back
Moderator: gabor
- PsYcHo [d34ds50t]
back
...was giebts viel zub sagen... hab meine benutzerdaten wieder rausgefunden... bin wieder da... so oft es geht..

-
Noriel de Morville
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Moderator

- Vamp
- Co-Admin

-
Lestat de Lioncour
- PsYcHo [d34ds50t]
- Shinigami
Tut mir leid wenn ich da jetz dran schuld bin...ja wir waren mal n paar..und danach eigentlich gute freunde...Nur jetz nach den ferien hab ich gehört dass wir anscheinend n problem miteinander haben..wobei ich keine ahnung hab wieso oder was auch immer...hab nie was dagegen gesagt dass er hier auftaucht
shini
shini
Komm raus, komm raus - wo immer du bist!
- Vamp
- Co-Admin

- PsYcHo [d34ds50t]
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
geh, leute, ich wollte gerade hier reinkommen, um psycho willkommen zu heißen, weil ich vorher wieder weg musste. und jetzt? ist er schon wieder weg?
was zum teufel... kanns das geben? muss man den wirklich mit jedem beitrag, den man liest, schlechte laune kriegen?
Das Ist Gift Für Die Laune! geht das nicht anders? kann man das nicht anders formulieren? ein wenig netter, und nicht so "da haste, friss"?
psycho, ich hab mich schon fast gefreut, dass mal jemand kommt, anstatt zu gehen, bleib doch, und geh nicht gleich schon wieder.. wozu bist du den dann überhaupt hergekommen, wenn du so schnell die nerven wegschmeißt, und wieder gehst? bitte, gib der sache noch mal eine chance, es hat wirklich niemand was gegen dich, und wenn doch, dann ist das sein pech, aber sonst nicht. bleib, und an alle die noch da sind, geht nicht, sondern denkt mal nach, bevor ihr schreibt.
ps. ich glaub nicht, das shinigami das in irgend einer weise böse gemeint hat. eher nur ein ausdruck, ja, wie sie gesagt hat, sie weis es nicht, ob sie was dazu sagen soll, außerdem steht da "welcome back"
so, jetzt zu meiner ursrpünglichen nachricht:
hallo psycho, wb, was hat dich dne so lange von hier fern gehalten? freu mich schon wieder was von dir zu lesen. und gut, dass wir wieder leute dazu bekommen. die ewigen abmeldungen gehen mir schön langsam auf die eier. (und ich hab ne menge davon. was solln den das mal für kinder werden?!?)
lg Jana
was zum teufel... kanns das geben? muss man den wirklich mit jedem beitrag, den man liest, schlechte laune kriegen?
Das Ist Gift Für Die Laune! geht das nicht anders? kann man das nicht anders formulieren? ein wenig netter, und nicht so "da haste, friss"?
psycho, ich hab mich schon fast gefreut, dass mal jemand kommt, anstatt zu gehen, bleib doch, und geh nicht gleich schon wieder.. wozu bist du den dann überhaupt hergekommen, wenn du so schnell die nerven wegschmeißt, und wieder gehst? bitte, gib der sache noch mal eine chance, es hat wirklich niemand was gegen dich, und wenn doch, dann ist das sein pech, aber sonst nicht. bleib, und an alle die noch da sind, geht nicht, sondern denkt mal nach, bevor ihr schreibt.
ps. ich glaub nicht, das shinigami das in irgend einer weise böse gemeint hat. eher nur ein ausdruck, ja, wie sie gesagt hat, sie weis es nicht, ob sie was dazu sagen soll, außerdem steht da "welcome back"
so, jetzt zu meiner ursrpünglichen nachricht:
hallo psycho, wb, was hat dich dne so lange von hier fern gehalten? freu mich schon wieder was von dir zu lesen. und gut, dass wir wieder leute dazu bekommen. die ewigen abmeldungen gehen mir schön langsam auf die eier. (und ich hab ne menge davon. was solln den das mal für kinder werden?!?)
lg Jana
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
doch, ich glaube schon, dass das eine rolle spielt, sonst hättest du es nicht erwähnt. (und nicht so reagiert) schreib es dir von der seele, dass damit wir dich besser verstehen können aber lass hinterlass bitte nicht diese miesmachenden kommentarePsYcHo [d34ds50t] hat geschrieben:@ vamp ich hatte das nicht vor hatte dir eigntl au ne pm geschrieben und wollte dir eigntl noch twas erzählen ich will mich nciht streiten dazu hätte ich im moment auch nicht die kraft , was hier aber keine rolle spielt.
- Vamp
- Co-Admin

- Jana
- Vamp
- Co-Admin