Rechtschreibung
Moderator: gabor
- Vamp
- Co-Admin

Rechtschreibung
Vielleicht habt ihr euch schonmal gewundert das eure Beiträge teilweise rechtschreibmäßig etwas anders aussehen wenn ihr wiederkommt. Nehmt es mir nicht übel, das ist eine kleine Marotte von mir und nicht böse gemeint. Wenn mir so beim überlesen ein Beitrag auffällt der etwas verwirrend ist durch Rechtschreibfehler dann editiere ich das halt kommentarlos. Wenn es euch wirklich stört werde ich versuchen mich in Zukunft zusammenzureissen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Ist schon ok Vamp. Bei mir ist der Fall so, das ich oft recht schnell schreibe und selten kontroliere und somit Buchstaben verbuchse. Und ich lese sehr wohl viel aber ich habe auch eine LRS die bei mir allerdings nicht schriftlich festgestellt ist, da es damals noch nicht so bekannt war und meiner Lehrerin, die blöde Kuh
, zu faul war da was zu unternehmen. Es ist ja auch viel leichter den Eltern zu sagen, das sie mehr mit ihrem Kind üben müssten. Ja was soll ich denn noch üben?
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
- evoi
- Moderator

- Co-Autorin
Noriel de Morville
- Indary
ich find's klasse wenn Vamp das macht. ich lese meine beiträge, zu meiner großen schande, nich nochmal durch eh ich sie abschicke. auf meinen eigenen boards pflege ich es dagegen auch, andere zu korrigieren (still udn heimlich). joa, darum find ich's nett wenn das hier auch jemand für mich tut ^^
die größte macht auf erden ist die, die nicht ausgeübt wird.