Nina und Cosma Shiva

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Schwarze Witwe

Nina und Cosma Shiva

Beitrag von Schwarze Witwe »

Hi ihrs,

wie findet ihr eigentlich Nina und Cosma Shiva? Gut, CS, ja ehem Hagen, macht keine Musik wie ihr Paradiesvogel von Mutter, aber irgendwie sind die beiden vom Typ und Aussehen her zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nich sein können, oder?

Mögt ihr der Hagen ihre Musik oder kaum bis gar nich?

Liebste Grüße
Schwarze Witwe
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich hasse sie abgrundtief.....wirklich. fast so sehr wie Pierce Brosnan...Ich hasse sie
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Schwarze Witwe

whitestorm hat geschrieben:ich hasse sie abgrundtief.....wirklich. fast so sehr wie Pierce Brosnan...Ich hasse sie
kichert. Wir haben was gemeinsam!

Ich find NH auch einfach nur nervtötend. :har: Pierce Brosnan is nen ätzender Schleimer. Spielt der nich 007 mit der Lizenz zum Anöden oder verwechsel ich da was?

lg
SW
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michel......"

Naja, sie ist nciht ganz mein Fall im gegensatz zu Pirce, den find ich eigentlich recht gut. Ok, Shean Connerie ist besser *fg*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Schwarze Witwe

Lirael hat geschrieben:"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michel......"

Naja, sie ist nciht ganz mein Fall im gegensatz zu Pirce, den find ich eigentlich recht gut. Ok, Shean Connerie ist besser *fg*
*in die Tischkante beißt* Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch? *ggggg*

Sean Connery sieht nich nur besser als Pierce Brosnan aus. Graue Schläfen wirken bei älteren Herrschaften ja durchaus, wie soll ich sagen, weise *g*. Sean hieß doch auch der ehemalige Exmann von Madonna oder? Der Cowboy, Sean, Sean, mir fällt der Familienname gerad nich ein. Die Frau is auch nen echtes Chamäleon, aber mir noch 1000mal lieber als Nina Hagen, die alte Schrapnelle, die einen auf jung und unverdorben und sich damit nur lächerlich macht.

Letztens hab ich in so Hochglanzmagazin-Klatschspalte gelesen, dass sich Robby Williams, der abgebrochne Meter Skandalösität, geoutet hat: Er is total in Madonna verknallt und neidisch auf ihren Ehemann. Deren Sorgen möcht ich haben :D Obwohl Madonna momentan auch bemitleidenswert ist. Bei den Russen soll sie ja angegeblich mit einigen Salveschüssen ausm Weg geräumt werden. Aber damit müssen Provokateure wahrscheinlich rechnen. Ich glaub bei sowas würd bei mir der Spaß aufhören und die Dominanz meiner Inkonsequenz durchbrechen.

Btw. was magst du für Musik, Lirael?

lg
SW
Das Haus Usher

Beitrag von Das Haus Usher »

Hallo Spiderwomen,

Für mich is Nina Hagen die größte, lebende deutsche Diva schlechthin, ok, grab ich in Erinnerungen, die so manchen hier not amusen werden, fällt mir noch die Knef ein.

Ich hab so ungefähr alles von ihr, mag es auch, wenn sie swing singt, oder Big Band, international kennen sie viele, sie hat Stadien gefüllt, wie die Stones, weisst schon, die Drugpappas.

Die junge is mir irgendwie zu süß, zu sweety.

[url=undefined://www.bilder-speicher.de/Janean57914.grat ... -page.html][img]undefined://www.bilder-speicher.de/Janean57914.direkt.jpg[/img][/url]

Gruss, Haus of Usher

lacht, auch wenn ich die einzige hier sein sollte, ich mag ihre ganze Biografie, That´s, why Iám a Punk, von Schwarzkopf&Schwarzkopf
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

*geht gleich mal ihre Nickpage einrichten*

Hehe, ich bin durch mein freund mehr oder weniger auf den Geschmack der Mittelaltermusik gekommen. Sprich: Schandmaul und Inextremo sowie Subway to Selly.

Ab und zu hör ich aber auch mal sowas wie Rosenstolz und Tote Hosen, Westernhagen, Shakira, Stons, Tina Turner (ist wo in der Versenkung verschwunden), Placebo. Halt quer durch den Gemüsegarten, kommt immer auf das Lied drauf an. Geht mir ein Lied von den Ärzten unter die Haut und sagt genau das aus, was ich derzeit fühl, hör ich es mir bis zum erbrechen an. Naja, nciht ganz so extrem.

Aber hauptsächlich halt Ärzte, Hosen, Schandmaul, Inextremo und Subway to Selly. Und am besten hört es sich mit einer Flasche Met (die darf ich nur leider grad nicht trinken, also den Met, nicht dei Flasche).
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Nina und da stimme ich Usher zu, ist wohl eine der besten 'Divas' im Showbiz und hat eine wirklich gelie Stimme..ansonsten mag ich sie noch deswegen, dass sie sich..zumindest früher..nicht gescheut hat auch Tabus zu brechen!
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

mag sein, aber sie beweisst immer wieder, das sich zwischen ihren Ohren ein Vakuum befindet.
Sry, aber bei ihr sehe ich immer rot.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

über die frau kann man sich auch streiten: benimmt sie sich so weil sie wie wihite so schön sagt vakuum zwischen den ohren hat oder benimmt sie sich so weil sie gerne ''anders'' ist?
ich mag sie sehr, ihre musik meistens auch, kommt immer aufs lied drauf an^^

mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Sie ist zumindest ungewöhnlich und interessant!
Ich kenne nun nicht so viel von ihr, aber zum beispiel ihre Rolle in "7 Zwerge" war nicht schlecht (und auch ihre Tochter war da drin ok, auch wenn ich sie nun wirklich nicht sonderlich sympathisch finde)
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

whitestorm:
Eine Frau, noch dazu Hexe, die Nina Hagen haßt... fazinierend.
Aber was hast Du nur gegen den armen Pierce? Der ißt doch auch nur Kartoffeln. Gut, er ist etwas sehr auf sein Image festgelegt, aber dieses dann darzustellen, schafft er doch ganz gut.
Nein, da gibt es andere Schauspieler, die ich VIEL schlimmer finde: Wesley Snipes zum Beispiel hat Ausstrahlung und Talent eines durchschnittlichen Wackersteins...

Pampe,

Rall
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Hey, Wesley Snipes is cool!!!!!!!!!!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi House of Usher,

mag sein, dass sie für viele nen großes, ehm, ja Vorbild ist *g* Wenn du auf ihre Musik stehst, warum nich. Das Foto ist beim Oktoberfest aufgenommen, schätz ich mal oder is da Fassbrause drinne? Fehlt bloß nochs Rautenfähnchen :FG.

Die blauen Haare stehen ihr schon gut, möcht ich ihr ja nich absprechen, aber deswegen ist sie für mich noch lang keine 2. Marlene Dietrich.

Da ist mir Cindy Lauper irgendwie noch lieber. Die hab ich als Teen auch gehört. Money changes everything z.B. Die war wenigstens halbwegs sie selber und musste niemanden imitieren.

lg
SW
Schwarze Witwe

Mephisto-Michi hat geschrieben:über die frau kann man sich auch streiten: benimmt sie sich so weil sie wie wihite so schön sagt vakuum zwischen den ohren hat oder benimmt sie sich so weil sie gerne ''anders'' ist?
ich mag sie sehr, ihre musik meistens auch, kommt immer aufs lied drauf an^^

mephi
Hi michi,

vermut ich auch, dass sie einen auf provokativ und ob ihrer Jährchen, die sie aufm Buckel hat, absichtlich einen auf nervige Lollymieze und penetrantes Kreischweib macht. Ihre Tochter kommt mir jedenfalls erwachsener vor. Auch wenn sie einfach nur knuffig, und wie House of Usher schon angemerkt hat, irgendwie süß ist *ggg* Naja, wie soll sie auch anders bzw. was bleibt ihr auch andres übrig bei so ner Mutter. Sonst käm vielleicht noch Konkurrenz auf.

lg
SW
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

Vamp hat geschrieben:Hey, Wesley Snipes is cool!!!!!!!!!!
*grins* wo sie recht hat, hat sie recht ^__^

also ich mag nina hagen nicht ... irgendwie ihr ganzes getue und so ... *schüttel* aber die rolle der bösen königin in "7 zwerge" hat perfekt zu ihr gepasst :D
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Rall Schorrdas hat geschrieben:whitestorm:
Eine Frau, noch dazu Hexe, die Nina Hagen haßt... fazinierend.
Aber was hast Du nur gegen den armen Pierce? Der ißt doch auch nur Kartoffeln. Gut, er ist etwas sehr auf sein Image festgelegt, aber dieses dann darzustellen, schafft er doch ganz gut.
Nein, da gibt es andere Schauspieler, die ich VIEL schlimmer finde: Wesley Snipes zum Beispiel hat Ausstrahlung und Talent eines durchschnittlichen Wackersteins...

Pampe,

Rall
Hallo Rall,

ich gebe hiermit zu, ja, ich hasse Nina Hagen abgrundtief. Das Hexendasein hat nix mit dieser exzentrischen und doch so öden Hohlbirne zu tun. Sie hing sogar eine ganze Weile auf meiner Dartscheibe. Es war mir immer ein Vergnügen, wenn ich Ihre Augen traf. ICH HASSE SIE...AHHHHHHHH
Pierce Brosnan: Schleimer, aalglatt .....bah. Und unsympathisch ist er mir auch noch. Es gibt nur einen wahren James Bond: Sean Connery.

Wesley Snipes: lecker Kerlsche. Fast so lecker wie Vin Diesel....Talent ist nebensächlich, denn das hat der gute Pierce nun auch nicht wirklich
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Warum haben iwr hier kein kotzendes Smilie?
Das würd ich zu diesem Thema reingeben.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

:kotz: Ham wir doch
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Ups das habe ich gar nicht gehsehen. Danke Vamp!

Also dann: Das ist meine Meinung zu diesem Thema: :kotz:
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Wech
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Zurück zu „allgemeine Themen“