Gedanken unter der Dusche

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Akuma

Gedanken unter der Dusche

Beitrag von Akuma »

Gestern hab ich mir mal spaßes halber gemerkt was ich so unter der Dusche denke, und das war folgendes:

1. Ich müsste mir nen neuen Duschvorhang kaufen.

dann: Was wäre wenn plötzlich Weihwasser aus der Dusche kämme würde ich da aufgehen wie ne Brausetablette...

und zuletzt hab Ich von "Ich und Ich" "vom selben Stern" vor mich her gesungen und da is mir aufgefallen das das irgentwie voll das Fascho prophaganda Lied is...

ja das wars dann, vielleicht fällt euch ja mal ein was ihr so denkt in Situationen wo man eigentlich nicht darüber nachdenkt...

wenn ja schreibts rein, getreu dem Motto: "das Unterbewustsein ist der beste Lehrer" o. "Man muss nicht alles glauben was stimmt" :|
Die die am Ende noch stehen werden sagen das es Sinnlos war.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

dann: Was wäre wenn plötzlich Weihwasser aus der Dusche kämme würde ich da aufgehen wie ne Brausetablette.

:lol: was Du alles unter der Dusche für Schreckensvisionen hast:-)
Miemo

Beitrag von Miemo »

besser geweihter Rauch (ob von ner alten Dunhill oder als Räucherstab) als Blut oder Gas, selbst wenns Lachgas wär. Ich hoff, Du hast nen Rauchmelder im Bad, wenn schon keine Aspirin Brausetabletten :D
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich stehe meistens 5 Minuten unter der Dusche bis mir auffällt das ich in meinem Kopf ein intensives Gespräch mit mir selbst über völlig zusammenhanglose und sinnlose Dinge führe.
Oder aber mir kommen die besten Ideen unter der Dusche.
Ich weiß das mir nach ewigem Kopfzerbrechen die passenden Gliederungspunkte für mein Fachreferat früh Morgens in der Badewanne kamen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)

Beitrag von Default »

Warum gehen Bischöfe so ungern ins Schwimmbad? Eine falsche Bewegung und alles ist Weihwasser...
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Was ohne die ganzen unappetitlichen Blasen werfenden Menschen gar nicht so schlimm wäre, aber die vermiesen das Badevergnügen.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Ich sollte das nächste mal wiede rein langes Bad geniesen.
Schaff ich es rechtzeitig fertig zu werden?
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich bin mal unter der dusche eingeschlafen und erst wieder wach geworden , als ich umgekippt und mit m kopp gegen die wand genockt bin .

:lol:

was ich beim duschen immer denke ? :" scheiss schule , scheiss schule , scheiss schule ........!"
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Na, herzlichen Glückwunsch!
:au: :au: :au:

Ich persönlich verbringe unter der Dusche die meiste Zeit mit dem Singen von Metal-Hymnen.

:har:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Ich putz während dem Duschen schon die Fliesen mit Wasser (ohne Reinigungsmittel), weil ich nach ner Zeit eingetrocknete Seifenreste an Kacheln tödlich finde, widerlich, versifft und ne Vergewaltigung fürs Auge.

Morgens denk ich gar nich unter der Dusche, da muss ich erstmal wachwerden und danach den Spiegel putzen, dass ich mich sehen, mich freundlich anlächeln und mir Guten Morgen sagen kann, ...

... und abends stell ich mir vor, wie der ganze Dreck, über den ich mich tagsüber geärgert ab wie die toten Hautschüppchen mit kleinen Spinnchen im Sommer von mir abfallen und auf Nimmerwiederseh'n im Abfluss verschwinden, dann putz ich wieder meinen Spiegel, lächle mich an, wünsch' mir ne Gute Nacht und schöne Träume.

:har:

Liebe Grüsse
Miemo
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich hab keine Dusche.... ;-)

Aber ich putz meine Fliesen eben von der Badewanne aus, und seit einem Monat denke ich mit einem Blick auf den Belüftungsschacht oben: Hoffentlich fällt mir nicht auch eine Riesenspinne in die Badewanne, wie meiner Tochter...

Aber mal ernsthaft, ich denke nicht sehr viel nach in der Badewanne, ich bin da eher der Entspannungstyp, ich liege da und gebe mich den Düften meiner Badeöle hin, und fühle wie mich das warme Wasser sanft umspühlt und sich an meine Haut schmiegt....ich mag Wasser...

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

shemoon spricht mir aus der Seele...ein gutes Buch, heißes Wasser, ein bißchen Badeschaum/Öl...und dann gemütlich ein halbes Stündchen liegen...
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

Azazel hat geschrieben:shemoon spricht mir aus der Seele...ein gutes Buch, heißes Wasser, ein bißchen Badeschaum/Öl...und dann gemütlich ein halbes Stündchen liegen...
Das würde bei mir gar nicht gehen! (Viel zu temperamentvoll und agil!) Also wenn ich dusche denke ich meist darüber nach, was für Mist ich doch den ganzen Tag gemacht habe!
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von SheMoon »

*lach*

Und ich dachte schon du schreibst jetzt ich kann dir nicht aus der Seele sprechen....weil du ein dunkles Wesen bist, und keine Seele hast... ;-)

Weisheit der Sioux
Miemo

Beitrag von Miemo »

*ggg* SheMoon, in meiner neuen Whg. hab ich keinen Belüftungsschacht, aber in der Hamburger Whg. hatte ich einen, allerdings waren da keine Spinnen drinne, sondern da haben im Sommer Tauben gegurrt *G* ohne, dass sie mir nebst Gitter in die Schaumkronen gepurtzelt wären. Allerdings hatten die Fliesen in meinem alten Bad ne schreckliche Farbe: LINDGRÜN! und schwarz-weiss Schachbrettmuster Fußboden.

Bin ich froh, dass ich dort endlich weg bin...:D Generell find ich auch, dass Baden und Duschen eigentlich zum Abschalten ist, s zumindest sein sollte, zur körperlichen Reinigung und Fliesenputzerei natürlich.
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von SheMoon »

[offtopic]Die Fliesen bekommst du übrigens mit ein paar Handgriffen trocken, wenn du so einen Fensterscheibenwischer nimmst, mußt halt bei den Fugen feste aufdrücken, einmal mit einem Lappen noch nachwischen, fertig.[/offtopic]

Weisheit der Sioux
Miemo

Beitrag von Miemo »

Danke für den Hinweis. *gg* I break together, wenn ich dran denk, dass ich noch mal mit nem Scheibenwischer Fliesen putz. *gggg* So schlimm wirds eines Tages aber noch mit mir kommen. An sich mag ich ja keine Stöckchen und Hilfsmittel. Ich würd auch nie mit nem Schrubber oder ähnlichem übern Fußboden schweben oder auf den Treppen umherkrauchen. Is mir viel zu umständlich, außerdem wirds eh am saubersten, wenn man den Lappen direkt in die Hand nimmt und auf Knien durch die Wohnung schrubbelt. Man erreicht mühelos jeden Winkel.

Find ich gut.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

@shemoon..das war natürlich nur ein sog. feststehender Begriff...eine Seele hab ich nicht:-))
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Jo, wenn ich bade dann lieg ich wenigstens ne Stunde, muss mir dann im Winter heises wasser nachlassen, und wenn ich ncith zu müde bin, hab ich auch ein Buch da.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich dusche eigentlich gerne eiskalt .

ja, ich mag wasser extrem gern und lieg meistens son stündchen in der wanne .

schließlich bin ich skorpion und mein element ist wasser =)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Du sagst es Zerb!
Miemo

Beitrag von Miemo »

Eiskaltes Wasser?! Seid ihr denn von Sinnen?! Also nix gegen Erdbeersekt mit Eiswürfeln drinne, nen kleines Schirmchen mit aufgespickter Orangine und lecker Eis mit heißen Himbeeren und ganz viel Schokoladensoße in der Badewanne, stundenlang drinne herumtümpeln und immer mal wieder heißes Wasser nachgießen bzw. aus dem Kiekerie Wasserhahn kommen lassen, aber das Wasser muss schon warm, um nich zu sagen sogar kochend heiß sein, als würde man in nem Kupferkessel gekocht und bald von Kannibalen oder ner bekloppten Hexe verspeist werden.

Ich würd Gefrierbrand kriegen, wenn ich in kaltem Wasser baden oder duschen würde *Gänsehaut krieg* Bei mir muss das Wasser mindestens 45 Grad heiß sein, das Blut zum Kochen bringen und trotzdem bin ich relativ abgehärtet, d.h. selten krank bzgl. Immunsystem.

Zerb, find ich schon seltsam, dass du gerne eiskalt duschst, aber nich in Null Komma Nix hellwach wirst, sondern in Hab 8 Stellung an der Wand einschläfst. Ich wär ratzfatz munter. *schockig guckt*Auf nachtwarme Haut eiskaltes Wasser. Nee, nee, nee. Das geht viel zu schnell.

Liebe Grüße vom Marienschrein am Wegesrand im tiefsten, ausländischen Bayern.

:D

Miemo

Zurück zu „allgemeine Themen“