Wie Wahr!Wie Wahr!!!Alveradis hat geschrieben:Das war mehr allgemein.
wenn diese netten Wesen anfangen zu begreifen, dass Teufelsanbetung *kein* Satanismus ist, dann gehen sie warscheinlich gleich auch noch auf Okkultisten los.
Die 'Blöd-Zeitung' glänzt mal wieder mit fachwissen
Moderator: gabor
- Wolf
- Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
- Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
denkst du das hat die magisch/okkultistische menschheit nicht schon oft genug versucht? man lese nur mal das buch die nebel von avalon dann wisst ihr worauf das hinausläuftDark Lord hat geschrieben:Die Idee denen einmal ne Lektion zu erteilen wäre gar nicht so schlecht, oder?
meiner meinung nach ist das einzige was man tun kann wissen zu hüten und es von person zu person weiter zu geben auf das es nie verloren gehe
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
-
Dark Lord
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
....die meisten leute haben ihre bildung aus der bild .... und die besteht nunmal , wer wisse das nicht , aus angst , hass , titten und dem wetterbericht
doch ein wenig heuchelei kannst du dir durchaus leisten , sei höflich und bleib nett , das ärgert sie am meisten *summ*
doch ein wenig heuchelei kannst du dir durchaus leisten , sei höflich und bleib nett , das ärgert sie am meisten *summ*
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich formuliere es mal so:
WOLLEN wir überhaupt, dass die MEnschen ein differenzierteres Bild von uns bekommen??
WOLLEN wir überhaupt, dass die MEnschen ein differenzierteres Bild von uns bekommen??
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Dark Lord
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Mir ist es ganz ehrlich gesagt auch lieber so.
Mag egoistisch sein, aber: Wer diese Wege gehen soll, der wird es tun, egal wie die allgemeine Meinung ist. (Es wird vielleicht härter, aber meiner Meinung nach stählt das auch nur.)
Wer nicht, der soll seine Pfoten aus den Pfaden der Magie lassen!
Und solange mich keiner verbrennt, habe ich damit kein Problem. Da sollen sie ihre virtuellen Hexenjagden veranstalten.
Mag egoistisch sein, aber: Wer diese Wege gehen soll, der wird es tun, egal wie die allgemeine Meinung ist. (Es wird vielleicht härter, aber meiner Meinung nach stählt das auch nur.)
Wer nicht, der soll seine Pfoten aus den Pfaden der Magie lassen!
Und solange mich keiner verbrennt, habe ich damit kein Problem. Da sollen sie ihre virtuellen Hexenjagden veranstalten.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
die leute von Blöd: Sollten sich nicht überanstrengen - Bei dieser denkarbeit... - es kann gefährlich werden für nichtdenker
Vieleicht mussten sie in Lexikas nachschlagen das ist ohne GPS so eine probelm.....
mfg
Vieleicht mussten sie in Lexikas nachschlagen das ist ohne GPS so eine probelm.....
mfg
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire