*lol* Ich bin zu 61% Psychopath und zu 75% Freak

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

*lol* Ich bin zu 61% Psychopath und zu 75% Freak

Beitrag von Mystery »

Schaut euch mal die ganzen tollen Tests hier an: ^^

undefined://www.testreich.com/tests.php
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Schwarze Witwe

Re: *lol* Ich bin zu 61% Psychopath und zu 75% Freak

Beitrag von Schwarze Witwe »

Mystery hat geschrieben:Schaut euch mal die ganzen tollen Tests hier an: ^^

undefined://www.testreich.com/tests.php
Hab ich mir mal unter Favoriten abgespeichert. Übrigens beträgt mein geistiges Alter 29 Jahre und ich finde, das ist durchaus ein Kompliment. Man wird also durchaus auch jünger :FG

lg
SW
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

meins beträgt 27
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Schwarze Witwe

Vamp hat geschrieben:meins beträgt 27
Siehste, besteht wenigstens nich die Gefahr allzu schnell lebensmüde bzw. des Lebens müde zu werden.

Ich hab gleich den Teenie-Test noch gemacht und bin zu sage und schreibe 61% Prozent Jungbrunnen. Immerhin sind damit 92% weniger Teenie als ich, 3% genauso Teenie und nur 6% sind mehr Teenie. Fehlt bloß noch das Groupiegekreische. #ggg#
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

das sind 8 jahre mehr als ich wirklich bin *schluck* dann sterbe ich ja auch 8 jahre früher, oder nicht?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Schwarze Witwe

Vamp hat geschrieben:das sind 8 jahre mehr als ich wirklich bin *schluck* dann sterbe ich ja auch 8 jahre früher, oder nicht?
Is nich gesagt! Den Rechner mit der Todesuhr kenn ich schon. Die Auswertung hab ich vor einiger Zeit schon mal gemacht. Allerdings gabs da andre Fragen. Wenns danach gänge, wär ich schon tot. Aber ich bin, wie soll sich sagen #sich in den Oberschenkel zwickt und aufautscht# irgendwie lebendig :lol:
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Nunja, der Test hat mich auch mal schnell fünf Jährchen älter gemacht, laut denen habe ich die geistige Reife einer 23 jährigen (ich fühl mich ehrlich gesagt nicht so) und ich werde mit 67, zwei Tage nach meinem Geburtstag sterben (ich kann mir schon denken woran, eine alte Frau verträgt keine harten Partys mehr :-Q :prost: :peace: )
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Ich bin zu 89 % Freak, zu 32% ein guter Mensch ( was immer das auch sein mag ) und werde 78 Jahre alt ( Ihr seht...Rauchen ist gar nicht schädlich ), also voll von allen noch anstehenden Reformen im Sozialbereich erfasst...

Noriel de Morville
Blood_Angel
Wohnort: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten."

Beitrag von Blood_Angel »

Ich bin zu: 39% Teenie, 35% ein guter Mensch, 38% unschuldig, 17% Freak, 70% Revoluzzer, 26% Draufgänger, 39% Psychopath.

Ich sterbe mit 78, das heißt ich hab noch 41 jahre zu leben.

Und mein geistiges Alter ist: 18 Jahre.
"Nun, stell mich zufrieden bevor du stirbst!"

http://home.arcor.de/vampire-heart
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich sterbe mit 55. Hab euch alle geschlagen! Hah!
Fleischwolf
Beitrag von Fleischwolf »

beim teenie test hab ich alels mit nein beantwortet xD außer die letzte frage ob mich dieser test aufregt, mein ergebnis: Du bist zu 17% Teenie.

uh ich bin zu 70 prozent ein guter mensch und mein geistiges alter ist 21 :P
ich bin zu 26 prozent ein freak uuund # Du lebst noch 64 Jahre.
# Du stirbst als 78-jähriger , cool das ist doch was, irgendwie sterben 3 leute mit 78..mh

das macht wirklich spaß
:cool:
Deus victus

Zurück zu „allgemeine Themen“