Unerwartet
Moderator: gabor
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Aber wist ihr worauf sich die Lira freuen kann? Am 10. 11. ist ja in Eruft Schandmeul zu Gange und da für, für das Konzi, hab ich Karten. Boah, Schandmaul liev erleben, das vergnügen hat ich noch nie. Zumindest erst ma ein vergnüglicher Grashalm für mich.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Mephisto-Michi
- Indary
das wird ein lustiger abend.
zu meinem glück ist es schon das 2. konzi.
schade, dass es diesmal nich wieder in der alten oper ist. aber ich bin daran ja nicht ganz unschuldig
@Rall Schorrdas: ich denke du stimmst mit mir überein, dass freedom call besser ist

das wird ein lustiger abend.
zu meinem glück ist es schon das 2. konzi.
schade, dass es diesmal nich wieder in der alten oper ist. aber ich bin daran ja nicht ganz unschuldig
@Rall Schorrdas: ich denke du stimmst mit mir überein, dass freedom call besser ist
Zuletzt geändert von Indary am 31. Okt 2006 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
die größte macht auf erden ist die, die nicht ausgeübt wird.
- Mumbo
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Hehe, es kommen eineige Schandmaulfreunde mit, Mumbo, entweder du singst gar nciht mit oder übst etwas, denn dei gesammte erfurte Larpgemeinschaft rückt ein. Ne war spaß aber es kommen schon etliche zusammen.
@Brüderli, was hast du denn gemacht? Du schreibst hier mehr als du sonnst redest und warst frech beim letzten Schandmaul Konzi? tztztz. So kenn ich dich nicht. *Lira ist richtig verblüfft.*
@Brüderli, was hast du denn gemacht? Du schreibst hier mehr als du sonnst redest und warst frech beim letzten Schandmaul Konzi? tztztz. So kenn ich dich nicht. *Lira ist richtig verblüfft.*
du musst lachen.
du musst lachen.
- Indary
also vilecht erinnerst du dich noch grob wie die alte oper von innen aussah. so etwa ein drittel des saales ist von einem balkon überspannt, wo noch etliche leutz platz finden. tja, und wo schnadmaul spielt da geht's freilich heiß her, also sind die leute da oben (mich eingeschlossen) wie blöde rumgehopst, woe sich das halt gehört. die architektur von der hütte war darauf aber nicht so recht ausgelegt und die ganze bude hatbedenklich gewackelt. desshalb wurde uns für die 2. halbzeit auch das hopsen verboten 
ja und weil die alte oper auch noch ein paar jährchen stehen bleiben soll, müssen die schandmäuler diesmal halt woanders abhotten.
ja und weil die alte oper auch noch ein paar jährchen stehen bleiben soll, müssen die schandmäuler diesmal halt woanders abhotten.
die größte macht auf erden ist die, die nicht ausgeübt wird.
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Ich bin echt verblüft, ich erkenn dich ncith weider. Wenn wir am 4 zum Geburtstag gehen, muss ich dich ma genauer unter dei Lupe nehmen ob du noch mein Bruder bist oder ob du ausgetauscht wurdest.
Ja weist du, ich steig ins Auto ein, fahre hin, bzw. fahre mit udn steig wieder aus. Bezogen auf dein beitrag oben. hihi.
Ja weist du, ich steig ins Auto ein, fahre hin, bzw. fahre mit udn steig wieder aus. Bezogen auf dein beitrag oben. hihi.
du musst lachen.
du musst lachen.
- Rall Schorrdas
@Indary:
*lol*
Bin tatsächlich erst vor ein paar Wochen auf Freedom Call gestoßen. Haben sich bei mir bei meinen Lieblingsgruppen gleich auf einen (mit Stormwitch) geteilten zweiten Platz geschoben. Der erste von Iron Svior wackelt allerdings nicht.
Und ich habe auch bestimmt nichts gegen Mittelalter-Mucke.
bang on,
Rall
*lol*
Bin tatsächlich erst vor ein paar Wochen auf Freedom Call gestoßen. Haben sich bei mir bei meinen Lieblingsgruppen gleich auf einen (mit Stormwitch) geteilten zweiten Platz geschoben. Der erste von Iron Svior wackelt allerdings nicht.
Und ich habe auch bestimmt nichts gegen Mittelalter-Mucke.
bang on,
Rall