Ewige Leid

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

devilsnake

Ewige Leid

Beitrag von devilsnake »

Na ja ewig hoff ich nicht das es das ist aber es geht wie so oft um die ausbildung junger "begeisterter" jugendlicher ...na ja egal

leider muss ich sagen dass ich frühestens um 15 uhr zu hause bin und dann noch diese verdammten hausaufgaben bis ca18 uhr machen muss... leider bleibt da nicht viel übrig für computer und dämonenchat usw. daher macht euch keine sorgen um mich ( macht ihr glaub ich sowie so nicht ;) )
ich schreib eher am wochenende oder nur sehr wenig unter der woche...

wünscht mir glück das ich die probezeit bis zum zwischenzeugnis schaffe ^^
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

[img]undefined://planetsmilies.net/sign-smiley-6783.gif[/img] ... Nicht aufgeben, Devilsnake, manchmal bleibt leider wenig Zeit für das Privatvergnügen und Erholung übrig. Setze Dich nicht unter Stress und lasse Dir die Zeit, welche Du benötigst. Die Probezeit schaffst Du .... watt mutt, datt mutt ...

LG Noriel
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

*glückwünsch*
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

kann ich wirklich gut gebrauchen, hab gestern eine Englischextemporale geschrieben wenn ich die versaut hab, und das hab ich , bin ich so gut wie weg vom fenster hab schon in der probe ne 4 geschrieben...ich hasse englisch!
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Sprachen sind keine unwichtigen Fächer und gerade Englisch ist sehr wichtig. Ok, Du haßt Englisch, devilsnake, aber ein "befriedigend" schaffst Du doch. Manchmal müssen wir Dinge tun, die wir nicht besonders mögen, später zeigt sich dann, daß wir sie immer noch nicht sonderlich mögen, aber daß sie uns auf unserem Weg weiterbringen *WEITERKÄMPFEN*

Noriel
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Bist du auf der FOS Devil?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

Nein bin nicht auf der FOS bin auf einer Wirtschaftsschule

ich weiß ja das ich Englisch brauche, aber wenn ich nich bald mal einen richtigen Lehrer bekomme fall ich garantiert durch...welcher normale Englischlehrer gibt 6 Seiten Vokabeln auf die man innerhalb von einem Tag auswendiglernen soll???!!
Ich hab in der einzigen großen probe ne 4 geschrieben und die ex hab ich auf jedenfall vermasselt. :mad: irgendwann dreh ich durch :mad:

Zurück zu „allgemeine Themen“