Löschung eines Accounts
Moderator: gabor
- Algernon
Re: Löschung eines Accounts
Möchtest Du denn mitkommen, junger Mann?
Wir machen Gruppentherapie!!
Uffda!
Wir machen Gruppentherapie!!
Uffda!
Immer alles durcheinander!
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Eno - da lach ich ich silberhell - Mi allerdings wird nicht mehr lachen:-))
-
Cass XI
Hallo,
da ist man zwei Tage lang nicht Forum und dann wird plötzlich Mi gekickt. *rofl* Erstmal Hut ab, dass Mi hier solange ausharren durfte. In einem anderen Forum, hat er nicht er mal das Anmelde- und Vorstellungsprozedere überstanden. *ggg*
Ich kenne Chaotica auch etwas länger und so verkehrt ist sie eigentlich nicht.
LG
Cass
da ist man zwei Tage lang nicht Forum und dann wird plötzlich Mi gekickt. *rofl* Erstmal Hut ab, dass Mi hier solange ausharren durfte. In einem anderen Forum, hat er nicht er mal das Anmelde- und Vorstellungsprozedere überstanden. *ggg*
Ich kenne Chaotica auch etwas länger und so verkehrt ist sie eigentlich nicht.
LG
Cass
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Eno, simuliere mal keine Löschung, dein Account ist intakt.
Alles, was dir passiert ist, war ein KURZZEITIGER Kick aus dem Chat. Weiß nicht genau, wie lange das anhält, aber keine ganze Stunde.
Du hast selbst beobachtet, wie lange Mi hier machen konnte, was er wollte, bis wir auch nur in ERWÄGUNG gezogen haben, ihn zu löschen und wie lange Zeit vergangen ist, bis wir es umgesetzt haben.
Kannst dir also ausrechnen, dass du sicherlich nicht ohne Verwarnung und gutes Zureden gelöscht wird.
Und für chaotica gilt, was für alle User gilt: So lange sie sich benimmt, kann sie bleiben. Wenn sie es nicht tut, und dazu gehört das gezielte Herausekeln von Usern, ist sie draußen. Das müsste für alle eine akzeptable Lösung sein.
Hoffe, das hat zur Aufklärung beigetragen.
Alles, was dir passiert ist, war ein KURZZEITIGER Kick aus dem Chat. Weiß nicht genau, wie lange das anhält, aber keine ganze Stunde.
Du hast selbst beobachtet, wie lange Mi hier machen konnte, was er wollte, bis wir auch nur in ERWÄGUNG gezogen haben, ihn zu löschen und wie lange Zeit vergangen ist, bis wir es umgesetzt haben.
Kannst dir also ausrechnen, dass du sicherlich nicht ohne Verwarnung und gutes Zureden gelöscht wird.
Und für chaotica gilt, was für alle User gilt: So lange sie sich benimmt, kann sie bleiben. Wenn sie es nicht tut, und dazu gehört das gezielte Herausekeln von Usern, ist sie draußen. Das müsste für alle eine akzeptable Lösung sein.
Hoffe, das hat zur Aufklärung beigetragen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Eno
Nur werdet ihr nicht umhin kommen einen von uns beiden zu löschen, entweder Chaotica oder mich.
Sonst wird es hier nur Dauerterror geben.
Chaotica wird nicht aufhören zu Mobben solange ich hier bin. Bei einem anderen ihrer Opfer hat sie das über Jahre durchgehalten.
Gruß
Eno
Sonst wird es hier nur Dauerterror geben.
Chaotica wird nicht aufhören zu Mobben solange ich hier bin. Bei einem anderen ihrer Opfer hat sie das über Jahre durchgehalten.
Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- Eno
Wer anderen physische Gewalt androhen muß hat argumentativ verloren.Azazel hat geschrieben:Eno - da lach ich ich silberhell - Mi allerdings wird nicht mehr lachen:-))
Im Übrigen wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher wer da dann zuletzt lacht. Wir leben nicht in Somalia, sondern in einem Rechtsstaat.
Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Was für eine "geile" Show (gibt 's ja anscheinend in Serie).
Weckt mich, wenn 's zu Ende ist. 
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Deyja
@ Ich
Ich glaub das wird eine Endlosschleife
Ich glaub das wird eine Endlosschleife
Einfach mal die Kresse halten 
- Azazel
- Site Admin

Wer anderen physische Gewalt androhen muß hat argumentativ verloren.
habe ich das? Also bitte wer wird sich denn auf so ein Niveau herab begeben.
Ein ruhiges Gespräch mit Mi führen um so manche Dinge zu klären und meinen Standpunkt zu erläutern ist doch eine feine Sache.
Daran gibt es nichts verwerfliches und Mi ist doch jemand der gerne einen Disput führt. Warum nicht einmal aus der Anonymität heraus gerissen und real diskutieren - könnte eine gute Übung sein für sein zukünftiges Verhalten.
Man ist nie zu alt um noch so manche Dinge zu lernen. Z. B. das man die Nerven anderer nicht strapaziert, trotz wiederholter Aufforderung dazu.
Ein ruhiges Gespräch mit Mi führen um so manche Dinge zu klären und meinen Standpunkt zu erläutern ist doch eine feine Sache.
Daran gibt es nichts verwerfliches und Mi ist doch jemand der gerne einen Disput führt. Warum nicht einmal aus der Anonymität heraus gerissen und real diskutieren - könnte eine gute Übung sein für sein zukünftiges Verhalten.
Man ist nie zu alt um noch so manche Dinge zu lernen. Z. B. das man die Nerven anderer nicht strapaziert, trotz wiederholter Aufforderung dazu.
- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Soweit ich das erkennen konnte, nein.Azazel hat geschrieben:habe ich das?
Dein Wille zur Harmonie in Ehren, aber das hat bei Mi keinen Zweck.
Real habe ich das auch schon mal versucht, aber keinen gemeinsamen
Punkt gefunden, auf dem man etwas aufbauen könnte. Er war zu sehr
davon überzeugt das Richtige zu tun... leider!
@Eno:
Och, Eno! du bist ja eine richtige Dramaqueen...! Keiner will dich hier mobben
oder gar löschen, aber im bezug auf Chaotica übertreibst du doch ein wenig.
Ich hab mal nachgesehen und gerade drei (3) Themen gefunden, in denen sie
von alleine angefangen hat zu stänkern. Alle anderen im allgemeinen- und
zwietracht Bereich habt ihr drei gemeinsam hoch gezogen.
Du hast dich in den letzten Monaten (mMn) wirklich sehr zum Positiven entwickelt,
also warum kannst du sie nicht einfach ignorieren. Klar, was da zwischen euch gelaufen
ist, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber wäre es nicht klug einfach einen
Schlussstrich unter das Vergangene zu ziehen? Und erzähl mir jetzt nicht, sie würde
dich stalken. Vorsicht vor Paranoia! Du hast gesehen, was sie aus Mi gemacht hat.
- Azazel
- Site Admin

nun ich kann ab und an doch sehr überzeugend wirken 
- Eno
Ich habe mich nicht geändert Daimao. Ich bin seit ich mich hier angemeldet habe konstant genauso wie ich immer bin.Daimao_Koopa hat geschrieben:
Du hast dich in den letzten Monaten (mMn) wirklich sehr zum Positiven entwickelt,
also warum kannst du sie nicht einfach ignorieren. Klar, was da zwischen euch gelaufen
ist, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber wäre es nicht klug einfach einen
Schlussstrich unter das Vergangene zu ziehen? Und erzähl mir jetzt nicht, sie würde
dich stalken. Vorsicht vor Paranoia! Du hast gesehen, was sie aus Mi gemacht hat.
Was sich ändert ist Eure Wahrnehmung !
Solange Chaotica nicht da ist, keinen Terror macht, keine Verleumdungs-PN verschickt und kein Mobbing-Netzwerk betreibt, hat hier keiner ein Problem mit mir, warum auch.
Jedesmal wenn Chaotica auftaucht und alles gegen mich aufhetzt seht ihr in mir ein Problem...
Und mir ist klar, dass für den juristischen Straftatbestand "Stalking" weit mehr erforderlich ist, als anderen Menschen im Internet nachzuschleichen und sie auf Foren zu verleumden. Chaotica existiert nur noch virtuell, sie hat keine Existenz mehr außerhalb des Internets und deshalb beschränken sich auch ihre Bösartigkeiten auf den virtuellen Raum.
Mich stört es trotzdem und in einem umgangssprachlichen Sinne ist das zumindest für mich auch Stalking.
Im Übrigen wird hier einer gesperrt werden müssen, entweder Chaotica oder ich, weil der Terror den Chaotica sonst veranstaltet für dieses Forum nicht zu ertragen ist, dagegen war MI geradezu ein Harmoniesüchtiger.
Es gibt im Internet eine Reihe von Foren, die sich noch an die letzte Runde Chaotica Terror erinnern können, damals nicht gegen Mi oder mich gerichtet sondern gegen Thomas. Wer es nicht glaubt kann ja mal z.B. beim Nachfolger des Paganforum nachfragen. Jedes der damals betroffenen Foren sah sich spätestens nach 3 Monaten Terror gezwungen einen der beiden zu sperren. Und falls sich jetzt einer denkt, ewig könnte Chaotica den Terror auch nicht durchhalten, der gegen Thomas hat 5 Jahre in unveränderter Intensität angedauert. Chaotica ist Rentnerin und hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun und auch sonst keine Interessen, mit denen sie ihre Zeit verbringen wollte.
Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
.... wirkt paranoide - entschuldige...
nicht hinter jeder ecke lauert jemand, der einem böses will...aber man kann natürlich auch in jeden schatten einen verfolger hinein interpretieren - so falsch wäre das ja nicht, oder?
ich hab mir mal sagen lassen, farbliche unterstützung soll helfen - ich versuchs mal...
die einzige person,die immer wieder nach sperrung schreit (die wir nur sehr sehr selten vornehmen, als allerletzte instanz), bist du.
das gezicke startet immer genau dann, wenn du anfängst rumzustänkern.
wie daimao schon geschrieben hat, übertreibst du da gewaltig. du forcierst hier, du provozierst.
du.....
ich schätze dich sehr, ich halte dich für eine echte bereicherung für das forum, aber wenn du nicht fähig bist, nicht reif genug bist, deinen zwist mit ihr beiseite zu legen oder sie einfach zu ignorieren... dann solltest du über konsequenzen nachdenken - nicht wir. das ist dein problem - was mit sicherheit bei euren zickereien dann auch zu unserem wird. aber wir sind durch die letzten monate in sachen löschen von spam jeglicher art abgehärtet.
du bist erwachsen ... verdammte axt - dann benimm dich auch so.
hier wird dich keiner löschen.wenn du aber im chat wieder stänkerst gibts einen kurzweiligen kick - das sind 2 verschiedene paar schuhe!
mfg
nicht hinter jeder ecke lauert jemand, der einem böses will...aber man kann natürlich auch in jeden schatten einen verfolger hinein interpretieren - so falsch wäre das ja nicht, oder?
ich hab mir mal sagen lassen, farbliche unterstützung soll helfen - ich versuchs mal...
die einzige person,die immer wieder nach sperrung schreit (die wir nur sehr sehr selten vornehmen, als allerletzte instanz), bist du.
wie daimao schon geschrieben hat, übertreibst du da gewaltig. du forcierst hier, du provozierst.
du.....
ja, weil du auf sie anspringst wie ein flummy... nicht umgekehrt.Eno hat geschrieben: Jedesmal wenn Chaotica auftaucht und alles gegen mich aufhetzt seht ihr in mir ein Problem...
ich schätze dich sehr, ich halte dich für eine echte bereicherung für das forum, aber wenn du nicht fähig bist, nicht reif genug bist, deinen zwist mit ihr beiseite zu legen oder sie einfach zu ignorieren... dann solltest du über konsequenzen nachdenken - nicht wir. das ist dein problem - was mit sicherheit bei euren zickereien dann auch zu unserem wird. aber wir sind durch die letzten monate in sachen löschen von spam jeglicher art abgehärtet.
du bist erwachsen ... verdammte axt - dann benimm dich auch so.
hier wird dich keiner löschen.wenn du aber im chat wieder stänkerst gibts einen kurzweiligen kick - das sind 2 verschiedene paar schuhe!
mfg
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Eno
Ich kann nichts daran ändern, wenn ihr mich als das Problem wahrnehmt. Im Gegensatz zu Chaotica kann ich keine Mobbing-Netzwerke organisieren und es ist mir widerwärtig einen derartigen PN Versand zur Stimmungsmache zu unterhalten wie Chaotica. Mir fehlt auch die Zeit für eine derartige Unternehmung.whitestorm hat geschrieben:
du.....
...
Ich kann nicht gegen jemanden anhalten, der 24 Stunden am Tag Zeit hat seine Bösartigkeiten zu planen und zu organisieren.
Obendrein bin ich nicht gut im Umgang mit Menschen, es gelingt mir, wie hier wieder mal ersichtlich ist, nicht irgendeine Form von Sympathie zu gewinnen. Das ist nicht Euer Problem sondern meins. In der Regel komme ich auf Foren trotzdem gut klar, denn auch wenn man mich nicht übermässig mag, so schätzt man doch meist meine Fachkompetenz.
Leider funktioniert das nicht, wenn jemand wie Chaotica gezielt eine Hetkampagne betreibt. Wenn Chaotica pausenlos behauptet ich würde nur Streit anzetteln, nie Sachbeiträge leisten, wäre unfähig eine Fachdiskussion zu führen, dann regt sich hier kein Widerspruch. Offenbar, wie auch an Deinem Posting ersichtlich Whitestorm, hat Chaotica es mit ihrer 24-7 Verleumdungskampagne auf allen Kanälen (Forum Chat PN)bereits geschafft, dass ich so wahrgenommen werde. Niemand hinterfragt das, obwohl dafür nichts weiter notwendig wäre, als sich einmal wirklich meine hier verfassten Beiträge anzusehen.
Ich kann auch nicht mit Themenbeiträgen überzeugen, denn in jedem Thema, das mich interessiert und in dem ich gerne etwas beitragen würde, fängt Chaotica sofort Streit an (siehe z.B. Kräutergarten) . Da Chaotica offenbar im umgang mit Menschen geschickter ist als ich, werde ich dann als Ursache des Streits angesehen.
Ich kann so wie sich das entwickelt nichts-aber auch gar nichts- tun, um irgendwas zu ändern. Jeder Versuch den ich unternehme wird sofort gegen mich gewendet. Diplomatie ist keines der Dinge in denen ich stark bin.
Mir lag etwas an dem Forum hier, ich war gerne hier, ich hätte gerne weiter mitdiskutiert.
Chaotica liegt nichts an diesem Forum, sie hat anderenorts damit geprahlt wie sie hier alles sabotiert.
Chaotica macht das nicht zum ersten mal, vor mir hat das anderenorts auch bereits andere getroffen. Auch das liesse sich durch einfache Nachfrage bei den betroffenen Foren-Admins nachprüfen.
Es prüft aber niemand nach und niemand sieht sich meine über 400 Beiträge an.
Wie gesagt, ich bin nicht gut darin Sympathien zu gewinnen, ich bin gut im Fachlichen. Damit komme ich aber in dieser Situation nicht weiter. Ich sehe keine Möglichkeit da noch irgendetwas zu bewegen. Jeder hier hat bereits eine festzementierte Meinung, die Chaotica offenbar sorgsam per PN Versand gesteuert hat
Ich bin, im Gegensatz zu dem was Chaotica Euch eingeredet hat, nicht das Problem. Und ich gehe , wenn man mich dazu auffordert. Iwhitestorm hat geschrieben: hier wird dich keiner löschen.
wenn du nicht fähig bist, nicht reif genug bist, deinen zwist mit ihr beiseite zu legen oder sie einfach zu ignorieren... dann solltest du über konsequenzen nachdenken - nicht wir. das ist dein problem
Ich finde es zwar entsetzlich albern, dass ihr um Euer Wir-Löschen -nicht -Gesicht zu wahren schreibt: Wir löschen Dich nicht aber Du solltest über Konsequenzen nachdenken. Nun wenn das für Euer Selbstbild so nötig ist, bitteschön
Ein echtes Problem geht nicht freiwillig, weil ihr darum bittet. Ich hingegen mache das und ich war nicht das Problem.
Die Form Eures "Hier wird nicht gelöscht" Paradigmas ist nicht wirklich praktikabel.
Und ihr solltet Euch auch mal fragen, was das über Euer Forum aussagt, wenn eine so plumpe und bösartige Verleumdungskampagne wie die von Chaotica so schnell so überwältigenden Erfolg zeitigt.
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- whitestorm
- Co-Admin

liest du überhaupt richtig unsere posts? du liest nur, was du lesen willst.
hier gibt es keine verschwörung - von uns hier will dir niemand was böses.
ich für meinen teil habe keine pm erhalten und würde auch, selbst wenn ich eine erhalte auf so etwas nichts geben.
hier geht es nicht um sympathie - hier geht es nicht darum diplomatisch zu sein.
wir wollen dich nicht wegekeln auch wenn du dies so für dich interpretierst.
ich werde mich hüten dir honig ums maul zu schmieren. hör auf dich zu verkriechen oder zu bemitleiden - hör auf, dich als opfer zu sehen - komm mal wieder auf den boden. du hast mMn einen tunnelblick und versteifst dich da auf etwas, was einfach nicht gegeben ist.
es gibt keine verschwörung gegen dich, keine hetzkampagne - du machst dir hier selbst die meisten probleme.
denk einfach mal drüben nach... ich würde mich zumindest freuen, wenn du bleibst und vielleicht einfach mal versuchst, drüber zu stehen.
schei... drauf!
hier gibt es keine verschwörung - von uns hier will dir niemand was böses.
ich für meinen teil habe keine pm erhalten und würde auch, selbst wenn ich eine erhalte auf so etwas nichts geben.
hier geht es nicht um sympathie - hier geht es nicht darum diplomatisch zu sein.
wir wollen dich nicht wegekeln auch wenn du dies so für dich interpretierst.
ich werde mich hüten dir honig ums maul zu schmieren. hör auf dich zu verkriechen oder zu bemitleiden - hör auf, dich als opfer zu sehen - komm mal wieder auf den boden. du hast mMn einen tunnelblick und versteifst dich da auf etwas, was einfach nicht gegeben ist.
es gibt keine verschwörung gegen dich, keine hetzkampagne - du machst dir hier selbst die meisten probleme.
denk einfach mal drüben nach... ich würde mich zumindest freuen, wenn du bleibst und vielleicht einfach mal versuchst, drüber zu stehen.
schei... drauf!
- Chaotica
eno ich bitte dich zum x-ten Male deine Verleumdungen gegen mich zu unterlassen. Ich sehe das als Rufmord, was du betreibst. Bitte beweise mir den angeblichen PN-Versand. Ich organisiere auch kein Netzwerk gegen dich, was bringen dir diese Unterstellungen?
Warum sollen andere Menschen sich bemühen, Beweise für meine Schlechtigkeit zu beschaffen, um zu zeigen, dass du Recht hast? Ich denke, da liegt die Beweispflicht schon bei dir.
Ich habe den Eindruck, dass dich meine bloße Anwesenheit hier stört, dass du deshalb nichts schreiben willst, weil ich ja antworten könnte..... Das ist aber kein Problem der User hier auf dem Forum, sondern ein ganz klar begrenztes zwischen uns beiden und gehört auch im Interesse der User und des Forums zwischen uns beiden geklärt.
Ich kann meine Ansichten, die ich über die Situation hier habe, dir gegenüber ganz direkt äußern und brauche kein Netzwerk, das mich unterstützt.
Eines sollte klar sein, ich lasse mir nicht den Mund verbieten, weil meine Meinung oder Haltung dir nicht genehm ist, ich lasse mich vor dir auch nicht des chats verweisen. Wenn dieser Privaträume ermöglicht, dann möchte ich mich auch in Ruhe mit Usern unterhalten können, über den Inhalt bin ich dir keine Rechenschaft schuldig. Es war mit Sicherheit keine Hetzkampagne gegen dich.
Chaotica
Warum sollen andere Menschen sich bemühen, Beweise für meine Schlechtigkeit zu beschaffen, um zu zeigen, dass du Recht hast? Ich denke, da liegt die Beweispflicht schon bei dir.
Ich habe den Eindruck, dass dich meine bloße Anwesenheit hier stört, dass du deshalb nichts schreiben willst, weil ich ja antworten könnte..... Das ist aber kein Problem der User hier auf dem Forum, sondern ein ganz klar begrenztes zwischen uns beiden und gehört auch im Interesse der User und des Forums zwischen uns beiden geklärt.
Ich kann meine Ansichten, die ich über die Situation hier habe, dir gegenüber ganz direkt äußern und brauche kein Netzwerk, das mich unterstützt.
Eines sollte klar sein, ich lasse mir nicht den Mund verbieten, weil meine Meinung oder Haltung dir nicht genehm ist, ich lasse mich vor dir auch nicht des chats verweisen. Wenn dieser Privaträume ermöglicht, dann möchte ich mich auch in Ruhe mit Usern unterhalten können, über den Inhalt bin ich dir keine Rechenschaft schuldig. Es war mit Sicherheit keine Hetzkampagne gegen dich.
Chaotica
Chaos rockt!
-
ENO II
@Chaotica Du hast hier mit mir das selbe abgezogen wie Du seinerzeit auch mit Thomas gemacht hast.
Der einzige Unterschied ist, dass damals die meisten Foren-Admins gemerkt haben was Du für ein Spiel spielst und Dich gekickt haben, während Du hier damit durchgekommen bist.
Freu Dich kurz an Deinem Erfolg und verreck dann an Deiner Bosheit !
Eno
Der einzige Unterschied ist, dass damals die meisten Foren-Admins gemerkt haben was Du für ein Spiel spielst und Dich gekickt haben, während Du hier damit durchgekommen bist.
Freu Dich kurz an Deinem Erfolg und verreck dann an Deiner Bosheit !
Eno
-
ENO II
Und spar Dir das scheinheilige Gesülze, es ist nichtmehr nötig, Du hast ja was Du wolltest...
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
ENO / ONE / NEO.
Man probiere doch bitte auch mal letzteres. Vielen lieben herzlichen Dank.
Man probiere doch bitte auch mal letzteres. Vielen lieben herzlichen Dank.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
- Azazel
- Site Admin

ich weiß nicht warum Du jetzt als Eno II hier schreibst, da Dich niemand gelöscht hat - lies einfach mal whitestorms Postings durch, dann weißt Du wie wir dazu stehen. Bei mir wurde auf jeden Fall von Chaotica kein einziges Mal gegen Dich gemobbt
-
Eno_Mai
Azazel hat geschrieben:ich weiß nicht warum Du jetzt als Eno II hier schreibst, da Dich niemand gelöscht hat
Weil ich Eure merkwürdige Konstruktion (es wird niemand gelöscht, stattdessen wird man gebeten die Konsequenzen zu ziehen)whitestorm hat geschrieben: hier wird dich keiner löschen.
wenn du nicht fähig bist, nicht reif genug bist, deinen zwist mit ihr beiseite zu legen oder sie einfach zu ignorieren... dann solltest du über konsequenzen nachdenken - nicht wir. das ist dein problem
respektiere und den Account als "nicht vorhanden" betrachte.
Diese Art von Konstrukt funktioniert natürlich bei echten Trollen nicht aber das ist Euer Problem und nicht meins.
Ich habe auch nicht die Absicht unter anderen Nicks hier weiter teilzunehmen, ihr empfindet meine Beiträge als Störung und ich habe nicht die Absicht zu stören.
Wenn ich aber in meinem Rauswurf -Thread direkt addressiert und angegriffen werde, dann behalte ich mir vor dazu unregistriert ein Statement abzugeben.
Gruß
Eno
- whitestorm
- Co-Admin

wenn du die von mir angesprochenen konsequenzen derart deutest... bitte.
mir wird das ehrlich gesagt grad echt zu blöde.
werd erwachsen - mach mal urlaub und such dir nen therapeuten...
ab hier bin ich raus. wer so konsequent an allem vorbeischiesst und die augen verschliesst, dem is nit mehr zu helfen!

mir wird das ehrlich gesagt grad echt zu blöde.
werd erwachsen - mach mal urlaub und such dir nen therapeuten...
ab hier bin ich raus. wer so konsequent an allem vorbeischiesst und die augen verschliesst, dem is nit mehr zu helfen!
- Azazel
- Site Admin

danke white - hast mir die Arbeit einer Antwort erspart, da alles was ich schreiben wollte bereits von Dir geschrieben wurde
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Ok einmal ganz kurz:
Ich war anfangs mit Eno im Chat wo Chaotica dazu kam und zugab! Dass sie nur hier ist um Mi und Eno das Leben zur Hölle zu machen, weil sie sich auf ihrem Forum von Beiden ungerecht behandelt fühlte.
Dann schickte sie mir vor diesem Chatabend eine Pm wo sie mich vor Eno und Mi warnte, dass Mi sich in ihrem Forum wie ein Troll aufführte(was der Grund für ihre Wut war) und sie schrieb auch dass Mi und Eno braune wären. Dass dazu...
In diesem Sinne würde ich es bevorzugen wenn Chaotica nicht so dreist rumlügen würde, Danke!
@Eno
Fahr wieder runter und lies dir Whities Beiträge durch, sie schrieb sogar dass sie sich freuen würde wenn du bleibst etc...Lass deine Wut wegen Chaotica nicht an den Admins aus, die kennen nicht die Vorgeschichte und haben nicht oben genannte Dinge mitbekommen, sind neutral und versuchen beide Seiten zu vrstehen...
Ich würde mehr schreiben bin aber im Hotel in Stockholm und ganz ehrlich, ich hab nur noch drei Tage hier und verschwende die nicht mit Flamewar. Hab alles gesagt was wichtig ist und lass euch jetzt allein spielen.
See you in a few days again!
Ich war anfangs mit Eno im Chat wo Chaotica dazu kam und zugab! Dass sie nur hier ist um Mi und Eno das Leben zur Hölle zu machen, weil sie sich auf ihrem Forum von Beiden ungerecht behandelt fühlte.
Dann schickte sie mir vor diesem Chatabend eine Pm wo sie mich vor Eno und Mi warnte, dass Mi sich in ihrem Forum wie ein Troll aufführte(was der Grund für ihre Wut war) und sie schrieb auch dass Mi und Eno braune wären. Dass dazu...
In diesem Sinne würde ich es bevorzugen wenn Chaotica nicht so dreist rumlügen würde, Danke!
@Eno
Fahr wieder runter und lies dir Whities Beiträge durch, sie schrieb sogar dass sie sich freuen würde wenn du bleibst etc...Lass deine Wut wegen Chaotica nicht an den Admins aus, die kennen nicht die Vorgeschichte und haben nicht oben genannte Dinge mitbekommen, sind neutral und versuchen beide Seiten zu vrstehen...
Ich würde mehr schreiben bin aber im Hotel in Stockholm und ganz ehrlich, ich hab nur noch drei Tage hier und verschwende die nicht mit Flamewar. Hab alles gesagt was wichtig ist und lass euch jetzt allein spielen.
See you in a few days again!
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Viel mehr als Bella kann man zu dem Thema nicht sagen.
Stell dich bitte nicht stur, Eno, wenn du Belege / Beweise hast, schauen wir uns die gerne an, so lange können wir niemanden auf Verdachtsbasis sperren.
Das gleiche gilt für Chaotica, wenn du irgendwas vorzubringen hast, hören wir dir ebenso zu.
Nur übernommene Kämpfe aus anderen Foren hier auszutragen wird nicht in der Form geschehen, dass wir einen User aufgrund von Dingen, die er in einem anderen Forum getan hat / getan haben soll, sperren. Punkt.
Und auch ich schließe mich white und Bella an und sage, dass ich mich freuen würde, würdest du hier bleiben.
Stell dich bitte nicht stur, Eno, wenn du Belege / Beweise hast, schauen wir uns die gerne an, so lange können wir niemanden auf Verdachtsbasis sperren.
Das gleiche gilt für Chaotica, wenn du irgendwas vorzubringen hast, hören wir dir ebenso zu.
Nur übernommene Kämpfe aus anderen Foren hier auszutragen wird nicht in der Form geschehen, dass wir einen User aufgrund von Dingen, die er in einem anderen Forum getan hat / getan haben soll, sperren. Punkt.
Und auch ich schließe mich white und Bella an und sage, dass ich mich freuen würde, würdest du hier bleiben.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)