Die alte fette Sau

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Schwarze Witwe

Die alte fette Sau

Beitrag von Schwarze Witwe »

(He, ich darf das sagen, bei mir ist das was andres *ggg*) Ich hab gestern Abend meine silberne Keksdose, gefüllt mit etlichen Fotos vom Schrank geholt und angeguckt. Dabei ist mir eins von anno 1997 in die Hände gefallen. Damals war ich noch verheiratet (mein quatratisches Dragonamulett, umkränzt von 4 Fledermäusen hatte ich natürlich abgenommen). Ein schlimmer Gegensatz zu mir als ausgemergeltem Kind.

Krass, oder? Vor einiger Zeit hätt ich noch gesagt, ich grinse, als wär ich inner Sonnenanbetersekte, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass es daran gelegen haben muss, dass ich 5x täglich rezeptpflichtig verordneten Sex hatte und bis 3:25 Uhr nachts zwangsbeglückt wurde, nen Haus in Marokko hatte, nen Olivenbaumhain - Bäume unter denen ich manchmal gesessen und zum Fluss über die Steppen geblickt hab (ohne Jacke nur mit Schlubberjeans, Strickponchio wie nen Boheli) und das alles, weil ich mir den Jahresurlaub redlich verdient hatte :D

[img]undefined://www.oyla10.de/userdaten/47646978/bilder/rzai.jpg[/img]

*oink*

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

;)
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

*Nice Dress* :D

Noriel
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Azazel; Noriel hat geschrieben:;)
Lacht nich! Ich schäme mich so! :chaos:

Der (mit Stoff gefütterte) Mantel, Größe 4MannZelt, ist vor einiger Zeit auch mit in die Altkleidersammlung gewandert. Der wurde mir von ner islamischen Schneiderei anbeordert, nachdem ich mich nen Imam während meines wohlverdienten Jahresurlaubes selig und heilig gesprochen hat. Mir ist jetzt noch ganz belämmert zu Mute. Sogar die Knöpfe waren stoffüberzogen. *schwärmt & lüg ohne rot zu werden*

Vielleicht wird er irgendjemanden wärmen, der auf der Straße leben muss und um sein letztes (Leichen)hemd beraubt wurde, jemand der keine Kohle hat, sich ne Todesfall- und Sterbeversicherung zu leisten. Vielleicht ne ole Kümmelmummel, die aus Kroatien familienzusammengeführt wurde, oder jemand, der innem Boot über die Straße von Gibraltar politisch flüchten musste, es geschafft hat, Land zu gewinnen, ohne von Haien angegessen zu werden, aber kein Asyl gewährt bekam. Die Möglichkeiten sind ja mannigfaltig. :peace:

Ich hing da drinne wie nen Schluck Wasser, als ich den Mantel vor einigen Wochen anprobiert hab :lol: , aber um ehrlich zu sein, hat mir das Outfit von den Wasserträgern dort, mit buntem Gebömmel und Gebimmel, in Hamburg heißen die glaub ich Hummelmänner, schon immer viel besser gefallen.

lg
SW
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

5mal täglich! :shock: :shock: :shock:
Und auch noch über einen längeren Zeitraum hinweg?! :shock: :???: :shock:

Aller Angeberei zum Trotze hätte ich jetzt gern ein paar bestimmte Gedanken weniger im Kopf.
... So, jetzt hast Du es geschafft: Ich bin frustriert. Und alles nur, weil Du meinst, daß Du früher mal ein paar Pfunde zuviel gehabt hättest. (Wobei die Verhältnisse auf dem Bild ja nun keinen wirklich schlimmen Fall zeigen.)

:P :peace: :P

Rall
abigor
Re: Die alte fette Sau

Beitrag von abigor »

Schwarze Witwe hat geschrieben:(He, ich darf das sagen, bei mir ist das was andres *ggg*) Ich hab gestern Abend meine silberne Keksdose, gefüllt mit etlichen Fotos vom Schrank geholt und angeguckt. Dabei ist mir eins von anno 1997 in die Hände gefallen. Damals war ich noch verheiratet (mein quatratisches Dragonamulett, umkränzt von 4 Fledermäusen hatte ich natürlich abgenommen). Ein schlimmer Gegensatz zu mir als ausgemergeltem Kind.

Krass, oder? Vor einiger Zeit hätt ich noch gesagt, ich grinse, als wär ich inner Sonnenanbetersekte, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass es daran gelegen haben muss, dass ich 5x täglich rezeptpflichtig verordneten Sex hatte und bis 3:25 Uhr nachts zwangsbeglückt wurde, nen Haus in Marokko hatte, nen Olivenbaumhain - Bäume unter denen ich manchmal gesessen und zum Fluss über die Steppen geblickt hab (ohne Jacke nur mit Schlubberjeans, Strickponchio wie nen Boheli) und das alles, weil ich mir den Jahresurlaub redlich verdient hatte :D

[img]undefined://www.oyla10.de/userdaten/47646978/bilder/rzai.jpg[/img]

*oink*

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
:vamp: :mad: :sough: :P

mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! :chaos:

:mad:
satanismus ist die richtige religion

Zurück zu „allgemeine Themen“