Um hier den ganzen Sinn zu verstehen sind einige Voraberklärungen nötig.
Ich bin bei einem OnlineBrowsergame von Vodafone beteiligt und da rennen schon die komischsten Gestalten rum, aber das is der Oberhammer:
1.: "Ich trinke nur Blut!" (Okay, ist jetz nich die Härte wenn man den Typen nich kennt)
2.: "Ich hasse meinen Namen, denn ich hasse Gott, also nennt mich nicht Matthias." (Der Name heißt soviel wie "von Gott gesegnet")
3.: "Du gestörter Jude hast doch jeden Bezug zur Realität verloren."
(Ich glaube, jetzt ist klar worauf ich hinaus wollte)
Diese 3 Sprüche kamen von einem, der der Allianz angehörte in der ich bin, wegen notorischer Dummheit und auch einigen Beleidigungen entlassen wurde und nach eigener Aussage nen Goth sein will, aber nicht eine Band kennt, nicht mal die Standardvertreter und der Meinung ist, er mache sich beliebt, indem er sowohl mich als auch die Allianz der ich angehöre zu beleidigen.
Ich denke ernsthaft darüber nach,das Kreuz von der Wand zu reißen,mich auf das Pult zu stellen und "Ölligümüllü!!" zu rufen.
Alter,ich brat dir nen Pudding in die Fresse (?)
Eisbären fressen keine Robben,da Robben Pinguine fressen.Daher steht der Eisbär in der Nahrungskette unter der Robbe,da er keine Pinguine fressen kann..Graussamer Nordpol.