500

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
500

Beitrag von Azazel »

Nein keine Fortsetzung von 300....sondern die 500ste Registrierung auf dem Forum!!
Mara ist es und wenn die Dame oder der Herr(?) etwas hier schreiben, dann freut es uns sicher!
Annarhi

Re: 500

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:Nein keine Fortsetzung von 300....sondern die 500ste Registrierung auf dem Forum!!
Mara ist es und wenn die Dame oder der Herr(?) etwas hier schreiben, dann freut es uns sicher!
So trifft man sich wieder würd ich fast vermuten, obwohl es wahrscheinlich mehr als 500 User gibt, die sich Mara nennen. Erst dacht ich ja, 500, 500 was denn 500. 500 g Rippchen? 500 Euro? 500 magische Entsprechungen. Aber NEIN! Die 500. Registrierung. Hopp oder Top!

Nen Blümchen oder nen Blumenstrauss sehr zur Freude der 500. Registratur plus der Aufforderung das Vorstellungsforum zu beehren, könntest du aber schon springen lassen. Wobei letzteres geht ja nicht, da gehts ja um Können und nich Müssen :D
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

na ein virtuelles Sträußchen aus dämonischen Gewächsen sollte schon drin sein
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Heeej, toll. Wir können uns alle selber feiern.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Rall
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:na ein virtuelles Sträußchen aus dämonischen Gewächsen sollte schon drin sein
ne fünffingrige Hanfpflanze im Bund (wär immer noch besser als nen Bottich voll abgehackter Hände - zu erstehen in Leichenschauhäusern, ausgebuddelten Gräbern oder im Orient, dem Arsenal der Diebe, wo's noch so nette Strafen gibt wie falsch gesprochen: Zunge ab! geklaut? Finger wech! gehurt? Stein- und Geröllschlag hoch drob vom Prophetenberg bei etlichen Prozent Gefälle - ohne Schilderwarnung, völlisch überraschend, selbstverfreilich) :D
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

ich dachte da eher an ein kleines Salbeisträußchen :har:
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:ich dachte da eher an ein kleines Salbeisträußchen :har:
Ich glaub nich, dass sie schwitzt :D würde von daher Ferrariküsschen vorschlagen oder aber nen andren, süssen, magischen Würfel. Wie heissen die Dinger doch gleich mit Tollkirsche innen? Ah! Mon Cherie. Oder nen Strauss gelbe Marzipanrosen, 500 an der Zahl. :au:

Zurück zu „allgemeine Themen“