Freimaurer

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Illuminaten und Freimaurer Verschwörer

Beitrag von gabor »

Nichts!Wozu auch?Ich weiss,Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte(Lenin),und was bringen die?Nichts!!!!Der Mensch an sich ist egoistisch,und egal wie man das System nennt....es gibt Bestimmer,und Ausführende!Unter welcher Fahne ist doch egal!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Ich
Re: Das Kollektiv

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Bückling...stimmt schon irgendwie!Oder einfach nur zu müde um gegen Windmühlen zu kämpfen!Ich kann es nicht ändern,und wenn wir es ändern,WAS ändert sich?Auf die Antwort bin ich gespannt!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
lucifer1958
Religionszugehörigkeit: Deutsche Bank

Beitrag von lucifer1958 »

gabor hat geschrieben:Nichts!Wozu auch?Ich weiss,Revolutionen sind die Lokomotiven der Geschichte(Lenin),und was bringen die?Nichts!!!!Der Mensch an sich ist egoistisch,und egal wie man das System nennt....es gibt Bestimmer,und Ausführende!Unter welcher Fahne ist doch egal!Freundschaft!
Sehr gut gesagt Gabor,
wie die Leute heissen und welcher Partei sie angehören, ist doch eigentlich egal. Hauptsache wir sind die angeschissenen Geduckten. Wir sollen für 4,-Euro in der Stunde arbeiten und die Kamaraden in der Regierung bestimmen ihr Einkommen selbst.Da wird auch schon mal 40% auf einen Schlag erhöht.. Das ist Demokratie und wir können stolz und froh sein in so einer tollen Gesellschaft leben zu dürfen.
Glück auf,der Steiger kommt!
:kotz:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich arbeite für weniger!Und manchmal macht`s sogar Spass!Und die Revolutionären Kämpfer....Die mit Idealen sind tot,Ihre Ideen missbraucht,Ihr Vermächtniss fast vergessen!Über das was "da oben"passiert....gehört hier nicht her..Ich schreib mal was für die Spielwiese!Immer bereit!
lucifer1958

gabor hat geschrieben:Ich arbeite für weniger!Und manchmal macht`s sogar Spass!Und die Revolutionären Kämpfer....Die mit Idealen sind tot,Ihre Ideen missbraucht,Ihr Vermächtniss fast vergessen!Über das was "da oben"passiert....gehört hier nicht her..Ich schreib mal was für die Spielwiese!Immer bereit!
Natürlich gehört es nicht hierher, aber in diesem Forum stehen so viele Dinge, die nicht hierher gehören, da kommt es auf das bisschen Gequatsche auch nicht mehr an.
Aber Du hast ja recht, ich glaube ich sollte mir lieber eine andere Plattform suchen! Wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.
Ahoi Herr Kaleu :leier:
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Mhm..jetzt wo ihr es erwähnt, frage ich mich wo die Moderatoren bleiben. :???:
Aza? Vamp? könnte irgendwer hier aufräumen?
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Nicht nötig!Ich bin artig!Immer bereit!
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

*sichmeld* bin schon hier:-))

Manche Diskussionen arten halt in diverse Richtungen aus, da kann man nichts machen; denn das Gebot der freien Meinung steht über allem, solange es kein Spam ist.

Beitrag von Default »

Luzifer-0125 hat geschrieben:
Tyger hat geschrieben:
gabor hat geschrieben: Und der Ku-Klux-Klan (an dessen Existenz wohl kaum jemand zweifeln wird) ist auch eine Freimaurerloge.
Bitte? :???: Das ich nicht Lache ! :lol: Und das soll ich glauben? :???:
Die KKK ist doch keine Freimaurerloge. Wo Bitte sind die Beweise? :???:
Nö, der Ku-Klux-Klan ist nach eigenen Aussagen eine christliche Glaubensgemeinschaft, die sogar prophezeit hat, daß Obama nicht lange am Leben bleiben wird.

siehe diesen Artikel:
http://www.focus.de/panorama/reportage/ ... 97020.html

:lol:

freundliche Grüße
lucifer1958

Hochgradig interessant,
ich habe schon bei seiner Rundfahrt in Washington gedacht: Mensch jetzt steigt der auch noch aus dem gepanzerten Auto aus. Der wird gleich eliminiert. Aber nein, es war noch nicht an der Zeit. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das kurz.- oder mittelfristig, ein Attentat auf Obama ausgeführt wird. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen farbige Menschen, und es ist mir auch vollkommen egal, ob sie Sonnenbrillen und Uhren am Strand verkaufen, oder President von den USA sind. Ganz im Gegenteil: Ich halte Obama sogar für einen hochgradig inteligenten Menschen, und bin mir sicher das er seine Aufgabe gut lösen wird. Wenn er nicht vorher "gestoppt" wird. America ist noch nicht reif für diesen Schritt... :leier:
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

@ Aza: Nichts gegen die Freie Meinung, aber eine Übersicht wäre für Gäste sehr Hilfsreich!

Wie auch immer...
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich finde die Beiträge nicht verschiebungswürdig, Dark.
Immerhin geht es um Verschwörungen.

Und wie Aza sagt. So lange nicht *alles* *komplett* zerredet wird, geht die Meinungsfreiheit vor!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Moin!Muss doch noch mal stören!Also,das KKK den Herrn Obama nicht leiden kann...wer hätte das gedacht?Aber das sind zumindest Verschwörer,die mir Angst machen,und wo auch allerlei Taten belegt sind!
@Ich:Sicher muss erst einiges zerstört werden...Phönix aus der Asche!Aber das ist in der Geschichte schon oft vorgekommen,alle waren voller Zuversicht....was ist draus geworden?P.S.Trollhirne kann man nicht"waschen"!Zu hart!Ah,ICH MUSS ES TUN!!!Freundschaft!
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 28. Dez 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Wirklich ein schöner Traum!Den hatten schon viele....Zumindest kann man ja versuchen ihn im engeren Kreis Wirklichkeit werden zu lassen!Ich versuch das jeden Tag!Und manchmal..klappt das auch!Freundschaft!
P.S.Ich hab ja eigentlich schon zwei mal Gehirnwäsche+Weichspülgang...hat nichts geholfen,oder? :???: :???:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Spielwiese!Freundschaft!
Killerbride
Religionszugehörigkeit: eigene Religion

Beitrag von Killerbride »

Hallo!

Also bei mir in der Stadt gibt es auch eine Freimaurerloge und Logen aus ganz Deutschland treffen sich hier auch einmal im Jahr in der Ehrenburg.

Dann gibt es einmal im Jahr hier einen Tag der offenen Tür während der Museumsnächte und Kunst Tage.

Ich war einmal dort und den heutigen Freimaurern geht es um politische und wirtschaftliche Machtpositionen.

Es ist ganz interessant, vielleicht gibt es so einen Tag der offenen Tür auch bei einer Loge in eurer Nähe.
Die sind meistens sehr nett und geben gerne informationen zu ihren Logen um neue Mitglieder anzuwerben.
Also so geheimnisvoll sind die gar nicht.

Über die heutigen Illuminati weiß ich nur, dass sie eine Geheimbund von Wissentschaftlern sind, die auch über die Grenzen gehen und sich nicht immer an Vorschriften halten wenn es um Forschung geht.
Dabei stehen auch Ziele wie forschung an atomare Waffen oder in der embryonalen Stammzellen Forschung um "Supermenschen" zu erschaffen ganz oben.

Zumindest hat mir das der eine Freimaurer erzählt, allerdings war er nicht mehr ganz so nüchtern. :lala:

Aber ich persönlich finde Geheimbünde wie die Rosenkreuzer viel interessanter, weil sie religiöse Absichten haben und ein anderes Weltbild vertreten :)
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Naja, man soll nicht alles glauben, was man erzählt bekommt ;)

Die Aussage halte ich für etwas zu sehr Dan-Brown-inspiriert...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Da muss ich Alveradis zustimmen!Geheimbünde veranstalten `nen Tag der offenen Tür?Da kannst Du ja das "geheim"streichen,oder?Und saufende Freimaurer?Das war wohl eher die FFW!Das Volk Zions eignet sich wohl eher für eine solche Diskussion!Aber,darf man ja nicht!Freundschaft!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Freimaurer sind genau so wie die Rosenkreuzer, forscher der Seele und des Ichs und haben rein gar nichts mit politischer Stellung oder Machtgier zu tun!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Sag ich ja!Freundschaft!
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

gabor hat geschrieben:Da muss ich Alveradis zustimmen!Geheimbünde veranstalten `nen Tag der offenen Tür?Da kannst Du ja das "geheim"streichen,oder?
Nein, der Begriff "Geheimgesellschaft" bedeutet nicht, dass schon die Existenz der Gesellschaft geheim ist, sondern dass sie geheime Ebenen hat (und das Wesentliche in diesen geheimen Ebenen stattfindet). Tatsächlich haben viele Geheimgesellschaften einen sogenannten "äußeren Kreis". Die Freimaurer sind eine ganz offizielle Vereinigung und es ist ein offenes Geheimnis, dass ein ganz erheblicher Prozentsatz der deutschen und europäischen Politiker Freimaurer sind (Leitsatz: Je konservativer, desto größer ist die Freimaurer-Wahrscheinlichkeit). Was natürlich auch bedeutet, dass der derzeitige Zustand dieses Landes und Europas zu einem ganz beachtlichen Teil Freimaurerwerk ist. (Wobei die natürlich nur eins von etlichen Raubtieren im großen Dschungel sind.)
Es spricht übrigens nichts dagegen, dass die auch mal Parties schmeißen und sich besaufen; das sind ja keine Heiligen, die ein Askese-Gelübde abgelegt haben.)