Die Farbe endlich auf DVD/BluRay

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Die Farbe endlich auf DVD/BluRay

Beitrag von Azazel »

Bild

Mir lag und liegt dieses Filmprojekt sehr am Herzen; denn eine Verfilmung einer Lovecraft-Geschichte ..in diesem Fall The Color out of Space ist immer etwas besonderes und wer die Blogs auf http://www.die-farbe.com verfolgt hat, der/die weiß wie schweißtreibend so eine 2-Jahresproduktion sein kann, wenn man nicht das Geld von Hollywood-Filmgesellschaften zur Verfügung hat.

Kurz zum Inhalt:
Ein Landvermesser aus Boston soll ein Heidegebiet vermessen um dessen Tauglichkeit für ein geplantes Wasserreservoir der Stadt Arkham zu überprüfen. Dabei stößt er auf ein verlassenes Bauerngehöft in dessen Umkreis jegliches Leben fehlt. Genauere Nachforschungen bringen zu Tage, dass hier ein Meteorit niedergegangen ist, der anscheinend etwas Extraterrestrisches beinhaltete. Die Planzen verändern sich, die Haustiere sterben und schließlich ist auch die Bauernfamilie betroffen und deren körperliche und geistige Degeneration nimmt einen beängstigenden Verlauf….die leuchtenden Farben des in den Brunnen gefallenen Meteorits scheinen der Auslöser dafür zu sein…

Trailer

Also wer den berühmten schleichenden Horror Lovecraft’scher Geschichte nun als Film sehen will…
hier geht's zur Bestellseite: Die Farbe als DVD und BluRay
darkjak

Re: Die Farbe endlich auf DVD/BluRay

Beitrag von darkjak »

Ich kenne den Film gar nicht und hab auch noch nie was darüber gehört. Klingt aber recht interessant!
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

jo..ist auf jeden Fall für Lovecraft-Fans fast ein Muss! aber erwarte jetzt keinen aufgemotzten Hollywood-Blockbuster!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

So, jetzt ist auch bei mir endlich ein Päckchen mit der Farbe eingetroffen, ich bin mal gespannt und hoffe, dass ich bald zum Schauen komme.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

*gespanntguck*

Zurück zu „Filme“