Sagt wer??????khezef hat geschrieben:Ein Ghul kann nicht autofahren würde ich einmal zu behaupten wagen![]()
Khezef
Immer bereit!
Moderator: gabor

Sagt wer??????khezef hat geschrieben:Ein Ghul kann nicht autofahren würde ich einmal zu behaupten wagen![]()
Khezef
Die fahren ja sogar Motorrad:khezef hat geschrieben:Ein Ghul kann nicht autofahren würde ich einmal zu behaupten wagen![]()

Sehr richtig!Alveradis hat geschrieben: Bremsen:
Die rechte Seite hat eine gewisse Beschleunigung nach vorne. Links wird nun die Bewegung entschleunigt, die linke Seite bewegt sich also langsamer "nach vorne" als die rechte Seite. Das Auto dreht sich nach links.
Gas geben:
Nun beschleunigt die linke Seite, rechts bleibt gleich, bewegt sich also langsamer "nach vorne" als die linke Seite, das Auto dreht sich also nach rechts.
1. Rätsel stellt nur derjenige, der vorher ein Rätsel gelöst hat!Tierfreund hat geschrieben:Andere Frage :
Es ist kalt und es ist heiss,
Es ist Hell und es ist dunkel
Es ist Stein und es ist Wachs
Doch seine wahre Natur ist Fleisch
und es ist rot .

Funktioniert tatsächlich, aber nur einmal. Danach werden alle Kugeln aus Zyankali hergestellt!Herne der Jäger hat geschrieben:Der Pechvogel müsste nur eine Kugel ziehen und sie schlucken, noch bevor der König selbst und die Anwesenden ihre Farbe erkennen.

Aufgrund der geltenden Satzung der Dämonischen Akademie für Rätselfragen ist es mir möglich den Rätselstab weiterzugeben. Der Empfänger des krummen Zepters der Sphinx ist nunmehr: Tierfreund. Er darf nun sein Rätsel stellen!Alveradis hat geschrieben:Ich übergebe mal an Thefalus, er war etwas schneller als Herne.

Clownis Piepmatz?Biergiganto hat geschrieben:Ich zische und bin doch keine Schlange
Ich blubber und bin doch kein Brunnen
Ich nähre und bin doch kein Essen
Ich bin auf vielen Festen und doch kein Gast
Viele wollen auf mich verzichten doch viele finden mich unentbehrlich
Ich bin Fluch und doch kann ich Seegen sein
Den Schwachen kann ich stärken und den Starken kann ich schwächen
Den Mann mach ich zur Frau

Klang erst nach Sauerteig, aber ich denke, es ist eher Bier(hefe) gemeint.Biergigant hat geschrieben:Ich zische und bin doch keine Schlange

Bier macht die Leber kaputt, die für die Entsorgung deiner Sexualhormone zuständig ist. Deine Nebenniere produziert auch männliche/weibliche Geschlechtshormone und wenn die einen zu hohen Spiegel im Blut haben, macht sich das bemerkbar (Männer: setzen mehr Fett an, Hautveränderung, Brüste,...; Frauen: Bart, Glatze,...).Alveradis hat geschrieben:Klang erst nach Sauerteig, aber ich denke, es ist eher Bier(hefe) gemeint.Biergigant hat geschrieben:Ich zische und bin doch keine Schlange
Auch wenn ich nicht weiß, wie Bier Männer zu Frauen macht.
ProstClownis Piepmatz?
Empöret euch!khezef hat geschrieben:ProstClownis Piepmatz?
Khezef
Biergiganto hat geschrieben:Empöret euch!khezef hat geschrieben:ProstClownis Piepmatz?
Khezef
OK noch Eines:
Ich bin Schwarz und auch Weiss
Ich bin Vergangenheit und doch Nährboden für Neues
Ich bin im Wind und doch in der Erde
Man findet mich in der Hitze des Gefechtes
Hahaaa! Heheee. Hihiii...Hohooo huhuuu...hghgggg hbhbbbb hnhnhnn...hm