jetzt ich mal
Moderator: gabor
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Tchjoa Leute, nun bin ichj es mal die sich extrem von der Welt unverstanden fühlt. Von den Menschen die sich Freunde nennen. Mein Zustand ist schon weider mal so weit unter Null, das ich die Gedanken fasse das eh kein Hahn nach mir krät und ich kein Verlust für die Menschheit bin.
Ein Mensch der sich unsterblich in mich verliebt hat und abselut nicht aufgeben will um um mich zu kämpfen und das sich Ausgeschlösen werden gefühl machen mir zu schaffen. Noch geht es, noch ist mein Herz nicht so schwer wie Blei. Nur leider kann ich meine Gefühle und Gedanken werder in ein Gedicht noch in eine Geschichte packen.............mal ganz abgesehen davon das dies auch kaum jemand interesiert *böse lächel*.
Mit anderen Worten, ich lege meine Schutzmaske für ein paar Tage ab um mal weider schön deprimiert sein zu können.
So, das tat gut mal zu schreiben, weis nicht wie oft ich mal vorbei schauen werde....
Last es euch gut gehen.
Lira
Ein Mensch der sich unsterblich in mich verliebt hat und abselut nicht aufgeben will um um mich zu kämpfen und das sich Ausgeschlösen werden gefühl machen mir zu schaffen. Noch geht es, noch ist mein Herz nicht so schwer wie Blei. Nur leider kann ich meine Gefühle und Gedanken werder in ein Gedicht noch in eine Geschichte packen.............mal ganz abgesehen davon das dies auch kaum jemand interesiert *böse lächel*.
Mit anderen Worten, ich lege meine Schutzmaske für ein paar Tage ab um mal weider schön deprimiert sein zu können.
So, das tat gut mal zu schreiben, weis nicht wie oft ich mal vorbei schauen werde....
Last es euch gut gehen.
Lira
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- SheMoon
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
...selbst wenn es so wäre, sche... der Hund drauf, du schreibst für dich... und nicht dafür die Anderen zu unterhalten.mal ganz abgesehen davon das dies auch kaum jemand interesiert *böse lächel*.
*Lirael mal ein nettes dunkles Kissenzimmer mit Kerzen einricht, und ihr die Schnur zum Vorhang des verdunkelten Fensters in die HAnd drück*
So, hier kannst du es dir wenn du möchtest gemütlich machen. Falls du noch Musik willst, leg einfach was Passendes ein *auf die Anlage in der Ecke zeig*. Und wenn du soweit bist, mußt du nur an der Schnur ziehen, die Vorhänge gehen auf, und du kannst die tolle Aussicht wieder genießen.
*Lirael drücks*
Alles hat seine Zeit...
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Lestat de Lioncour
Leute, kann auch ein Lied von singen, von wegen Umbrüchen, Wandlungen, Neustrukturierung, etc. aber der Saturnaspekt is schon am vorbeiziehen, bis September is er weg, also durchhalten....er lässt sich dann 25 Jahre nicht mehr blicken und wir veranstalten das langersehnte Freudenfeuer, wo wir uns alle treffen, ok ?!
Das Leben is zu kurz und nichtig, um sich aus den Augen zu verlieren, denn dieser Ort wird immer einmalig sein, in der virtuell, vergänglichen Welt.
ins Saarland wink
Nicht die Hoffnung verlieren, Lirael
Dir Mut und Kraft
Das Leben is zu kurz und nichtig, um sich aus den Augen zu verlieren, denn dieser Ort wird immer einmalig sein, in der virtuell, vergänglichen Welt.
ins Saarland wink
Nicht die Hoffnung verlieren, Lirael
- Rall Schorrdas
-
Lestat de Lioncour
Rall...das ewig männliche Pendant zur Witwe
Ihr könnt nicht anders, gelle ?!
Traurig genug. Kramt doch in Eurem Leben mal einiges um, und lasst andere leben. Im Gegenzug zu Euch haben sie den Schneid, etwas über sich zu erzählen, Ihr jedoch seid beseelt vom ewig gleichen, langweiligen Terz.
Stetiges Klugscheissergelaber
Ihr könnt nicht anders, gelle ?!
Traurig genug. Kramt doch in Eurem Leben mal einiges um, und lasst andere leben. Im Gegenzug zu Euch haben sie den Schneid, etwas über sich zu erzählen, Ihr jedoch seid beseelt vom ewig gleichen, langweiligen Terz.
Stetiges Klugscheissergelaber
-
Annari
Hach, Lestat und seine Ratschläge, die die Welt nicht braucht. Jeder weiß, dass du auf Seelenstrip stehst. Deine Couch bräuchte mal neue Bezüge. Aber nicht jeder will so wie du. Schade, was?!
Was meinst du, käm zu Stande, wenn ich anfangen würde vom Leder zu ziehn und was meinst du wen ich zu intressieren hab, außer mir selber, wenn ich damit und dadurch irgendwie weiterkommen will?
Und vielleicht einige Emovampire, die sich am und im Leid fremder Leute suhlen wollen und einen auf Mitleid, Mitgefühl, Verständnis machen würden und sich irgendwann "Nutze die Nacht" auf die Fahne schreiben würden und damit gar jämmerlich offenbar werden lassen würden, die Nacht ließe sich einfach so von jedem x-beliebigen Horst (be) nutzen. Das Geseier nervt unendlich und bringt niemanden auch nur einen Schritt weiter.
Was meinst du wie sich Leute nach nem öffentlichen Seelenstrip fühlen, wenns die ganze Gefühlspalette einmal rauf und runter ging. Besser? Furchtbar in die dämonische Gruppe integriert? Wohl eher nich. Auf so nen Chaos kann ich kackfrech verzichten. Und auf angebliche Freunde, die sowieso keinen Schnall haben, was abging, genauso gut.
Verständlich? Schön.
*Büssi*
Was meinst du, käm zu Stande, wenn ich anfangen würde vom Leder zu ziehn und was meinst du wen ich zu intressieren hab, außer mir selber, wenn ich damit und dadurch irgendwie weiterkommen will?
Und vielleicht einige Emovampire, die sich am und im Leid fremder Leute suhlen wollen und einen auf Mitleid, Mitgefühl, Verständnis machen würden und sich irgendwann "Nutze die Nacht" auf die Fahne schreiben würden und damit gar jämmerlich offenbar werden lassen würden, die Nacht ließe sich einfach so von jedem x-beliebigen Horst (be) nutzen. Das Geseier nervt unendlich und bringt niemanden auch nur einen Schritt weiter.
Was meinst du wie sich Leute nach nem öffentlichen Seelenstrip fühlen, wenns die ganze Gefühlspalette einmal rauf und runter ging. Besser? Furchtbar in die dämonische Gruppe integriert? Wohl eher nich. Auf so nen Chaos kann ich kackfrech verzichten. Und auf angebliche Freunde, die sowieso keinen Schnall haben, was abging, genauso gut.
Verständlich? Schön.
*Büssi*
-
Lestat de Lioncour
Bla...Bla...Bla...kennst du doch Mädl, oder ?!
Pohlblubb könnte nicht interressanter sein
Küsschen
PS: Anscheinend ja nicht, Liebste, schönste und rothaarigste aller 8Getbeinigen, sonst wärst du ja schon längst weg nicht war, wiedersprüchlichste aller Krabbelgrausviecher...
Pohlblubb könnte nicht interressanter sein
Küsschen
PS: Anscheinend ja nicht, Liebste, schönste und rothaarigste aller 8Getbeinigen, sonst wärst du ja schon längst weg nicht war, wiedersprüchlichste aller Krabbelgrausviecher...
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 8. Mai 2007 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Annari
-
Lestat de Lioncour