Quetzacoatel / Peyote /Schamanismuß

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

pazuzu
Quetzacoatel / Peyote /Schamanismuß

Beitrag von pazuzu »

beschätigt sich jemand mit dem weg der tolteken, mittelamerikanischen religionen, peyote oder schamanismuß.

ich hab da etwas material.

undefined://quetzalcouatl.spaces.live.com/

[img]undefined://i183.photobucket.com/albums/x69/alfredito_urizar/Peyote_Cactus.jpg[/img]
Bild
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

bisher nicht.. aber du hast ja jede Menge interessantes Material gesammelt..

Da hab ich viel zu lesen :har:

Dankeschön für´s posten

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Der Peyote...der kommt auch in einem Film vor - sozusagen als Vorbereitung für einen Bewußtseinstank.
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ist interessant, of course ;-)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich habe ein Freund der eine Schamanische Ausbildung im Regenwald von Peru gemacht hat.

1 Jahr lang hat er dort mit den Schamanen gearbeitet und insgesamt 48 mal Ayahuasca zu sich genommen , um so was wie Astralreisen zu machen.

Ayahuasca ist die Heilige Pflanze der Schamanen in Süd.Amerika
durch Ayahuasca kann man mit Geister kommunizieren und Astral reisen unternehmen sowie die Zukunft, Vergangenheit und Geheimnisse der Gegenwart erfahren.

[img]undefined://www.miqel.com/images_1/entheogens/paint ... huasca.jpg[/img]

Wikipedia Definition:

Rituelle Verwendung:

In Form eines Getränks ist der Ayahuasca-Gebrauch in rituellen Zeremonien bekannt: Schamanen verwenden Ayahuasca für die Heilung von Kranken und in religiösen Zeremonien, um Geister zu treffen und in die Zukunft zu blicken, der Gebrauch ist von den Anden bis an die Pazifikküste von Kolumbien und Ecuador verbreitet.
Zuletzt geändert von Dark Lord am 30. Mär 2008 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Dark Lord hat geschrieben:Ich habe ein Freund der eine Schamanistische Ausbildung im Regenwald von Peru gemacht hat.

1 Jahr lang hat er dort mit den Schamanen gearbeitet und insgesamt 48 mal Ayahuasca zu sich genommen hat, um so was wie Astralreisen zu machen.

Ayahuasca ist die Heilige Pflanze der Schamanen in Süd.Amerika
durch Ayahuasca kann man mit Geister kommunizieren und Astral reisen unternehmen sowie die Zukunft, Vergangenheit und Geheimnisse der Gegenwart erfahren.

[img]undefined://www.miqel.com/images_1/entheogens/paint ... huasca.jpg[/img]

Wikipedia Definition:

Rituelle Verwendung:

In Form eines Getränks ist der Ayahuasca-Gebrauch in rituellen Zeremonien bekannt: Schamanen verwenden Ayahuasca für die Heilung von Kranken und in religiösen Zeremonien, um Geister zu treffen und in die Zukunft zu blicken, der Gebrauch ist von den Anden bis an die Pazifikküste von Kolumbien und Ecuador verbreitet.
dann verstehe dein freund möglicherweise was ich meine.

it´s me

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/DSC00465.jpg[/img]
Bild
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

ja wahrscheinlich, er ist durch seine Ausbildung zum Schamanen sehr sensibel geworden, im sinne von Wahrnehmungen.
Er kann Heute noch in Trance die Geister sehen und mit ihnen kommunizieren.

wo warst du da?
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Dark Lord hat geschrieben:ja wahrscheinlich, er ist durch seine Ausbildung zum Schamanen sehr sensibel geworden, im sinne von Wahrnehmungen.

guter ansatzt es geht um die wahrnehmung.
finde ich hier doch endlich mal menschen die verstehen worum es geht?

Er kann Heute noch in Trance die Geister sehen und mit ihnen kommunizieren.
si, wenn wir uns besser kennen, werde ich dir sagen was ich mache. ich gehe den weg der tolteken,hat viel mit wahrnehmung zu tun. ich weiß nicht was geister sind aber ich habe verbündete.

wo warst du da?
heute auf der arbeit (kneipe)
Bild
Mim von der Krim

Beitrag von Mim von der Krim »

Liebe Freunde der drogenbegründet schizoiden Identitäts- und Wahrnehmungsstörungen :D Ich mähr mal eben themenfremd dazwischen. Man möge mirs verzeihen:

@Paz, hab bei meinen Surfaktivitäten gesehn, dass Du ab und an beim Erzengel Jibril aus Oberösiland im Forum postest. Richt ihr mal nen schönen Gruss aus. Sie wird mich zwar nich mehr kennen (Mimona), aber sie war die erste mit der ich mich virtuell bei der Legebatterie Eva Marbach bei hexe.org unterhalten hab.

Hat schon fast nostalgischen Wert mein Gepostel mit der engelsgleichen Steingartenhax vor Jahrzehnten. *GGGG*

LG
Miemeo
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

@Paz, hab bei meinen Surfaktivitäten gesehn, dass Du ab und an beim Erzengel Jibril aus Oberösiland im Forum postest
nachricht ist raus. :|
Bild
Mim von der Krim

Beitrag von Mim von der Krim »

Die Firma dankt.
pazuzu
Beitrag von pazuzu »

Mim von der Krim hat geschrieben:Die Firma dankt.
deine antwort
RE: Miemeo

hui danke smile
das ist ja witzig, ja klar erinnere ich mich noch! Das ist ja wirklich Jahrzehnte her, alter Schwede! Richte doch bitte auch einen schönen Gruß zurück aus fröhlich

lg,
Jibby
Bild
Mim

Beitrag von Mim »

*froi*

Sie erinnert sich tatsächlich noch. Danke fürs Antwort-Einfügen bzw. -übermitteln, Pazuzu.

[img]undefined://smiliestation.de/smileys/Nahrung/3.gif[/img]

LG
Mimeo

Zurück zu „allgemeine Themen“