HILFE! .. weis wer was dieses Zeichen bedeutet?
Moderator: gabor
- Behemoth
- Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus
HILFE! .. weis wer was dieses Zeichen bedeutet?
http://p3.p1x.de/user/full/75/94/483e5f68-55157266.jpg
Hey, weis vielleicht wer von euch was dieses tattoo bedeutet?
wär echt nett, danke
Hey, weis vielleicht wer von euch was dieses tattoo bedeutet?
wär echt nett, danke
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
- Thefalus
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: HILFE! .. weis wer was dieses Zeichen bedeutet?
Mit Ruhm bekleckert hat sich der Tätowierer ja nicht gerade. Wozu brauchst du die Bedeutung des Zeichens?
Aber ich schließe mich Thefalus an. Sieht aus wie eine Labrys, vielleicht vermischt mit einem Blitz.
Aber ich schließe mich Thefalus an. Sieht aus wie eine Labrys, vielleicht vermischt mit einem Blitz.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Behemoth
oh danke ich glaube das ist die lösung...
Es ist das tattoo einer freundin, nur sie wollte mir die bedeutung nicht sagen und ich hab gesagt das ichs raus finde, aber sie hat es nicht geglaubt, mal schauen ob ich sie damit überraschen kann
danke
Es ist das tattoo einer freundin, nur sie wollte mir die bedeutung nicht sagen und ich hab gesagt das ichs raus finde, aber sie hat es nicht geglaubt, mal schauen ob ich sie damit überraschen kann
danke
- asfaloh
Hallo, also zur Bedeutung schließe ich mich meinen Vor-Rednern an. Aber deine Freundin sollte unbedingt den Tätowierer wechseln... kann dir einen der Besten empfehlen
Gruß
asfaloh
Gruß
asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ja...einer mit künstlerischer Begabung wäre vorzuziehen.
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Mi+
Für mich sind die allermeisten die sich selten mehr, oft weniger wertvoll bunt anmalen lassen die ganz klassischen Vertreter der Unterkaste.
mi
mi
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Danke für deine Offenbarungen der allumfassenden Weisheit, Mi. Was täten wir nur ohne dich.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
-
Mi+
So bin ich.
Umfassend Herzensgut.
mi
Umfassend Herzensgut.
mi
- Behemoth
ihr gefällt es und es ist in echt viel dunkler, nicht so breit und hell. Das kommt daher das ich das Bild vergrößert habe.
Leider sagt sie das es sich nicht um eine Labrys handelt... ich weis leider nicht ob sie es ernst meint oder es mir nur nicht gönnt das ich als einziger ihr geheimniss gelüftet habe.. naja danke trotzdem.
Leider sagt sie das es sich nicht um eine Labrys handelt... ich weis leider nicht ob sie es ernst meint oder es mir nur nicht gönnt das ich als einziger ihr geheimniss gelüftet habe.. naja danke trotzdem.
- Tsaphyre
Hallo Behemoth,
schonmal drüber nachgedacht, daß sie selbst gar nicht weiß (oder bisher wußte), was eine Labrys ist? Und daß sie dem Tatoo eine persönliche Bedeutung gibt, die Du eh nicht erraten kannst?
Tsaphyre
schonmal drüber nachgedacht, daß sie selbst gar nicht weiß (oder bisher wußte), was eine Labrys ist? Und daß sie dem Tatoo eine persönliche Bedeutung gibt, die Du eh nicht erraten kannst?
Tsaphyre
- Toether
Seh ich ähnlich es wird sich wohl um eine Labrys handeln, was sie jedoch bedeutet in diesem Zusammenhang steht in den Sternen. 
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Wenn das wirklich stimmt, hast du "Glück im Unglück", denn es handelt sich, neben einem Symbol für weibliche Kraft,Behemoth hat geschrieben:Leider sagt sie das es sich nicht um eine Labrys handelt...
bei einer Labrys auch um ein Symbol für weibliche Homosexualität.
Nein, im ernst: ich glaube, wie auch Tsaphyre, dass sie eigentlich gar nicht weis, was diese Tätowierung bedeutet und
dieses "Spiel" das sie mit dir spielt einfach nur ihre Art ist, um dich dazu zu bringen dich mehr mit ihr zu beschäftigen.
Frauen eben... Sagen nie was sie denken, aber erwarten, dass man sie versteht. Das ist so eine Art Beziehungstest... (!)
- Thefalus
Hier ist nochmal eine typische Labrys als Schmuckstück, wie sie in der Goth-Szene beliebt sind. Angeboten werden sie explizit als "Labrys" oder als "Goth-Battle-Axe":

Thefalus

Thefalus