Mir platzt langsam aber sicher der Kragen mit dem Vollgespamme hier - wer zu einem Thread nichts anderes beizutragen hat, als irgendwelchen geistigen Müll, der absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, der sollte seine Finger mal im Zaum halten.
Hier ist und war immer ein Platz der freien Rede - einige wollen das wohl missbrauchen, anstatt das zu schätzen und spammen immer mehr Müll rein. Mein Geduldsfaden ist jetzt angerissen - derjenige, der ihn reissen läßt wird wenig Freude haben und da ist eine Löschung bzw. Sperrung des Accounts noch das Angenehmste was passieren könnte!
Fuck off
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Fuck off
Genau!Die machen mich noch arbeitslos.....
Im Übrigen find ich es echt unschön Leute,die man nicht näher kennt ,zu beleidigen!Und das in einer Art und Weise.....
Warum müssen unsere lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund eigentlich jedes blöde Klischee voll bedienen?Ihr lernt es nie!
Freundschaft!
Im Übrigen find ich es echt unschön Leute,die man nicht näher kennt ,zu beleidigen!Und das in einer Art und Weise.....
Warum müssen unsere lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund eigentlich jedes blöde Klischee voll bedienen?Ihr lernt es nie!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Yup. So wie das Thema heisst denke ich auch darüber: Fuck off
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Abgesehen davon, dass ich Azazel recht gebe... naja, ich erspare mir meinen Kommentar.
Aber schön, wenn das durchgezogen wird.