zauberhaftes Schrotthandy

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Annari

Beitrag von Annari »

Ich hatte vor längerer Zeit ja schon mal geschrieben, dass ich zum Boom der Handys mir auch so nen Modell zugelegt hatte, nich nur, weil ich beruflich und privat ziemlich viel unterwegs war und erreichbar sein wollte, d.h. mir mein Fischblasenmodell (ja, auf dem damals noch riesiger Klopper mit fetter Antenne, sumpfgrün war ne nette Fischblase drauf - dass man Leute damit erschlagen könnte) nach meiner Trennung und Scheidung der Inbegriff von Mobilität, Flexibilität und Freiheit gewesen.

Naja, jedenfalls hatte ich da neben beruflichen Gesprächen, nebenberuflich auch Hollywood an der Strippe, aber vor allem relativ nette private Kontakte. Um das noch zu steigern, d.h. meinen Wirkungskreis und meine Reichweite noch zu erhöhen, hab ich das Gerät mit einem "RUF M-I-C-H AN!" Geselligkeitszauber besprochen bzw. belegt. Is ja nix dabei, ehm, ja angerufen zu werden. Oder?

Jedenfalls war das auch tatsächlich relativ gesittet, amüsant und unterhaltsam bis zu dem Tag, an dem ich meine E+ Fone-Number, selbst gewählt mit 123 am Ende, zum Blitzmerken praktisch in nem Hexenforum veröffentlicht hab. Ich sag auch nich in welchem.

Von da an häuften sich die Unkenanrufe, Stalking und Belästigungen. Jedenfalls hab ich dann nach ner Weile den Anschluss gekündigt und das Modell durch nen neueres ersetzt:

Ericson, orientblue mit ner Klappe dran. Fand ich totschick und vor allem, nur noch nen kleiner Stuppel von Antenne, nich mehr so nen ellenlanges Teil, mit dem man Leuten im Bus und in der Bahn ins Auge stechen könnte, wenn man (also ich) mich ruckartig und schnell winde wie ne getretne Schlange.

Und obwohl E+ mittlerweile ne ziemlich ansprechend sumpfgrüne 10-Station-Pfengelkramswerbung macht, mit der Zauberhand, die in aussieht wie in nen grünen Gummihandschuh gehüllt, wahrscheinlich schon die Ratten im Müll mit meinem alten Fischblasenhandy spielen, sich dabei nen zweites Loch in den Hintern freun, liegt mir das noch schwer im Magen mit der unseligen Entwicklung meiner Telefongespräche und Kontakte seit der Veröffentlichung meiner alten Telefonnummer in ja ehm, wie soll ich sagen, "besagten" Hexenforum.

D.h. obwohl weder mich das Handy, der Vertrag und alles drum und dran was kostet, denk ich da manchmal noch dran, dass es vielleicht nich gereicht haben könnte, die Nummer und das Gerät loszuwerden, um auch die Leute vom Arsch zu kriegen, denen ich mit Sicherheit weder Gesellschaft leisten werde noch von denen Gesellschaft geleistet bekommen möchte.

Wobei, wenn ichs mir recht überleg, hätt ich schon tierisch Lust, mal wieder nen E+ Vertrag abzuschließen und zur Abwechslung mal selber bissel Schindluder zu betreiben.

Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass es sehr gefährlich wäre, ne private Telefonnummer zu veröffentlichen, dass man damit magisch und psysisch angreif- und beeinflussbar wäre. Ich hab da ja nie so recht dran geglaubt und den als esoterischen Spinner abgetan. Haltet ihr sowas für möglich?

Mal ganz ernsthaft.

Greetz
Annarhi

(Btw. möcht ich bitte keine Antworten von Teutates und Konsorten - meine Nachtlektüre ist weder Herr der Ringe noch Wolfgang Hohlbein, sondern die Liber Öffentliches und Liber Privates Recht)
Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Beitrag von Sammael »

Tja, was die psychische Beeinflussbarkeit angeht, so kann ich das nur bestätigen. Verzaubert hat mich noch keiner übers Telekling, obwohl ich sehr oft telefoniere und das nicht immer bekannte sind.
(Meine Nummer ist wie ein zirkus: Sie wandert von Handy zu Handy, so hab ich jedenfalls das Gefühl) Mittlerweile umfasst mein Telefonbuch schon so um die 250 Nummern und mit allen hab ich regelmäßig Kontakt, oft mit 5 Personen gleichzeitig. Das hat meine sowieso schon recht labile Psyche doch schon sehr beeinflusst.
Und die Moral von der Geschicht: Dein Handy ist ein zirkus nicht. :lol:
Annari

Beitrag von Annari »

Also, dass Vieltelefonieren mit dem Handy Kopfschmerzen verursachen kann oder Impotenz :D (hab ich mal gelesen, keine Ahnung obs stimmt), das glaub ich auch. Ist wahrscheinlich wie mit ziemlich vielen elektrischen Geräten in natürlicher Umgebung, d.h. dass die den Organismus schädlich beeinflussen können, ähnlich wie mitm Kopf an ner Steckdose oder in Richtung TV/Computer zu schlafen. Also ich hab das alles aus meiner Schlafumgebung rausgeschmissen und meine Telefonnummer haben auch nich mehr viele Leute.

Dass einen einige Anrufer in den Wahnsinn treiben können, würd ich auch noch für möglich halten, schließlich setzt man sich ja doch irgendwie mit den Leuten und deren Anliegen auseinander, denkt noch drüber nach, wenn man schon längst oder noch nie mit denen vielleicht darüber geredet hat, aber dass sie letztendlich das erreichen, was sie gerne wöllten, glaub ich ums Verrecken nicht.

Ich mein, ich kann auch noch so oft dazu genötigt werden, irgendjemandem mailen zu sollen, wenn ich das nich will, bringen mich keine 10 Pferde dazu. Aber mein altes Handy bzw. die "Verbindung" der alten Nummer und einigen (nicht allen) Leuten, is mir manchmal schon irgendwie unheimlich geworden und die Erinnerung daran unbehaglich...
Teutates

Beitrag von Teutates »

Hm,ich dacht immer so ,bei dem durchgucken hier,das Azazel der Admin hier ist,und das sagen hat.
Auserdem ist das ein Forum,zur freien Meinungsäußerung,
und das gilt für alle,nicht nur für einen **GAST ANNARI**
aber ich denk mal das verstehst du so wie so nicht,ist nicht einfach zu verstehen,erfordert NACHDENKEN
:| :|
nightmar 2

Beitrag von nightmar 2 »

Annari einen Teller mit Pralinen reichen,das beruhigt immer

[img]undefined://www.hostpix.de/080214/GX7qZNdI.jpg[/img]

das tut immer gut bei dem ganzen Stress
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Wer keine Antworten will, sollte keine Aussagen reinstellen, bzw Aussagen zur Diskussion stellen.

Dein Recht auf Selektion kannst Du Dir irgendwohin packen.

Dein Vorteil ist der Schleier der Lethargie in diesem Forum; bei mir wärst Du dort, wo Du hingehörst: weg...

Über Rechtliches scheinst Du ja genügend informiert zu sein, warum handelst Du nicht danach.

Die Pralinen kannst du Dir ruhig reinziehen, bei geistiger Verfettung schlagen solche Kalorienbommben eh nicht an.

Ich wünsche dir für die Nacht a bisserl was " Deftigeres", denn die Lektüre des Rechtes ...
Annari

Beitrag von Annari »

Nee, also DIIIIIIIIIIIIIIE Pralinen will ick nich. Mit den Süßigkeiten werd ich ganz bestümmt nich spielen.

Ach komm Noriel, du bist doch nur sauer, dass du dir meine Kalashnikov-Pumps und meine Krokohandtasche nich ausleihen darfst und würdst mich deshalb hier am liebsten von hinten sehn.

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Heut abend les ich zur Abwechslung mal nich meine Rechte. Sondern moi LavL und indoktriniere mir, dass jede Zahl unendlich ist. Sogar meine alte Telefonnummer.

:lol:
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Gar geistreich dringen Eure Worte zu mir, Mesdames, und wollen mir wie wundervolle Blüten erstrahlen, wie die Blüten der Kamelie .... so gänzlich ohne Duft, welcher in schwelgender Erinnerung verhaftet bleibt.

Seid bedankt ob Eures Angebotes Eurer Kalashnikov-Pumps, doch sollt' ich eine Kreuzfahrt au Fromage in Euren Elbkähnen wünschen, lass ich's wissen ...

Mesdames, ihr verfügt über eine Handtasche aus Reptilienleder? Ich bitte Euch, Mesdames, behaltet diese ... sie kleidet Eure Person auf das Vortrefflichste und formiert sich hervorragend mit der Kapazität des Euch gegebenen Reptiliengehirnes.

Eure Kehrseite sehen wollen ? Die Kehrseite des Grauens, die die Welt ins Dunkel treibt? Die wahre Anali-Finsternis ... ?! Wahrlich interessant und gar köstlich ....

Nun ließ ich Euch, Mesdames - les - Vampires, wohl genügend Energie zukommen, ...
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

wie interessant doch ein Post über Handys sein kann und das veröffentlichen einer privaten handynummer auf einer website....ähm

DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „allgemeine Themen“