Der Banner unten ...

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

evoi
Moderator
Moderator
Der Banner unten ...

Beitrag von evoi »

Also ich muss schon sagen.. der Banner unten im Forum ist gar nicht schlecht.. wo könnte man sonst Einsichten in tiefste Weisheiten und neueste Entwicklungen nur einen Click entfernt so geballt finden..

Oder habt ihr gewusst, was ein "Blutzapper" ist??

-> im "Blaubeerwald" steht die Antwort:
  • Der Blutzapper befreit Ihr Blut und Ihre Organe auf einfache Weise effektiv von Parasiten, Viren und Bakterien
    Der Blutzapper kann in Folge die Heilung von Symptomen und Krankheiten begünstigen, die parasitär bedingt sind (von Schnupfen, Grippe und leichte virale und bakterielle Infekte bis zu Hepatitis, Lupus, Krebs, Aids)
    Der Blutzapper energetisiert Ihr Blut mit einer körperverträglichen Spannung, was zu einer Erhöhung Ihrer Lebenskraft und Vitalität führt (zeigt sich insbesondere daran, dass es wochenlang außerhalb des Körpers überlebt)
    Der Blutzapper reinigt Ihr Blut und führt es in einen postnatalen Zustand zurück (sichtbar durch Dunkelfeldmikroskopie)
    Der Magnetpulser befreit zusätzlich Ihre Körperflüssigkeiten, insbesondere Ihr Lymphsystem von parasitären Belastungen, und unterstützt die Löschung von energetischen Strukturen darin (Wasserkristalle)
    Der Magnetpulser hilft Ihrem Körper, alte Muster und negative Erlebnisse loszulassen, und tief zu entspannen
    Kolloidales Silber unterstützt Ihre Reinigung durch seine natürliche antibiotische Kraft (ohne Nebenwirkung!) und kann auch ohne Zappen effektiv eingesetzt werden
    Kolloidales Gold aktiviert und optimiert Ihr Drüsen- und Hormonsystem als natürliches Antidepressiva und begünstigt die Funktionalität der endokrinen Drüsen

Ach.. Schnupfen und Grippe sein also parasiten
Dafür ist Lupus leicht viral oder bakteriell .. ob "unseren" Lupus meinen?? (oder Linus??) oder den ganzen Kreuzgang????
oder das energetisierte Blut, das uns gar nicht mehr bracht und auf Reisen geht ...
:au: :au: :au:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

*schmunzel*

es könnte noch schlimmer kommen - das ist das was G. als das passenste empfindet:-)) Ein Freund von mir hat eine Insektenseite (Biologe) im Netz und hat dies auch eingebaut - da kamen anfänglich 'wichtige Hinweise' zu Versicherungen:-))
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

ach.. das ist doch kein problem.. ist sogar irgendwie genial.. *g* ..

der Lacherfolg ist jedenfalls gesichert :chaos:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.

Zurück zu „allgemeine Themen“