Jahreswechselvorüberlegungen

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Miemo

Jahreswechselvorüberlegungen

Beitrag von Miemo »

Wie ihr vielleicht noch wisst, weil ichs irgendwann mal erwähnt hab, bin ich während der Silvesternacht gezeugt worden. Von daher hat Silvester eigentlich ne ziemliche Bedeutung für mich. Vom Bleigießen, Glücksschweinen und Schornsteinfegern, Talismanen und all möglichem Krimskrams wie Knallerangriffe von Winnetou mit der Silberbüchse (ohne rotem Kruez drauf) und nen zerschossner Briefkasten mal abgesehn, genauso von Prosecco, Alkohol und sinnloser Sauferei, bin ich am Überlegen, wie und mit wem ich den Jahreswechsel zubring, was ich für gute und böse Vorsätze fassen will, um es mir nach dem Jahresrückblick bzw. der Rückblende auch im neuen Jahr wieder zum alltäglichen Ritual zum rituellen Alltag zu machen, vorsätzlich zu handeln, mit voller Absicht sozusagen :Krooooooooahr *ggg* kurzum: was mach ich am 31.12.? Erst dacht ich, zieh mich chic an, geh ins Ballhaus bei mir in der Nähe unter maskierte fremde Menschen oder ich zieh mich zurück und feier nur für mich allein, mit guter Musik, nem schönen Buch, was weiss ich oder ich feier mit meiner Mutter, mit meiner Schwester, mit den wenigen Freunden, die ich hab. Ich hab keine Ahnung, vielleicht entscheid ich mich mal nich mittelfristig gedacht, spontan von jetzt auf gleich, 5 vor 12. Is ja noch ne Weile hin.

Obwohl, wenn ich jetz schon durch Frau'n bzw. Edeka geh (Hachja, sie lieben Lebensmittel und ihr Sortiment) und seh wie die Weihnachtspaletten aufgebaut sind, von Pfeffernüssen und -herzen, leckerer Lindt-Schoki über Smarties und Choko Crossies Weihnachtsmänner bis hin zu fantastisch kreativen Geschenkideen, Lichterketten, silber und goldnen Lamettafäden, die gut und gerne nette Glitzer-Perücken wie bei den Crazy Horse abgeben würden, die kürzlich in Singapoure die Bretter, die die Welt bedeuten, durch Highheel Getrabbel erschüttert haben, dann kann ich auch jetz schon mit Silvestervorüberlegungen anfangen.

Wisst ihr schon was ihr vom 31.12. zum 01.01. macht? Vielleicht ist ne nette Anregung für mich dabei.

Liebe Grüsse
Miemo

Zurück zu „allgemeine Themen“