Grüsse an deinen Schatz und lass dich ja reich von ihm beschenken, sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und zieh ihm die Löffel lang
Alles Gute Lirael
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Alles Gute Lirael
Alles alles liebe zum Burzeltach mein Schaltjahrkind
Grüsse an deinen Schatz und lass dich ja reich von ihm beschenken, sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und zieh ihm die Löffel lang

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- pazuzu
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
- Co-Autorin
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
-
CHARON
von mir auch noch ein verspätetes Happy Birthday
bin übrigens auch ein Fischi und anscheinend eine andere Art Meeresbewohner wie Du, sonst würden Wir uns nicht so sehr aneinander reiben, aber wie heißt es doch so schön ...
was sich liebt das neckt sich .....hehehe
Vielleicht erkennt langsam mal jemand das der Fährmann nicht nachtragend ist, eher geduldig !
Alles gute auf Deiner weiteren Reise durch Raum und Zeit,
Poseidons-Schützlinge sind kreativ und einfühlsam, doch Ihre Rache kann furchterregend sein, deshalb legt Euch lieber nicht mit Fischen an ....heheheh !!!
Grüße vom Fährmann
bin übrigens auch ein Fischi und anscheinend eine andere Art Meeresbewohner wie Du, sonst würden Wir uns nicht so sehr aneinander reiben, aber wie heißt es doch so schön ...
was sich liebt das neckt sich .....hehehe
Vielleicht erkennt langsam mal jemand das der Fährmann nicht nachtragend ist, eher geduldig !
Alles gute auf Deiner weiteren Reise durch Raum und Zeit,
Poseidons-Schützlinge sind kreativ und einfühlsam, doch Ihre Rache kann furchterregend sein, deshalb legt Euch lieber nicht mit Fischen an ....heheheh !!!
Grüße vom Fährmann
- Saiigal
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
- Co-Autorin
CHARON hat geschrieben:Poseidons-Schützlinge sind kreativ und einfühlsam, doch Ihre Rache kann furchterregend sein, deshalb legt Euch lieber nicht mit Fischen an ....heheheh !!!
Grüße vom Fährmann
Oh ja....ich bin inzwischen sehr Nachtragend oft, bei manchen Leuten. Es dauer lang bis ich wirklich extrem verärgert bin, aber wenn dann Räche ich mich so furchtbar.
Aber danke, das du Gratuliert hast.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
-
CHARON
ja gelle ... da siehste mal, selbst wenn ich mit jemandem ne kleine Schelmerei führe bin ich trotz allem nicht so Charakterschwach und laufe mit hochgestreckter Nase an meinen Gefährten vorüber.
sollten sich mal einige ne Scheibe abschneiden vom guten alten Fährmännchen
Hier für Dich ... nachträglich zum Burzeltag
[img]undefined://freenet-homepage.de/Farbteuferla/upload/forummuenze11778643d29.JPG[/img]
wenn Du über den Styx in die tiefen des HADES geleitet wirst am Tag an dem Du diese Welt verlässt , kannste Die ja vorher dem Fährmann geben, den ohne Münze paddelt sich der alte Sack keinen ab und Du wanderst Tausende von Jahren wie irr am Ufer entlang, also solltest Du gerade knapp bei Kasse sein, denk an mein Geschenk es wird Dir helfen ... hehehe
(rein symbolisch)
kleine Mythologieminute beendet... weng Spaß gehört ja auch dazu stimmts ? .... hmm is aber mein voller Ernst *tiefgründig kuck*
Hail and Kill
sollten sich mal einige ne Scheibe abschneiden vom guten alten Fährmännchen
Hier für Dich ... nachträglich zum Burzeltag
[img]undefined://freenet-homepage.de/Farbteuferla/upload/forummuenze11778643d29.JPG[/img]
wenn Du über den Styx in die tiefen des HADES geleitet wirst am Tag an dem Du diese Welt verlässt , kannste Die ja vorher dem Fährmann geben, den ohne Münze paddelt sich der alte Sack keinen ab und Du wanderst Tausende von Jahren wie irr am Ufer entlang, also solltest Du gerade knapp bei Kasse sein, denk an mein Geschenk es wird Dir helfen ... hehehe
(rein symbolisch)
kleine Mythologieminute beendet... weng Spaß gehört ja auch dazu stimmts ? .... hmm is aber mein voller Ernst *tiefgründig kuck*
Hail and Kill