Der Dämonenforum Clan

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Atarashi
Religionszugehörigkeit: Eigene

Der Dämonenforum Clan

Beitrag von Atarashi »

Bei dem Online Browsergame DarkOrbit habe ich für alle hier im Forum einen eigenen Clan gegründet! ;)

Wer noch nicht bei DarkOrbit ist, kann das Game ja mal ausprobieren.

Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen würden, ausserdem ist der Clan eine gute Werbung für uns, wenn er stark genug ist.

Name: [ÐΣΨΩ] ÐΣψθЙІС ΨΩŖŖſДŖζ

Clan Text:

Das Dämonenwelt-Forum geht nun mit seinem Ersten eigenen Clan online.
Jedoch ist eine Mitgliedschaft im Forum nicht zwingend Notwendig, um in den Clan zu kommen. Alle Spieler sind Erwünscht, wenn sie sich an die Regeln halten:
1. Es werden keine Kameraden, seien es verbündete Clans, oder Mitglieder der selben Firma, vernichtet oder auch nur angeschossen.
2. Wir helfen anderen Spielern in unserem Clan manchmal mit credits, was aber nicht heißt, dass Creditschnorrer erwünscht sind!
3. User des Forums werden immer aufgenommen, sie müssen nur ihren Usernamen und ihren Nick schicken.
4. Alle anderen sollten schon ein Bewerbungsformular abgeben, das Schiffsdaten, Level und etwas über sich selbst enthält.
5. Anwesenheitspflicht besteht nicht, doch es ist möglich, dass einem Spieler nach einer längeren Zeit (4Wochen) die Mitgliedschaft entzogen werden kann.
6. Der Clan steht über der Firma des Mitglieds!!!
7. Battlefahrten werden vorher angekündigt, Anwesenheitspflicht besteht nicht, man sollte aber des öfteren teilnehmen.
8. Die Probezeit beträgt zwei Wochen.
Der Steuersatz beträgt 2%

PS: Das Game ist kostenlos, da Browsergame...

LG Atarashi :peace:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Sarah

Re: Der Dämonenforum Clan

Beitrag von Sarah »

Auf welchem Server denn?
Atarashi

Beitrag von Atarashi »

Deutschland 4.

Im Moment noch der einzige mit Clan, da ich nur auf diesem Server zurzeit spiele.

Spielerisch gesehen gehöre ich nicht zu den Leuten, die Geld in so ein Game investieren, um schnell besser zu werden,
sondern sich langsam etwas aufbaut, dementsprechend auch mein Status:

Level 10, Schiff Leonov, Spieler getötet 187, Credits 8,3 mio
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Sarah

Beitrag von Sarah »

Ah, macht nichts. Hab da mal reingesehen, und abgesehen davon, dass ich mich auf dem falschen Server angemeldet habe, ist das wohl nichts für mich.
Atarashi

Beitrag von Atarashi »

Macht nichts, aber ich finde es gut, dass du einmal reingeschaut hast ;)
Atarashi

Beitrag von Atarashi »

Ich kann es nur wieder und wieder sagen, dass ein Clan eine tolle Werbung für unser Forum darstellt...
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Das Problem ist nur, dass unter den Gamern ironischerweise viele Realisten sind. Die kommen hier wahrscheinlich nicht vorbei.
Browser- und PC-Games sind außerdem auch nicht jedermanns Sache. ;)
Bild
Atarashi

Beitrag von Atarashi »

Jede Idee, Werbung für das Forum zu machen, ist eine gute Idee... :peace:
Sarah

Beitrag von Sarah »

Einfach so, in allen Weiten des Internets Werbung zu machen, wäre sicher unproduktiv. Man darf hier ja immerhin ohne Registrierung schreiben, würde nicht lange dauern und das Chaos wäre ausgebrochen :o gibt einfach zu viele Trolle, denke ich.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Das Chaos herrscht hier ohnehin schon - hat sogar die Tore des Forums geöffnet :chaos: . Viele der Teilzeit-Trolle haben sich
schon wieder verzogen. Natürlich kommen mal immer wieder neue Komiker vorbei. Nur einer von denen hat sich sozusagen
zum Bumerang weiterentwickelt - je kraftvoller und heftiger man ihn wegwirft, desto kraftvoller und heftiger kommt er zu uns zurück. :D
Bild
Clown

Beitrag von Clown »

Daimao_Koopa hat geschrieben: - je kraftvoller und heftiger man ihn wegwirft, desto kraftvoller und heftiger kommt er zu uns zurück. :D
Ja das liegt daran weil ich das Problem nur allzugut kenne. Aber die Idee mit dem Boomerang finde ich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=wUQIvhrB ... re=related

Ansonsten habe ich nicht viel Zeit zum Spielen obwohl ich arbeitslos bin. Ich habe viel zu tun. Die Runen lassen mich nicht los. Ich muss...

Zurück zu „allgemeine Themen“