ich habe ein kleines Problem momentan...
also ich bin in einer ausbildung (landschaftsgärtner)(seit 3 momnaten dabei)oder auch galabau
so wir machen halt fast alles (pflastearbeiten, mauren, BÄUME FÄLLN)
so und ich habe ein Problem mit dem bäume fälln
was wir heute gemacht haben;)
also so richtig große bäume...
bevor man die fällt muss man erst am baum ein seil festmachen damit man den in die richtige richtung ziehen kann ...
so und dazu muss jmd drauf klettern und es featmachen...soweit kla?;)
oki
das machen bei uns immer nur die AZUBIS und praktikanten und nie die drecks vorarbeiter:(
ok dacht ich mir gehste auf die leiter (15m hoch) und knüppst das seil dranne ;)oben angekommen meint der vorarbeiter ich müüse noch 10m!! höher
da hab ich gesagt NEEEEIIN das kann ich net das ist doch lebensmüde und er sagte nur was von wegen arbeitsverweigerung....
und dann stand ich da 25m oder höher in der luft und kletter darum un befestige seile:(
ich hab zwar keine höhenangst aber ich hatte wirklich heftigst angst!was ich dem typen 3oder4mal gesagt habe.
so das waren 50 bäume die wir fällen müssen und das is die hölle:(
das ist soooo schrecklich
und dann muss man sich noch so scheiß sprüche von den vorarbeitern reinziehen wie(mit dir fahre ich niet nochmal oder zu feige um aufen baum zu klettern oder sowas eben)
bei ein paar bäumen hab ichs gelassen das war mir zu gefärhlich;)
so vllt hat hier ja irgendeiner ahnung von sowas;)
muss ich das überhaupt machen??also muss ich so hgoch klettern?weil das ist ungesichter und lebensgefährlich?
muss ich nach der leiter noch weiter klettern?
oder gibst da irgendwelche gestze das ich das net machen muss?
und morgen gehts weiter:(