Magie-Ablehnung im Islam

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Magie-Ablehnung im Islam

Beitrag von Azazel »

[url=undefined://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6452]Artikel[/url] man die Hand so herum drehen oder so...Religion ist stets ein Feind der Individualität
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Au weiha... das klingt übel...
Aber Saudi Arabien... von dort hört man einige Dinge die man in unserer Zeit eigentlich nicht mehr für möglich hält. Ich glaube, ich brauche nicht auf die Situation der Frauen aufmerksam machen.

Religion kann sich für den Einzelnen manchmal helfen, und ich glaub nicht dass man die Religion immer als Feind der Individualität sehen kann. Nur sollte Religion bei ihrer Rolle als moralische Unterstützung bleiben, und nicht in Staat, Politik und Rechtssprechung ... reinpfuschen. Sonst kommt sowas dabei raus, und dass, da stimme ich dir voll zu Azazel, kann sogar der Tod für sämtliche Freiheiten und selbstständig denkenden Menschen sein. Man züchtet sich über kurz oder lang ein blindes aber höriges Volk heran... :shock:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

yep...und was die Situation der Frauen betrifft - gerade in Saudi Arabien - das erinnert schon sehr stark ans westeuropäische Mittelalter - auch dort ist die Religion der Feind der Frauen gewesen!
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Hm. Das Land ist irgendwie gerade dabei, eine Situation zu auszubilden, aus der sich der Iran gerade freistrampelt. Und dann unterstützen die Amies auch noch die Saudies militärisch...

:P

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

Welche Hand? Die Hand der Fatima (ohne Glubschauge drin)? *ggg* Find ich lustig, dass es dortzulanden Leute gibt, die Rituälchen praktizieren. Scheiße bloß, wenns auffliegt. Dumm gelaufen, würd "Mann" da sagen.

Gottseidank würde mir das nieeeeeeeeee passieren. Ich hab ja in meiner Sterbeversicherung, die ich brav bei meiner amtlich beurkundeten Heiligsprechung durch den Imam abgelegt hab (ohne Eselsohren, natürlich) zu dem schon einige Duftsäckchen für meinen Sarg berücksichtigen lassen. Schließlich möcht ich mal keine stinkende Leiche sein.

:lol:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

über die außenpolitischen Fehltritte der USA brauchen wir uns nicht zu unterhalten..hat es da eiegntlich ein Fettnäpfchen in den letzten 40 Jahren gegeben in welches sei nicht voll reingetreten sind?
Annari

Beitrag von Annari »

wasn fürn Fettnapf? Wars nich vielleicht doch eher nen Fressnapf für Chelsea Clintons Meersau oder nen Hundeköttel-Tontopf mit allerlei schneeweißem Madenbefall?

Die Präsidenten bei den Amis machen allesamt nich sehr viel her, ob Reagan, Clinton oder Bush, mit seinen Riesennüstern und dem Eindruck als hätt er nen Stock verschluckt.

Politik is immer so gut oder schlecht wie die Führungsspitze. Ob innen oder außen und was den Islam betrifft, haben alle versagt.

Mal so ganz banal, einfältig und fürchterlich allgemein g'sächt.

Greetz
Hildegard von Knecht Rupprechtsberg aka Annarhi

Zurück zu „allgemeine Themen“