Solche Frauen braucht das Land wohl nicht
Erzkonservativ
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
wenn man das liest, dann kann einem schon die Frage aufkommen, ob nicht was wahres dran ist an der These, dass Adel oftmals durch Inzucht geistig derangiert ist...aber weiß das schon...
- flame
- Moderator

- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Erzkonservativ
Frau von Thurn und Taxis hat sich meine entgültige Abneigung zugezogen, als sie allen Ernstes behauptete, dass Aids sich in Afrika so schnell verbreitet, weil die Schwarzen ja 'so viel schnackseln'.
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert!
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Rall Schorrdas
Tja, eine Adelige labert Müll und schon ist "der Adel" Schuld... Aber vielleicht sind es ja auch "die Türken", wenn irgendwo ein Türke ein Verbrechen begeht, oder "die Juden"...
Mal ehrlich, Leute: Ultrakonservative Bürgerliche gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht ist ja doch das Bürgertum zutiefst inzestiös und verkommen? Vielleicht ist die Republik an allem Schuld?
Rall
Mal ehrlich, Leute: Ultrakonservative Bürgerliche gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht ist ja doch das Bürgertum zutiefst inzestiös und verkommen? Vielleicht ist die Republik an allem Schuld?
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- Azazel
- Site Admin

Natürlich schere ich nicht alle über einen Kamm.
- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Die Schlampe vonThurn und Taxis hat auf jeden Fall noch nie alle Tassen im Schrank gehabt, sowas braucht die Welt nicht, bäh...
Ich weiß nicht ob man alle Adligen über einen Kamm scheren kann.... aber irgendwie... scheint das doch im allgemeinen ein recht seltsamer Menschenschlag zu sein. Was man da so für Zeug aus der Klatschpresse hört...
Kumpel von mir ist mit dem Junior von Turn und Tasxis zur Schule gegangen, der hat wohl auch einen an der Klatsche...
Ich weiß nicht ob man alle Adligen über einen Kamm scheren kann.... aber irgendwie... scheint das doch im allgemeinen ein recht seltsamer Menschenschlag zu sein. Was man da so für Zeug aus der Klatschpresse hört...
Kumpel von mir ist mit dem Junior von Turn und Tasxis zur Schule gegangen, der hat wohl auch einen an der Klatsche...
- Azazel
- Site Admin

- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Also ich kenne ein paar Adelige und die sind zwar etwas.... merkwürdig, aber an sich sehr nett und hochintelligent.
(Sag mal, wie bekommt man eigentlich so einen englischen Rasen?
- Ach, keine große Sache. Du musst nur etwa 300 Jahre jeden Morgen den Rasen mähen.
[Ich war echt versucht, nachzuschauen, ob er ein Spiegelbild hat
])
Naja, auf jeden Fall ist Adel an sich nichts schlechtes.
Und nur, weil man als Prinzennachfolger was-weiß-ich mit eigenem Schloß manche Dinge nicht so eng sieht und ohne schlechtes Gewissen seinem Anti-Materialismus fröhnen kann (weil man ja echt keinen Anlass hat, nach materiellem zu streben bei den Rechtümern) heißt das nicht, dass Adelige schlechte Menschen sind.
Manche Dynastien mögen Inzestverseucht sein. Und Konservative gibt es überall. Und da die angestrebte Kameranähe ja umgekehrt proportinal zum IQ läuft, wundert es uns wenig, dass der Adel, den man so aus Funk und Fernsehen kennt, etwas.......... ja........ ist...
(Sag mal, wie bekommt man eigentlich so einen englischen Rasen?
- Ach, keine große Sache. Du musst nur etwa 300 Jahre jeden Morgen den Rasen mähen.
[Ich war echt versucht, nachzuschauen, ob er ein Spiegelbild hat
Naja, auf jeden Fall ist Adel an sich nichts schlechtes.
Und nur, weil man als Prinzennachfolger was-weiß-ich mit eigenem Schloß manche Dinge nicht so eng sieht und ohne schlechtes Gewissen seinem Anti-Materialismus fröhnen kann (weil man ja echt keinen Anlass hat, nach materiellem zu streben bei den Rechtümern) heißt das nicht, dass Adelige schlechte Menschen sind.
Manche Dynastien mögen Inzestverseucht sein. Und Konservative gibt es überall. Und da die angestrebte Kameranähe ja umgekehrt proportinal zum IQ läuft, wundert es uns wenig, dass der Adel, den man so aus Funk und Fernsehen kennt, etwas.......... ja........ ist...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Rall Schorrdas
Genau meine Meinung.
Rall
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!