Bisherige Urlaubsexpressionen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Schwarze Witwe

Bisherige Urlaubsexpressionen

Beitrag von Schwarze Witwe »

Meine freien Tage neigen sich dem Ende zu und da ich meinen Urlaub hier angekündigt hab, will ich auch ein kleines Resümee bzw. einen Zwischenbericht verfassen. Was gibt es also zu meiner Freizeit zu sagen? Wie und womit verbringt eine Schwarze Witwe ihre freien Tage? Einiges davon ist in diesen Foren nachzulesen. Ihr seht, es war reichlich entspannend für mich und ich habe diese Tage genossen.oO (nein! Ich bin nicht schon wieder urlaubsreif. Es geht mir gut, wollja, es geht mir gut und ich werde nicht irre, neinneinnein, ich werde nicht irre :mad: ) *g*

Die Schwarze Witwe hat also nachdem sie den Inhalt ihres Dachbodens in den Keller verfrachtet, ihre spartanische Behausung umgeräumt, gesäubert und aufgemöbelt hat, bis dato IX wunderschöne freie Tage auf der Couch mit je einer Wärmeflasche auf Bauch und Rücken und einem riesigen Bottich Tee verbracht, hat Makkaloni Milakolix bis zum Umfallen gemampft, einige Jägermeister und Magenbitter gekippt, Verdauungsspaziergänge zum Internetcafe gemacht und sich auf dem Friedhof zu den alkoholkranken Bettlern und Täubchen gesellt, um sich zart- und mitfühlend grobschlächtige, hochdramatische Einzelschicksale zu Gemüte zu führen, und mit einem hohen Maß an Selbstbeherrschung ihren Würgereiz zurückzuhalten, hat sie überaus zustimmend *würg* – denn mittlerweile hat sie gelernt, dass ihre Ablehnung ziemlich viel Rechtfertigungs- und Verteidigungsgehabe hervorruft *schluck*, das Leben dieser Menschen bekräftigt.

Sie kam also ins Internetcafe und loggte sich in der Dämonenwelt ein, um interessierte und interessante, anregende Gespräche zu führen. Ich hatte meine Einstellung mittlerweile geändert und lebte gar nun damit mir und anderen zu sagen:

„Ja, liebe Alkoholiker, es ist die beste Idee, die paar Kröten, die euch an Sozialhilfe zustehen für Alkohol auszugeben, um bis in die Puppen zu chaten, noch besser verschenkt ihr 50 Cent für die alltägliche BILD Zeitung, denn wozu braucht jemand wie ihr eigentlich noch Bildung oder gar das Wissen um ein evtl. Stellenangebot? Ist ja sowieso alles für die Katz. Ich bekam also 50 Cent geschenkt und nachdem ich erst schier erbost über solch selbstgefällige Geste war, besann ich mich eines Besseren und meine innere Stimme schluchzte: „Oh vielen Dank, eyh, manneyh, dit kann ich doch nich annehmen. *schnief* Thank you so very sehr, eyh. Wie konnt ich nur so dumm sein usw.”

Ich kaufte mir also fluchs eine BILD-Zeitung, um sich nicht aus einer an einer Straßenlaterne befestigten Mülltonne fischeln und glattstreichen zu müssen und las mit einer meiner Lesebrillen daraus, dass geheime Kräfte im All entdeckt wurden, Bohlens Ex-Freundin Stefania nun endlich auch mal zu Wort kommen wollte, ein anrühriges, zartfühlendes Gedicht für das spärlich bekleidete Mädchen auf Seite 1, der traurigste Kuss der Welt von einem Mann, der seine hirntote Frau verabschiedet, die bei der Geburt ihres Töchterchens gestorben war, doch auch die schöne Prinzess Mariella ein Baby von ihrem Grafen bekommt und derlei mehr. Von den 7 Wegen zum Glück, dem Geheimnis wie ein Kind zu werden, wenn man denn einst durch über die Schwelle in das Himmelreich Christi eintreten mag und so blieb mir dank BILD auch nicht verborgen, dass eine Mutter aus Thüringen vor Gericht steht, die von ihrem Mann zwei Babys im Keller hat einbetonieren lassen, aber leidenschaftlich rührselige Verteidigung ihrer noch lebenden Töchter erhält.

Doch nun das unübertroffene Highlight dieser Ausgabe: Nach dem 218. Verfahren muss Diddi Zahnlos jetzt in den Knast! Dieter (70) kam des Dienstags mit einem „Asozial ist geil!“ Tshirt vor Gericht und der Richter hatte endgültig die Nase voll von ihm. Diddi aus Ratingen (NRW) nennt sich selbst „König der Kläger“ und zog in den letzten 30 Jahren 217 Mal vor Gericht, erstritt sich Klobürsten, TV und Unterhosen als Sozialhilfeempfänger alles vom Staat. Seinen 218. Prozess wird er allerdings nicht vergessen. Diesmal saß er nämlich selber auf der Anklagebank. Wegen Beamtenbeleidigung. Der Richter verlas die Unverschämtheiten:

„Du korruptes Schwein! Du Doppel-Null! Du Produkt einer Straßenhure und eines Schäferhundes ! Gottverdammter Rechtsbeuger! Arschloch! Und schlimmeres hatte der Rentner auf Postkarten geschrieben und an Richter, Anwälte und Beamte verschickt. 38 endlose Minuten dauerte die Verlesung seiner Schmähungen. Doch was sagt Prozess-Diddi dazu?

„Ich kann nicht anders. Ich muss.“ Verteidigte sich der ehemalige Sportlehrer (IQ 141). Seine Strategie, wegen eines Gutachtens als schuldunfähig zu gelten, ging nicht auf. Der Richter hatte die Nase voll von ihm. Sein Urteil: 1 Jahr Gefängnis und Bewährung kommt überhaupt nicht in Frage. Diddi Zahnlos packte noch vor der Urteilsbegründung wütend seine Papiere zusammen und ging. Wenn er in den Knast einfährt, will er Schach spielen und Mitgefangene in Rechtsdingen beraten.“

Hochqualifiziert weitergebildet, faltete ich also die BILD Zeitung wieder zusammen und legte sie als Geschenk für eine/n weiteren Interessierte/n auf der Sitzfläche der Ubahn ab. Dank dieser 50 Cent, die von einem Menschen stammten, der damit wahrscheinlich das letzte Mittel seine Bedürfnisse, seinen Bedarf zu decken von sich gegeben hatte, ihre Arbeit tuende, berichterstattende Reporter wusste ich nun Bescheid, wie es um unsere Erde bis hin ins Weltall bestellt ist.

Und wenn sich die Schwarze Witwe nicht ganz so viel um andre Leute und deren Angelegenheiten kümmert, kommt sie vielleicht auch noch während ihres Urlaubs dazu, mal an sich selber und ihre Interessen zu denken, das Ägyptische Museum und Chinatime heimzusuchen, um dort die Bazillen ihrer jüngst zugezogenen Erkältung zu schleudern.

#winke, winke#

Mit lieben Grüßen
Euch Schwarze Witwe
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

whitestorm hat geschrieben:so...aufgrund einiger inhaltlicher Dinge hab ich deinen Post mal hierher verschoben! :P
Viel Spass noch im Resturlaub
Dann müsste der Vollständig- und Nachvollziehbarkeit wegen die Urlaubsankündigung aber auch hierher böses, böses whitestorm. Ich knuddel dich gleich, und das ist eine DROHUNG! *g*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

habs auch gleich wieder korrigiert....hach. das bier gestern war wohl zu viel. ich will es ja nicht übertreiben. Ausnahmsweise, nach dem dritten durchlesen, lasse ich den Post hier. Wollen ja nicht die Pferde scheu machen. Also verzeih. ich schieb meine konfuse Anwandlung von gerade eben mal auf den Lieferanten, den ich gerad eeben 2 Stunden lang auf englich mitteilen musste, das seine ware gelinde gesagt unterste Schublade ist und sowohl seine Gewählte Transportart als auch seine Unpünktlichkeit sich nicht gerade vorteilhaft in das Bild unseres Unternehmens eingliedern und wir somit von einer weiteren zusammenarbeit absehen...blablubb. Und das jetzt bitte noch auf englisch und das dann einem sehr aufgeregten Chinesen mitteilen, damit er das auch versteht...... :mad:

aber für die zukunft.....und für die ruhe hier.....achte etwas mehr darauf.
Aber es jetzt zu verschieben wäre wohl etwas übertrieben....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Tja, es geht doch nichts über streng wissenschaftlich fundierte Recherge, die das ganze Volk über SPLITTERNACKTE Wahrheit aufklärt.

:lol: :sough: :lol:

Rall

Zurück zu „allgemeine Themen“