Fährt jemand 10.-14.10. zur Buchmesse nach FFM? Aza, mein Thoth sei mit dir :FG - nimmst du auf dem blauen Sofa Platz? *gg* In meinem Londoner Studytimer steht, dass zum diesjährigen Schöngeistertreffen die katalanische Kultur Ehrengast ist, eine der lebendigsten Kulturregionen der Welt. Kenn ich so gar nich. Dammich, interessieren würde mich das schon, wenn ich nich tausend andre Dinge aufm Zettel stehen hätte. Katalanien. Letztens Jahr war dort mit 7,000 Ausstellern und 286,000 Fachbesuchern der Teufel los. Nen Bekannter von mir hat da sein Buch vorgestellt. Wahrscheinlich noch mehr Menschengewühle und -andrang als sich ansammelt, wenn die Bahn streikt und sich die Leute an den Gleisen die Füße platt und in Bauch stehn. *g*
Fährt jemand hin und kann nen umfangreichen Messebericht abgeben?
Liebe Grüsse
Annarhi
Buchmesse -FFM
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Annari
Geht mir ähnlich, wobei ich wahrscheinlich mal wieder hemmungslos nem Kauf- und Konsumrausch verfallen wär, mit Visitenkarten vollstopft und nem georderten Kleintransporter wieder vollgepackt wie nen Esel heimgekommen wär. *lach* Dass ich mich halbe Ewigkeiten in Buchläden aufhalten könnte, daran wird sich wohl nie was ändern.
Glücklicherweise kann ich mich in solchen Sachen mittlerweile ganz gut beherrschen, d.h. was mich als Kaufkraft betrifft und wenns mich noch so sehr hinzieht bzw. intressiert andres ist mir eben momentan wichtiger. Ich denk, ich müsste auch meine "blaue" Couch mal ausrangieren. Ich liebäugel ja mit schlichtem schwarz-weiß Design, klaren Linien und Konturen. Letztens hab ich im Jawoll-Markt (die Kette mit der Krone *gg*) riesige Leinwände gesehn, wo Bergziegen übers Holz gezogen waren, nen total uriges Pferd im Schlafanzug, also nen Zebra und ne Giraffe. Da wollt ich kurzgeschlossen bzw. kurzentschlossen alles in afrikanischem Style haben.
*flache Hand an die Stirn patscht und kichert* Aber was die Mediengaukelei usw. betrifft hab ich da immer noch die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt:
"Ein guter Lehrer ist nicht jemand, der dich beschränkt und beeinflusst, dich anhält in seine Fußstapfen zu treten und ihm im Gummistiefel-Ente-Prinzip nachzuwattscheln, sondern jener Mensch, der dich lehrt, dich nicht beeinflussen zu lassen und deinen eigenen Weg zu gehn."
Seltsame Stimme, oder? Aber dieses Jahr kommt sie mir ganz gut zu Pass. Selbst wenn ich noch so gerne zur Messe gefahren wär.
Liebe Grüße
Mrs. nameless *g*
Glücklicherweise kann ich mich in solchen Sachen mittlerweile ganz gut beherrschen, d.h. was mich als Kaufkraft betrifft und wenns mich noch so sehr hinzieht bzw. intressiert andres ist mir eben momentan wichtiger. Ich denk, ich müsste auch meine "blaue" Couch mal ausrangieren. Ich liebäugel ja mit schlichtem schwarz-weiß Design, klaren Linien und Konturen. Letztens hab ich im Jawoll-Markt (die Kette mit der Krone *gg*) riesige Leinwände gesehn, wo Bergziegen übers Holz gezogen waren, nen total uriges Pferd im Schlafanzug, also nen Zebra und ne Giraffe. Da wollt ich kurzgeschlossen bzw. kurzentschlossen alles in afrikanischem Style haben.
*flache Hand an die Stirn patscht und kichert* Aber was die Mediengaukelei usw. betrifft hab ich da immer noch die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt:
"Ein guter Lehrer ist nicht jemand, der dich beschränkt und beeinflusst, dich anhält in seine Fußstapfen zu treten und ihm im Gummistiefel-Ente-Prinzip nachzuwattscheln, sondern jener Mensch, der dich lehrt, dich nicht beeinflussen zu lassen und deinen eigenen Weg zu gehn."
Seltsame Stimme, oder? Aber dieses Jahr kommt sie mir ganz gut zu Pass. Selbst wenn ich noch so gerne zur Messe gefahren wär.
Liebe Grüße
Mrs. nameless *g*