Archiv: Vamps Debüt
Moderator: gabor
- Vamp
- Co-Admin

Archiv: Vamps Debüt
Nun, da stöbere ich grade so im Archiv, als ich auf meinen ersten Thread stoße den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, dazu ist eigentlich nicht mehr zu sagen als: es begab sich am 13 August 2001 und der Titel war: Eltern *knurr*
Verdammt noch mal! Woher nehmen sich Eltern solche Rechte? "Das du an Vampire glaubst ist nur eine Phase!" "Wenn du nicht aus deiner Traumwelt, mit Vamiren und Elfen und Feen aufwachst, wirst du nie in der Realität leben können und keine Freunde finden!" Die Realität, wie sie es nennen ist bisher mit mir ganz gut zurechtgekommen, und ich hab einige sehr gute Freunde. Meine beste Freundin ist ein Werwolf!
Ach ja, erst mal, seid gegrüßt! Ich bin Vamp. Einige von euch mögen mich kennen, da ich als Kojotes kleine Schwester, im das Leben schwer mache. Ausserdem ist es meine Aufgabe in gewissen Situationen auf mein Bruderherz Acht zu geben!
In tiefster Ehrfurcht,
und Freude euch kennenzulernen,
begrüßt euch Vamp!
P.S: Besonders sei mir der Besitzer des Forums gegrüßt!
Verdammt noch mal! Woher nehmen sich Eltern solche Rechte? "Das du an Vampire glaubst ist nur eine Phase!" "Wenn du nicht aus deiner Traumwelt, mit Vamiren und Elfen und Feen aufwachst, wirst du nie in der Realität leben können und keine Freunde finden!" Die Realität, wie sie es nennen ist bisher mit mir ganz gut zurechtgekommen, und ich hab einige sehr gute Freunde. Meine beste Freundin ist ein Werwolf!
Ach ja, erst mal, seid gegrüßt! Ich bin Vamp. Einige von euch mögen mich kennen, da ich als Kojotes kleine Schwester, im das Leben schwer mache. Ausserdem ist es meine Aufgabe in gewissen Situationen auf mein Bruderherz Acht zu geben!
In tiefster Ehrfurcht,
begrüßt euch Vamp!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Andromalius
Re: Archiv: Vamps Debüt
Vamp hat geschrieben:Nun, da stöbere ich grade so im Archiv, als ich auf meinen ersten Thread stoße den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, dazu ist eigentlich nicht mehr zu sagen als: es begab sich am 13 August 2001 und der Titel war: Eltern *knurr*
In tiefster Ehrfurcht,
begrüßt euch Vamp!
Und mich anmotzen ich stöbere schon wieder im Archiv....tztz
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
- Vamp
- Co-Admin

- Vamp
- Co-Admin

Hier noch eine kleine Anekdote aus dem alten Forum um zu beweisen das auch ich nicht immer nur sinnvolle Threads geschrieben habe.
(4.10.2003)
Meine güte, was für ein Wetter,
hat wohl mal wieder einer einen Regentanz aufgeführt. Ich will raus, ich langweile mich sonst noch zu Untode! Ich wollte doch noch zum mittelalterlichen Markt gehen. Außerdem hat morgen auch noch die "Frau" meines Bruders Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.
(Mit der Jagd is heut auch Essig, bei dem Wetter findet man ja nicht mal nen Hund vor der Tür! Also heute wieder die Blutfreie Diät, mein Arzt sagt sowiso das das gesünder ist, sonst bekomme ich noch einen Blutdruck!)
Naja, vielleicht macht ihr mir die langeweile ja erträglicher. Wenn nicht aus intresse, dann vielleicht aus Mitleid. *voreuchaufdennbodenwerfundwinsel*
Naja,
dann mal viele vampirische Grüße von Vamp!
*staubvonkleidungklopfundbravverneig*
(4.10.2003)
Meine güte, was für ein Wetter,
hat wohl mal wieder einer einen Regentanz aufgeführt. Ich will raus, ich langweile mich sonst noch zu Untode! Ich wollte doch noch zum mittelalterlichen Markt gehen. Außerdem hat morgen auch noch die "Frau" meines Bruders Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.
(Mit der Jagd is heut auch Essig, bei dem Wetter findet man ja nicht mal nen Hund vor der Tür! Also heute wieder die Blutfreie Diät, mein Arzt sagt sowiso das das gesünder ist, sonst bekomme ich noch einen Blutdruck!)
Naja, vielleicht macht ihr mir die langeweile ja erträglicher. Wenn nicht aus intresse, dann vielleicht aus Mitleid. *voreuchaufdennbodenwerfundwinsel*
Naja,
dann mal viele vampirische Grüße von Vamp!
*staubvonkleidungklopfundbravverneig*
Zuletzt geändert von Vamp am 16. Apr 2006 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Andromalius
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
- Vamp
- Co-Admin

Doch doch, ich bin seit 2001 dabei, genau seit dem 18.7.2001. Bin sozusagen schon eine Art Möbelstück hier *lach* wie der alte Lehnsessel den man einfach nicht wegwerfen kann.
- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
man müßte direkt mal eruieren wer von uns schon am längsten hier auf Azis Board dabei ist ????
Bei mir sinds auch schon 5,5 Jährchen.... wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch genau, Warum und Wie ich überhaupt hierher gelangt bin.
....ich war 21 Jahre jung und auf der Suche nach Antworten. Außerdem war mir langweilig.
Ich weiß noch wie ich anfing nachzudenken, über das Leben zum Beispiel, und dergleichen, und mich für Philosophien allg. zu interessieren. Das naheliegendste waren für mich damals christliche Foren, natürlich, sind mir doch die christliche Philosophien mein Leben lang eingetrichtert worden. Aber dort habe ich Keine Antworten finden können, das einzige was ich fand waren noch mehr Fragen, gegenteilige sich widersprechende Antworten, und untollerante Arschlöcher mit dem geistigen Horizont von Kriechtieren. Mit der Zeit hatte ich immer weniger und weniger Respekt vor diesen Leuten und ich fing auch an, die Antworten, die mir dort gegeben wurden, immer weniger ernst zu nehmen. Als man mir gesagt hat, Dinosaurier wären nur eine Verschwörung der Medien und der Unterhaltungsindustrie, da sie schließlich auch keine Erwähnung in der Bibel finden.... da fand ich das noch lustig. Weniger amüsant fand ich, das ich aus einem Forum geworfen und gesperrt wurde, weil ich ausgesagt hatte, lieber in der Hölle neben Ghandi sitzen zu wollen, als im Himmel neben Hitler....
Wie auch immer..... was ich damit sagen will, ich hab mich dann halt auf die Suche nach anderen Orten gemacht, nach direkt gegenteiligen, um mal die andere Seite kennen zu lehrnen, andere Antworten zu hören.... und ich war überrascht ! In den allermeisten doch ach so bösen Düster- und Goth-Foren wurde ich freundlicher empfangen, als wie mir das in jedem anderen Christenforum jemals passiert ist. Die Leute hier sind tolleranter und intelligenter und freundlicher, als doch ach zu viele selbsternannte Gutmenschen in Nächstenliebenden Christenforen.
Tja, und darum bin ich immer noch hier. !!!!
5 1/2 Jahre lang....
Denn..... ob ich nun an den eigentlichen Inhalt des Forums glaube oder nicht.... es gibt hier mehr interessante Denkanstöße zu lesen als an vielen anderen Orten. Außerdem mag ich euch!
Ich hoffe das ich gelegentlich auch mal beitragen konnte, Horizonte zu erweitern.... und sei es nur Horrorfilmtechnisch.
Bleibt blos so subversiv wie ihr seid, dann lade ich meinen Senf auch 2010 noch hier ab.
mfg
ap
Bei mir sinds auch schon 5,5 Jährchen.... wie die Zeit vergeht.
Ich weiß noch genau, Warum und Wie ich überhaupt hierher gelangt bin.
....ich war 21 Jahre jung und auf der Suche nach Antworten. Außerdem war mir langweilig.
Wie auch immer..... was ich damit sagen will, ich hab mich dann halt auf die Suche nach anderen Orten gemacht, nach direkt gegenteiligen, um mal die andere Seite kennen zu lehrnen, andere Antworten zu hören.... und ich war überrascht ! In den allermeisten doch ach so bösen Düster- und Goth-Foren wurde ich freundlicher empfangen, als wie mir das in jedem anderen Christenforum jemals passiert ist. Die Leute hier sind tolleranter und intelligenter und freundlicher, als doch ach zu viele selbsternannte Gutmenschen in Nächstenliebenden Christenforen.
Tja, und darum bin ich immer noch hier. !!!!
Ich hoffe das ich gelegentlich auch mal beitragen konnte, Horizonte zu erweitern.... und sei es nur Horrorfilmtechnisch.
Bleibt blos so subversiv wie ihr seid, dann lade ich meinen Senf auch 2010 noch hier ab.
mfg
ap
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt