Ich freue mich darüber
Moderator: gabor
-
Mi+
Re: Ich freue mich darüber
Schade, das mit der fehlenden Konfirmation, da hätten wir ja einen Heilsgedanken in Dir gefunden.
Gruß
mi
Gruß
mi
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
"Heilsgedanken"....ist das jetzt wieder rechte Propaganda?
Linke Hand zum Gruss!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Mi+
Auch die Latten-Jupp-Anhänger erzählen irgendwas über ein Heil.
mi
mi
- Tsaphyre
Ich freu mich darüber, daß wir vielleicht einen schönen Altweibersommer haben werden. Sonnenschein und Wärme, das könnte ich gut gebrauchen, um für den Winter nochmal aufzutanken...
Tsaphyre
Tsaphyre
- gabor
- Moderator

Du fährst ein Solar-Mobil?
Linke Hand zum Gruss!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Tsaphyre
Hallo Gabor-Troll,
nein, Ziegen fahren Rollschuh, wußtest Du das nicht.
Tsaphyre
nein, Ziegen fahren Rollschuh, wußtest Du das nicht.
Tsaphyre
- khezef
- Moderator

- citgirl alias whitemoon
- Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...
. . . .
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 31. Dez 2012 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
- Behemoth
- Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus
... das ich nächst woche abschlussfahrt hab und nicht ind schule muss^^
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
- gabor
- Moderator

@Citgirl:Durch`s Moor latschen ist weder entspannend,noch erholsam,sondern nur ANSTRENGEND!Jedenfalls nach 8 Wochen Dauerregen...
Linke Hand zum Gruss!...und zum Rausziehen....
Linke Hand zum Gruss!...und zum Rausziehen....
- citgirl alias whitemoon
- Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...
...ich bevorzuge da doch eher den Wald...
c.a.w
c.a.w
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 31. Dez 2012 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
- gabor
- Moderator

...ein gutes Jahr trocken zu sein!!!
Eingeliefert mit 2,0 Promille am 7.10.2010...mit Tabletten zum"Runterkommen" so ungefähr bis zum 14."unterwegs"...davon loskommen,nochmal 2 Tage.....also müsste das jetzt ein Jahr sein.
Sollte hier jemand ähnliche Probleme haben....nur Mut zum ersten Schritt!Man stirbt nicht dran!!!(jedenfalls nicht als Troll!
Linke Hand zum Gruss!
Eingeliefert mit 2,0 Promille am 7.10.2010...mit Tabletten zum"Runterkommen" so ungefähr bis zum 14."unterwegs"...davon loskommen,nochmal 2 Tage.....also müsste das jetzt ein Jahr sein.
Sollte hier jemand ähnliche Probleme haben....nur Mut zum ersten Schritt!Man stirbt nicht dran!!!(jedenfalls nicht als Troll!
Linke Hand zum Gruss!
- Chymbau
Zu dieser Leistung möchte ich dir gratulieren.gabor hat geschrieben:...ein gutes Jahr trocken zu sein!!!
Und ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so stark bleibst.
Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
- Eno
Gratuliere, gibt nicht viele, die das schaffen !gabor hat geschrieben:...ein gutes Jahr trocken zu sein!!!
Liebe Grüße
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Dass ich diesbezüglich stolz auf dich bin, hatte ich dir ja schonmal im Chat gesagt, aber Ehre, wem Ehre gebührt! 
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
das eingeständnis zu sich selbst ......ein gutes Jahr trocken zu sein!!!
das angehn des problems .....
und das ganze durchzuziehen ....
..erfordert mut ... ich hab da ein paar fälle in meinem bekanntenkreis gehabt ...
desshalb respekt , ich denke jeder weiss wie verlockend die flasche in manchen situationen sein kann , aber es gehört charakter dazu nein zu sagen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Na, auch herzlichen Glückwunsch von mir, Gabor! Ich hab es dir schon mal gesagt, aber ich muss es nochmal sagen:
Du bist einfach ein starker Charakter - das macht sich eben auf mehreren Ebenen bemerkbar.
Ich freue mich heute auch über etwas - und zwar riesig! Die Homöopathie hat gewirkt, hat das geschafft, was mit Willen
nicht zu schaffen war. Die Lösung war sooo einfach und trotzdem hat sie niemand erkennen können.
Ich freue mich darüber, zum ersten mal seit 5 Jahren wieder ohne Schmerzen laufen zu können.
Gemerkt habe ich es, als heute der Bus ausgefallen ist, den ich normalerweise immer Richtung Heimat nehme. Da blieben nur zwei
Optionen: warten bis Morgen oder die 6 km laufen. Gemäß meiner inneren Einstellung hab ich es versucht und bin die gesamte
Strecke gelaufen, ohne auch nur einmal stehen bleiben zu müssen. Noch vor einem Monat wäre das Unmöglich gewesen.
Da fällt einem ein echter Brocken vom Herzen.
Du bist einfach ein starker Charakter - das macht sich eben auf mehreren Ebenen bemerkbar.
Ich freue mich heute auch über etwas - und zwar riesig! Die Homöopathie hat gewirkt, hat das geschafft, was mit Willen
nicht zu schaffen war. Die Lösung war sooo einfach und trotzdem hat sie niemand erkennen können.
Ich freue mich darüber, zum ersten mal seit 5 Jahren wieder ohne Schmerzen laufen zu können.
Gemerkt habe ich es, als heute der Bus ausgefallen ist, den ich normalerweise immer Richtung Heimat nehme. Da blieben nur zwei
Optionen: warten bis Morgen oder die 6 km laufen. Gemäß meiner inneren Einstellung hab ich es versucht und bin die gesamte
Strecke gelaufen, ohne auch nur einmal stehen bleiben zu müssen. Noch vor einem Monat wäre das Unmöglich gewesen.
Da fällt einem ein echter Brocken vom Herzen.
- gabor
- Moderator

Was gab`s denn für Kügelchen?
Linke Hand zum Gruss!
Linke Hand zum Gruss!
-
Clown
HAHAHA ich freue mich darüber dass ich seit 2 Monaten "Arbeitssuchend" bin...aber das auch nicht umsonstBehemoth hat geschrieben:... das ich nächst woche abschlussfahrt hab und nicht ind schule muss^^
- gabor
- Moderator

Was Du suchst,ist sicher keine Arbeit....
....dass ich es heute geschafft hab,mir einen Moorprotektor an mein Streitross zu basteln!Nie wieder Wasser,dass mir von oben in die Stiefel läuft!!!!

Ich könnt jetzt eigentlich rechts und links der Telegabel ein kleines "Geschütz"verbasteln....
Linke Hand zum Gruss!
....dass ich es heute geschafft hab,mir einen Moorprotektor an mein Streitross zu basteln!Nie wieder Wasser,dass mir von oben in die Stiefel läuft!!!!

Ich könnt jetzt eigentlich rechts und links der Telegabel ein kleines "Geschütz"verbasteln....
Linke Hand zum Gruss!
- gabor
- Moderator

- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
...dass die Wahrheit immer siegt und früher oder später alle Conspiratoren als solche entlarvt werden. 
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
auweiah...beim Starten zerlegt sich der doch in erbsengroße Teile:-)
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
schafft der hubraumbolide das überhaupt ? was schlägt in dem mopped denn für´n herz ? 80 ccm zweitakt ? schicker golf 5 daneben 
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- gabor
- Moderator

Und"gestartet"wird eine Simson auch nicht!Hier wird noch ehrlich angetreten!!!!!!
@Zerb:60 ccm 4 Kanal....bei Windstille so um die 90 kmh,aber ich hab sie ja eher für`s Moor...
Linke Hand zum Gruss!