Wer auch nen Faible für schöne Fotos hat, kann mal bei undefined://www.fotocommunity.de reinschaun. Letztens hab ich versucht, die Site, die ich schon seit etlicher Zeit in meinen Favos abgespeichert hab, aufzurufen und plötzlich kam die Meldung, dass alles gesperrt sei und man nur als registrierter User (mit rotem Schlüsselchen gekennzeichnet) die Fotos ankucken kann. Und als ich gerade mittelschwer enttäuscht, meiner Wut darüber Luft machen wollte, hab ich die Community nochmal angeklickt und siehe da! Plötzlich wars wieder möglich.
lg
SW
Fotocommunity
Moderator: gabor
- Rall Schorrdas
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Schwarze Witwe
Hi Rall,Rall Schorrdas hat geschrieben:Hihi, das ist ja lustig.
Ich kenne einen der Photographen dort persönlich: Ortwin Schneider. Schau Dir mal seine Photos an. Mehrere seiner Modelle dort kenne ich ebenfalls.
![]()
![]()
![]()
Rall
ehrlich?! Ich guck gleich mal nach. Ich find die Fotocommunity ziemlich gut gemacht. Da stehn sogar einige Ratschläge drinne, wie man fotografieren lernen kann. Leute, die bereit sind, ihr Wissen zu teilen und kein magisches Geheimnis draus machen, wie so manch Zauberer seine Tricks nich verrät
lg
SW
-
Schwarze Witwe
Ich find schwarz-weiß Fotos manchmal sogar noch schöner als bunte, Lirael. Die wirken teilweise dezenter und zurückhaltender. Obwohl das Leben an sich ja bunt ist. (wenn man nich farbenblind, oder wie ich nachtblind ist *gggg* Ich kann im Dunkeln nur tasten und nach Gefühl gehn)Lirael hat geschrieben:Danke sw, ich liebe schwarz weis Fotos.
lg
SW