Treffen von UserInnen des Forums

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Treffen von UserInnen des Forums

Beitrag von Azazel »

ich habe von einem der neuen User erfahren, dass es ein Treffen geben soll von Leuten die hier schreiben.

Dazu habe ich folgendes zu sagen:
Wer sich mit wem wann und wo trifft ist mir egal - aber das ist kein Treffen welches in irgendeiner Weise von uns (Admins, Mods und mir) organisiert wurde. Also kein offizielles Forumstreffen und somit kann auch niemand vom Team des Dämonenforums irgendeine Verantwortung dafür übernehmen. Ich kann jedem/r nur raten vorsichtig zu sein, wenn man sich mit Leuten trifft, die man nur virtuell kennt.

Es gibt viele Spinner und viele Psychopathem in den Weiten des Cyberspace und oftmals werden bestimmte Themen, wie ua. auch Magie nur als Aufmacher benutzt, um Leute anzulocken. Also an alle - be careful mit wem Ihr Euch trefft und sichert Euch ab.

Azazel
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Treffen von UserInnen des Forums

Beitrag von Ich »

Dieser allgemeinen Warnung kann Ich grundsätzlich nur zustimmen!
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Stimmt!Nachher rennen da Trolle ohne Leine und Maulkorb rum.....also Vorsicht!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Chaotica

Beitrag von Chaotica »

schlimmer mit Leine und Maulkorb :har:

Chaotica
Chaos rockt!
Eno

Beitrag von Eno »

Ich denke, dass man es mit der Vorsicht auch übertreiben kann.

Natürlich treffe ich mich als Frau nicht mit irgendeiner Gestalt aus dem Internet abends allein in dessen Wohnung.

Ich sehe aber überhaupt nicht, wo bei einem Usertreffen einer größeren Gruppe von Menschen an einem öffentlichen Ort ein Risiko bestehen soll.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitrag von V@µpy »

Die Kernaussage ist/war, dass es sich hier nicht um ein offiziell von der Dämonenwelt organisiertes Usertreffen handelt.
Und vorsichtig sollte man immer sein, ob große Gruppe oder kleiner Kreis.
Gruß
V@µpy
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich sehe das ähnlich wie Eno. Ich denke wir sind (fast) alle vernünftig genug, um zu wissen was wir können und wo unsere Grenzen liegen.
Wenn man sich schon mit einem Unbekannten trifft, dann sollte man dies an einem offenen, gut besuchten Ort tun und nicht auf dem
Friedhof oder ähnlich. Auf Sirenengesänge reinfallen kann man nur, wenn einem das gesunde Misstrauen fehlt.

Ich für meinen Teil habe ein TÜV-geprüftes System für derlei Gegebenheiten: Kommt Zweifel auf => sofort abbrechen!
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Das wäre im Moor genau einen Wimpernschlag zu spät... :har:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Jede/r kann mit meinen Worten anfangen was er/sie damit anfangen will und V@µpy hat den Nagel auf den Kopf getroffen
quigor

Beitrag von quigor »

Ein Forentreffen in Deutschland würde für mich nicht in Frage kommen,da ich in Wien lebe und dann so weit zu dem Treffen fahren muss.
Homo est Deus.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Wo genau soll das denn eigentlich sein?Vielleicht bin ich ja zufällig in der Nähe.... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

quigor hat geschrieben:Ein Forentreffen in Deutschland würde für mich nicht in Frage kommen,da ich in Wien lebe und dann so weit zu dem Treffen fahren muss.
Och, keine Bange, da gibt es doch bestimmt genug Schlangen, die Dir dann davon berichten könnten. Oder?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Eno

Beitrag von Eno »

gabor hat geschrieben:Wo genau soll das denn eigentlich sein?Vielleicht bin ich ja zufällig in der Nähe.... :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Also ich fände es ja spannend mal einen echten lebenden Troll in freier Wildbahn beobachten zu können.

Andrerseits gehöre ich definitiv zu den Spinnern aus den Weiten des Cyberspace und wenn Du nicht vorsichtig bist, bist Du einen Wimpernschlag zu spät um Deine Verwandlung in einen Hermetiker abzuwenden. Das mit der Hermetik soll extrem ansteckend sein.

Liebe Grüße
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

quigor hat geschrieben:Ein Forentreffen in Deutschland würde für mich nicht in Frage kommen,da ich in Wien lebe und dann so weit zu dem Treffen fahren muss.
Also bitte, dieses Wochenende habe ich fernab dieses Forums ein kleines Treffen organisiert, da kommt auch jemand aus der Schweiz. Ok, mit nem Maserati, aber das tut nichts zur Sache. :D

Zurück zu „allgemeine Themen“