Aliensichtung

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Aliensichtung

Beitrag von ap »

Mit Videobeitrag, ansehen:

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-th ... en-tv.html

*
*
*
|

Live im südamerikanischen TV Läuft hier ein Alien durchs Fernsehbild?

Diese Aufnahme aus Südamerika sieht aus wie eine Sensation! Während einer Live-Sendung im Fernsehen spazierte ein bizarres Wesen durchs Bild. War das etwa ein Alien? Schauplatz des Ereignisses: Santa Cruz, Argentinien – eine Gegend, die berühmt ist für das häufige Auftreten vermeintlicher Ufos und Außerirdischer.

WAS SOLL DA ZU SEHEN SEIN?

Während im Vordergrund eine hübsche Dame mit Mütze und Sonnenbrille ins Mikrofon spricht, spaziert im Hintergrund die seltsame Gestalt durchs Bild. In der Zeitlupen ist sie deutlicher zu erkennen: Das Wesen geht wohl auf zwei Beinen, wirkt extrem hager und staksig.

Die Arme sind anscheinend besonders lang und auch die Kopfform sieht sonderbar aus. Die Bewegungen: langsam – ein wenig erinnert die Figur an die Ents, die sprechenden Bäume aus dem Film „Der Herr der Ringe“.

UND WAS SEHEN WIR WIRKLICH?

Natürlich schießen Spekulationen ins Kraut, dass es sich um eine computeranimierte Grafik handelt. Denn der Schatten des Wesens befindet sich auf einer anderen Seite als der Schatten auf dem Gesicht der Frau im Vordergrund.

Dagegen spricht aber, dass es sich bei den Aufnahmen um eine Live-Sendung handelte. Niemand hatte somit Zeit, das Material zu bearbeiten. Möglich, dass die Frau für das Interview vor einem Scheinwerfer stand. Das könnte den unterschiedlichen Schatten erklären.

Bislang ist also völlig ungeklärt, worum es sich bei dem ungewöhnlichen Wesen handelt – ein gefundenes Fressen für alle UFO- und Alien-Fans. Was meinen Sie?
Alexiel

Re: Aliensichtung

Beitrag von Alexiel »

Also das Ding im Hintergrund ist schon etwas...unheimlich?
Aber ich weiß nicht so recht. Das ist bestimmt wieder ein Fake.
Da hat sich wohl irgendwer einen Scherz erlaubt, was meint ihr?
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Auf dem Video ist quasi nix zu erkennen.
Aber die Gestalt läuft ja fast auf das Kamerateam zu. ich denk mal wenns ein Alien gewesen wär hätten sie es wohl bemerkt und ein paar genauere Aufnahmen gemacht ^^
Divinity
Wohnort: Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

Beitrag von Divinity »

Man erkennt wirklich fast nichts.

Also ich glaube auch, wenn irgendeinem Sensationsgeilem Kamerateam ein Alien direkt vor die Linse laufen würde.. hätten sie es rangezoomt, oder was gemacht ;)
Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!

Zurück zu „allgemeine Themen“