Ist euch mal aufgefallen
Moderator: gabor
-
Sariana
Ist euch mal aufgefallen
Liegt es an den Medis die mir fehlen, daran das es so spät ist oder an meinen zerfetzten Nerven? Egal.
Mir kam der Name Klara in den Sinn (bei uns heisst jede 2. oder 3. Kuh Klara) und ich gab es mal bei Googel ein. Wisst ihr was dabei rauskam? Ungefähr 15.400.000 einträge.
Hier sind die ersten paar die kamen:
- Willkommen bei KLARA
KLARA veranstaltet Kurse und Inhouse-Seminare zu allen Bereichen des Journalismus, der Öffentlichkeitsarbeit und der internen Kommunikation.
Wir setzen seit 1. Oktober 2003 die Arbeit der Henri-Nannen-Schule Berlin
fort, aus der sich Gruner+Jahr und "Die ZEIT" zurückgezogen haben.
- Klara von Assisi (Chiara dei Scifi)
Gedenktag katholisch: 11. August
gebotener Gedenktag
im Franziskanerorden: Übertragung der Gebeine: 2. Oktober
Gedenktag evangelisch: 11. August
Gedenktag anglikanisch: 11. August
Name bedeutet: die Leuchtende (latein.)
Ordensgründerin
* 1193 (?) in Assisi in Italien
† 11. August 1253 daselbst
-Klara Hitler
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klara Hitler
Klara Hitler
Klara Hitler (* 12. August 1860 als Klara Pölzl (falsche Schreibweise: Pelzel) in Spital/Weitra; † 21. Dezember 1907 in Linz) war eine österreichische Hausfrau und die Mutter Adolf Hitlers.
-
Klimawandel – Auswirkungen, Risiken, Anpassung (KLARA)
Das Ministerium für Umwelt und Verkehr Baden-Württemberg hat das Verbundprojekt KLARA initiiert, das sich mit denjenigen Auswirkungen des Klimawandels befassen soll, für die das Land besonders anfällig ist. Es wurde ein umfassender Katalog der für Baden-Württemberg in Betracht kommenden Klimafolgen für die Sektoren Wasser-, Land-, Forstwirtschaft, Naturschutz, Gesundheitsschutz/ Luftqualität, Wirtschaft, Gebäude/ Infrastruktur/ Kultureinrichtungen erstellt.
- Herzlich Willkommen auf den Seiten
der Psychosozialen Frauenberatung donna klara e.V.
und der
FrauenSuchtBeratung und Behandlung donna klara e.V.
.......................
Was will ich damit sagen? Hm... frag ich mich auch... ich glaube, egal wie ein Name ist oder klingt, wenn du mit einem solchen Namen betitelt wirst bist du nicht allein.
Nun habe ich mich ausgetobt liebe Admins, bin gespannt wer zuerst am löschen ist (der Beitrag macht soviel Sinn wie Apfelmus in einer Wienerwürstchenpelle).
Sariana
Mir kam der Name Klara in den Sinn (bei uns heisst jede 2. oder 3. Kuh Klara) und ich gab es mal bei Googel ein. Wisst ihr was dabei rauskam? Ungefähr 15.400.000 einträge.
Hier sind die ersten paar die kamen:
- Willkommen bei KLARA
KLARA veranstaltet Kurse und Inhouse-Seminare zu allen Bereichen des Journalismus, der Öffentlichkeitsarbeit und der internen Kommunikation.
Wir setzen seit 1. Oktober 2003 die Arbeit der Henri-Nannen-Schule Berlin
fort, aus der sich Gruner+Jahr und "Die ZEIT" zurückgezogen haben.
- Klara von Assisi (Chiara dei Scifi)
Gedenktag katholisch: 11. August
gebotener Gedenktag
im Franziskanerorden: Übertragung der Gebeine: 2. Oktober
Gedenktag evangelisch: 11. August
Gedenktag anglikanisch: 11. August
Name bedeutet: die Leuchtende (latein.)
Ordensgründerin
* 1193 (?) in Assisi in Italien
† 11. August 1253 daselbst
-Klara Hitler
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klara Hitler
Klara Hitler
Klara Hitler (* 12. August 1860 als Klara Pölzl (falsche Schreibweise: Pelzel) in Spital/Weitra; † 21. Dezember 1907 in Linz) war eine österreichische Hausfrau und die Mutter Adolf Hitlers.
-
Klimawandel – Auswirkungen, Risiken, Anpassung (KLARA)
Das Ministerium für Umwelt und Verkehr Baden-Württemberg hat das Verbundprojekt KLARA initiiert, das sich mit denjenigen Auswirkungen des Klimawandels befassen soll, für die das Land besonders anfällig ist. Es wurde ein umfassender Katalog der für Baden-Württemberg in Betracht kommenden Klimafolgen für die Sektoren Wasser-, Land-, Forstwirtschaft, Naturschutz, Gesundheitsschutz/ Luftqualität, Wirtschaft, Gebäude/ Infrastruktur/ Kultureinrichtungen erstellt.
- Herzlich Willkommen auf den Seiten
der Psychosozialen Frauenberatung donna klara e.V.
und der
FrauenSuchtBeratung und Behandlung donna klara e.V.
.......................
Was will ich damit sagen? Hm... frag ich mich auch... ich glaube, egal wie ein Name ist oder klingt, wenn du mit einem solchen Namen betitelt wirst bist du nicht allein.
Nun habe ich mich ausgetobt liebe Admins, bin gespannt wer zuerst am löschen ist (der Beitrag macht soviel Sinn wie Apfelmus in einer Wienerwürstchenpelle).
Sariana
-
Sariana
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- SheMoon
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Re: Ist euch mal aufgefallen
...google doch einfach mal Sariana...must halt über die drei Seiten mit den links zur Unterwäsche Firma drüberkommen.Sariana hat geschrieben:
Über Namen habe ich mir auch Gedanken gemacht, ich hatte schon früh den Verdacht, daß der Name eines Menschen, so zufällig gewählt er auch scheinen mag, einen gewissen Einfluss hat, bzw eine gewisse Charakteristik abgibt.
LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
-
Miemo
Was machst du 1:23 Uhr nachts, Sari. Unglaublich. Hast Du Schlafstörungen? Ne Identitätskrise? Wie wärs mit Shila E.? Heisst Deine Oma Klara? Was ist denne los, außer, dass Du es als Deine Aufgabe betrachtest, Dich um deinen mit nem Satanskreuz gebrandmarkten Freund zu kümmern?
Wie gehts Dir denn sonst so, von all dem mal abgesehn...? Und ich dacht schon, ich hätte mit meinen Zwangsgedanken Probleme. Manno. Nich, dass es mir selber beneidenswert gut gänge...
LG
Miemo
Wie gehts Dir denn sonst so, von all dem mal abgesehn...? Und ich dacht schon, ich hätte mit meinen Zwangsgedanken Probleme. Manno. Nich, dass es mir selber beneidenswert gut gänge...
LG
Miemo
-
Sariana
Was mach ich da? Hm... *nachdenkt* Was man halt im inet so macht. Chatten, recherchieren (falls man das so schreibt) und eben in das Forum schreiben (ob jetzt mit Nutzen oder ohne).Miemo hat geschrieben:Was machst du 1:23 Uhr nachts, Sari. Unglaublich. Hast Du Schlafstörungen? Ne Identitätskrise? Wie wärs mit Shila E.? Heisst Deine Oma Klara? Was ist denne los, außer, dass Du es als Deine Aufgabe betrachtest, Dich um deinen mit nem Satanskreuz gebrandmarkten Freund zu kümmern?
LG
Miemo
Bei uns heisst jede 2. Kuh ungefähr Klara deswegen hab ich gerade den mal ausgegoogelt.
Und zu meinem Wohlbefinden: naja, ich muss mir noch einiges unangenehmes Gefallen lassen weil die Ärzte nicht wissen ob ich körperlich was hab oder nicht (ja, ich spreche offen darrüber denn ich bin einfach erlich).
Lg Sariana
-
Sariana
Ich hab ihn mir aus Samije und Ariana gebastelt. Also hat er für mich keine Bedeutung.SheMoon hat geschrieben:...google doch einfach mal Sariana...must halt über die drei Seiten mit den links zur Unterwäsche Firma drüberkommen.Sariana hat geschrieben:
Über Namen habe ich mir auch Gedanken gemacht, ich hatte schon früh den Verdacht, daß der Name eines Menschen, so zufällig gewählt er auch scheinen mag, einen gewissen Einfluss hat, bzw eine gewisse Charakteristik abgibt.
LG
SheMoon
-
Miemo
achso. Ich bastel auch manchmal, um meiner kreativen, bedeutungsschweren Ader Genüge zu tun. *G* Sari klingt als Name jedenfalls viel schöner. Obwohl Shila E. auch nich zu verachten ist. *find*