UNENTSCHIEDEN....
Moderator: gabor
-
Noriel de Morville
UNENTSCHIEDEN....
Ich kann nicht fassen, was unter einem Deckmäntelchen da vor sich hingärt...
undefined://archiv.tagesspiegel.de/archiv/16.02.2006/2356862.asp
Noriel de Morville *entsetzt nach Karlsruhe blickt*
undefined://archiv.tagesspiegel.de/archiv/16.02.2006/2356862.asp
Noriel de Morville *entsetzt nach Karlsruhe blickt*
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Noriel de Morville
Eine beängstigende Tendenz, die sich da abzeichnet, vor allem sollten die Karlsruher Roben zustimmen...ist noch gar nicht so lange her, als das schon einmal geschah und den Gedanken will ich nicht weiterspinnen. Wie alles war weiss ich; wie es wird... wie es sein wird, sehe ich, weil ich weiss wie alles war. They didn't learnt from the past.
Noriel de Morville
Noriel de Morville
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
-
Noriel de Morville
In vielen "Medien" zu lesen und zu hören:
...nach Erkenntnissen von Verfassungsschützern planen NPD und Neonazis mehrere Demonstrationen, um sich mit dem judenfeindlichen Staatspräsidenten des Iran, Mahmud Ahmadinedschad, zu solidarisieren. Ahmadinedschad ist bei Rechtsextremisten populär, weil er den Holocaust leugnet und die Vernichtung Israels fordert. Fünf Aufmärsche hätten NPD und Neonazis bereits angemeldet, die zur WM 06 in Deutschland ausgeführt werden sollen...
Da will wohl wer dem Volk schmackhaft machen, daß es Angst haben soll; daß ein Einsatz der Bundeswehr zur WM 06 doch vonnöten sein wird. Ach ja und wenn wir schon mal Gesetze und Verfassungen ändern...wenn wir doch gerade dabei sind...das war doch schon mal...Hm...*grübel*... wie war das noch mit Aufhebung der Gewaltenteilung...
Noriel, der immer *besorgter nach Karlsruhe blickt*
...nach Erkenntnissen von Verfassungsschützern planen NPD und Neonazis mehrere Demonstrationen, um sich mit dem judenfeindlichen Staatspräsidenten des Iran, Mahmud Ahmadinedschad, zu solidarisieren. Ahmadinedschad ist bei Rechtsextremisten populär, weil er den Holocaust leugnet und die Vernichtung Israels fordert. Fünf Aufmärsche hätten NPD und Neonazis bereits angemeldet, die zur WM 06 in Deutschland ausgeführt werden sollen...
Da will wohl wer dem Volk schmackhaft machen, daß es Angst haben soll; daß ein Einsatz der Bundeswehr zur WM 06 doch vonnöten sein wird. Ach ja und wenn wir schon mal Gesetze und Verfassungen ändern...wenn wir doch gerade dabei sind...das war doch schon mal...Hm...*grübel*... wie war das noch mit Aufhebung der Gewaltenteilung...
Noriel, der immer *besorgter nach Karlsruhe blickt*
- Vamp
- Co-Admin

- Andromalius
Och wisst ihr leute...selbst wenn sie die Naziflagge wieder hissen...da draußen sind soviele kampfgeile Punks und Linksradikale, das wir höchstens bald in einer Anarchie leben. Vielleicht haben wir glück und die Chaostage kommen wieder...
Moment, waren die nicht auch in München?
Ah ich sags ja...München ist die geilste Stadt der Welt, voller Okkultisten, Punks und Literaten!!
Moment, waren die nicht auch in München?
Ah ich sags ja...München ist die geilste Stadt der Welt, voller Okkultisten, Punks und Literaten!!
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
Noriel de Morville
Es geht nicht darum, daß Neonazis aufmaschieren, sondern darum, daß aufgrund solcher Informationen eingeimpft werden soll, wie das Bundesverfassungsgericht in Kassel darüber zu entscheiden hat, ob das Grundgesetz zwecks Gewaltenteilung geändert werden soll. Aufhebung der Gewaltenteilung entspricht einer Polizei- bzw. Militärdiktatur.
Noriel
Noriel
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 5. Apr 2006 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Andromalius
-
Noriel de Morville