Kirche und Menschenwürde - 2 Welten prellen aufeinander
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Re: Kirche und Menschenwürde - 2 Welten prellen aufeinander
Wahrscheinlich.
Wer Spannungen sich künstlich aufbauen läßt, muß sie dann auch irgendwie wieder loswerden. Die Besten werden dies sicherlich dadurch tun, daß sie sich kaputtarbeiten. Bei Anderen schlägt es sich in Gewalt oder Schlimmerem nieder.
Finsternis,
Rall
Wer Spannungen sich künstlich aufbauen läßt, muß sie dann auch irgendwie wieder loswerden. Die Besten werden dies sicherlich dadurch tun, daß sie sich kaputtarbeiten. Bei Anderen schlägt es sich in Gewalt oder Schlimmerem nieder.
Finsternis,
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Mär 2012 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Clown
Hm.
Wenn ich 2500Fälle durch 60Jahre dividiere komme ich so auf 41 Fälle pro Jahr in ganz Irland. Sind eigentlich schon ganz schön viel wenn man bedenkt daß sich das in kirchlichen Einrichtungen abgespielt hat. Da sieht man halt, daß die Kirche auch nicht den Menschen im Innerem verändern kann
Aber ich kenne auch Jemanden der sich für fromm und toll hält, weil er jeden Sonntag in so eine Gospelkirche geht, aber seine Kinder orfeigt wenn Sie rumhüpfen und spielen. Solche Menschen kann ich echt nicht leiden
Gruß
Clown
Wenn ich 2500Fälle durch 60Jahre dividiere komme ich so auf 41 Fälle pro Jahr in ganz Irland. Sind eigentlich schon ganz schön viel wenn man bedenkt daß sich das in kirchlichen Einrichtungen abgespielt hat. Da sieht man halt, daß die Kirche auch nicht den Menschen im Innerem verändern kann
Gruß
Clown
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Man will Entschädigungen zahlen?
Das interessiert mich jetzt schon, was so ein zerstörtes Leben wert ist.
Das interessiert mich jetzt schon, was so ein zerstörtes Leben wert ist.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
2 Welten prellen aufeinander?Wer prellt da wen?Zum Thema:Mein Lieblingsspruch...Gib einem Menschen Macht,und Du erkennst....Traurig sowas,aber wie schonmal geschrieben...Scheisse passiert!Seht doch mal die "positive"Seite.Es wird zumindest mal nicht totgeschwiegen!Ein Kommentar von Benedikt...das würde mich mal noch interessieren!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Mär 2012 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- gabor
- Moderator

War ja nur der Wunsch eines Trolls!Hast Du die Durchwahl zum Vatikan?Ich frag mal!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 25. Mär 2012 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Die Medien schweigen das nicht tot, aber die Kirche hat schon versucht es unter den teppich zu kehren. Es gab sogar Fälle von Versetzungen in andere Heime - also jmd. der Kinder schon belästigt hat, wird versetzt um zukünftig dann woanders wieder Kinder zu betreuen....und man wundert sich, dass es dort wieder genauso weitergeht... 
-
Ambra
Ich bin sicher in den nachrichten usw. wird das nicht erscheinen.
Das sie "nur" entschädigungen zahlen halte ich für einen Witz. Aber das schlimmste wird sein das diese Sache nie wirklich bekannt wird, dafür wird die Kirche schon sorgen.
Und jetzt versetzen sie diese Subjekte auch noch? Soll das ein Witz sein???
Spitzen idee, lasst uns diese Kinderschänder über den ganzen Globus verteilen.

Das sie "nur" entschädigungen zahlen halte ich für einen Witz. Aber das schlimmste wird sein das diese Sache nie wirklich bekannt wird, dafür wird die Kirche schon sorgen.
Und jetzt versetzen sie diese Subjekte auch noch? Soll das ein Witz sein???
Spitzen idee, lasst uns diese Kinderschänder über den ganzen Globus verteilen.

-
Lord_Diabolus
Ich bin sicher in den nachrichten usw. wird das nicht erscheinen.
!
Und genau das ist das Problem.
Lass einen Menschen ein Kind schänden und es wird in der gesamten Welt darüber gesprochen.
Gib einer Institution Macht und lass sie 2500 Kinder in 60 Jahren schänden (und das allein in Irland!) und KEIN SCHWEIN wird je davon erfahren.
- gabor
- Moderator

Na,die paar "Schweine"hier wissens ja nun!Und stell Dir mal vor,Du wüsstest alles.....Manche Dinge will ich gar nicht wissen!Freundschaft!P.S.Ich hab hier noch 800 Mastschweine...soll ich es ihnen erzählen?
-
Lord_Diabolus
Erzähl es ihnen, es würde uns ein Stückchen weiter bringen.
Obwohl...futtern die Kinderschänder?
Wär mir zu bitter.
Druschba
Diabolus
Obwohl...futtern die Kinderschänder?
Wär mir zu bitter.
Druschba
Diabolus
- gabor
- Moderator

Die fressen alles!!!Im Zweifel auch sich gegenseitig!Aber DAS Futter...ich würd Geld ausgeben das zu sehen!Druschba!
-
Ambra
Vor zwei Tagen habe ich tatsächlich etwas darüber in der AZ gelesen.................. gleich neben einem Bericht über "Germanys next Topmodell" (plus Foto) und dem Wetterbericht (montags soll es übrigens recht warm werden, 22°).
Der Bericht war gerade mal 10 auf 15 cm.
Der Bericht war gerade mal 10 auf 15 cm.