Hi dämonische Forenuser.
Ja hm: also es begann ungefähr vor etwas mehr als 2 Jahren, dass ich im Internet über dieses Bild des Beelzebub stolperte. Es war mir von Anhieb an sympytisch...jedoch ist seitdem immer so eine kleine Fliege aufgetaucht. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber diese kleine Fliege kam immer dann, hatte ich tiefe oder sehr lustige Gedanken, also suchte ich dann bewusst nach dieser Fliege. Aber es fand sich immer nur eine der Sorte. Immer eine Fliege derselben Art und NIEMALS eine Zweite...AUSSER einmal. Da ist die Zweite aus der Ersten rausgeploppt (ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein)...trotzdem ist es immer wieder "nur" eine Fliege und eigentlich immer dann wenn meine Gedanken, mein Körper und Geist sich in einer wohltuenden Einheit befinden.
Das geht sogar so weit, dass ich einen kleinen Hass gegen einen meiner Mitbewohner hege der diese Fliegen totschlägt (Es zumindest versucht) und ich diese Fliege die mich besucht intensiv mit den Worten verbinde "Ich tue keiner Fliege was zu Leide". Bei meinem Mitbewohner jedoch habe ich das Gefühl als sei es ein ganzer Schwarm der ihn umgibt...komisch.
Kennt ihr das? Schonmal erlebt oder darauf geachtet? Was haltet ihr von Beelzebub? Kennt ihr ihn überhaupt? Und was wisst ihr über Ihn?