Ich freue mich darüber
Moderator: gabor
- khezef
- Moderator

Re: Ich freue mich darüber
über echte dämonische Wertarbeit 
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Feb 2012 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Das auf NDR2 gerade eine Sondersendung mit Cover-Versionen verschiedenster"Hits"läuft!Echt geile Sachen dabei!
Die Techno-Version von "How many roads"....fand ich allerdings etwas befremdlich...der Gitarrist sollte jetzt eigentlich keine Finger mehr an der rechten Hand haben...
...ach ja....mein neuer,und um unglaubliche 10ccm grössere Zylinder für die Simson ist endlich da!Donnerstag ist Einbau....und dann werd ich mal sehen,ob ich nicht die Sonne verdunkeln kann,mit dem Dreck,den ich aufwirbeln werde!
Immer bereit!
Die Techno-Version von "How many roads"....fand ich allerdings etwas befremdlich...der Gitarrist sollte jetzt eigentlich keine Finger mehr an der rechten Hand haben...
...ach ja....mein neuer,und um unglaubliche 10ccm grössere Zylinder für die Simson ist endlich da!Donnerstag ist Einbau....und dann werd ich mal sehen,ob ich nicht die Sonne verdunkeln kann,mit dem Dreck,den ich aufwirbeln werde!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
2 takt power statt 4 takt trauer .
gruß zerb.
gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Dakar
- Co-Admin

Ich freue mich gerade darüber, dass ich diesen Thread entdeckt habe und dass es noch Menschen gibt, die positiv denken 
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
... dass heute ein rundum gelungener, toller Tag war. Ich würde so weit gehen, zu sagen, er war "perfekt" 
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- citgirl alias whitemoon
- Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 31. Dez 2012 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Ich habe endlich - nach reichlichem Nachdenken und etlichem Beweis von Mut - meine Angst vor Hunden unter Kontrolle...!
Bewusstwerdung spielt bei der Bewältigung von Angst eine große Rolle und dabei ist mir klar geworden, dass nicht ich Angst vor den Hunden
hatte, sondern die Hunde hatten Angst vor mir, bzw. einige immer noch.
Trotzdem - ein Erfolg auf ganzer Linie!!
Bewusstwerdung spielt bei der Bewältigung von Angst eine große Rolle und dabei ist mir klar geworden, dass nicht ich Angst vor den Hunden
hatte, sondern die Hunde hatten Angst vor mir, bzw. einige immer noch.
Trotzdem - ein Erfolg auf ganzer Linie!!
-
Mi+
Ha, das trifft sich gut, ich habe gerade 5 Welpen abzugeben, ganz süüüüüüüs, natürlich schwarz....
Scherz.
mi
Scherz.
mi
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Ich freu mich darüber, das heute der 29.2 ist - entlich nach 4 Jahren.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Lira !
Schön, dass du vorbei schaust!
Und ich denke, grade, wenn man so ein Tier von klein auf hat (Welpen sind meistens deutlich weniger furchteinflößend als ausgewachsene Hunde. Ich erinnere mich dann an die Schlachtschiffe meines Onkels. Meine Güte, waren die wuselig und süß als sie klein waren ^^'), kann es sogar helfen, eine Phobie zu bekämpfen. Unangenehm wird es dann, wenn es nicht klappt und man das Tier wieder abgeben muss.
Ich freue mich, dass ich gerade ein sehr einfaches, aber extrem gutes Essen hatte. Und darüber, dass mich das so zufrieden macht
Schön, dass du vorbei schaust!
Und ich denke, grade, wenn man so ein Tier von klein auf hat (Welpen sind meistens deutlich weniger furchteinflößend als ausgewachsene Hunde. Ich erinnere mich dann an die Schlachtschiffe meines Onkels. Meine Güte, waren die wuselig und süß als sie klein waren ^^'), kann es sogar helfen, eine Phobie zu bekämpfen. Unangenehm wird es dann, wenn es nicht klappt und man das Tier wieder abgeben muss.
Ich freue mich, dass ich gerade ein sehr einfaches, aber extrem gutes Essen hatte. Und darüber, dass mich das so zufrieden macht
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Autorin
Ich schau öfter mal rein halte mich aber zurück mit schreiben. 
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
du musst lachen.
- Daimao_Koopa
- Moderator

Das könnte ich beinahe jeden Tag schreiben.Alveradis hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich gerade ein sehr einfaches, aber extrem gutes Essen hatte. Und darüber, dass mich das so zufrieden macht
Ich denke da speziell an Fisch *schleck*
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.Lirael van Clayr hat geschrieben:Ich schau öfter mal rein halte mich aber zurück mit schreiben.
-
Clown
Ich frreue mich darüber dass es mein Vater wirklich eingesehen hat! Er hat geschlagen und...er hat es echt eingesehen...ich konnte es nie glauben.
-
Mi+
Nun nur noch 30 Jahre Therapie und - womöglich - wird es noch was.
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Hmmmm...was meinst Du...einschlagendes Einsehen,oder einsichtiges Schlagen?
Ich wünschte,meine Rindviecher wären ähnlich vernuftbegabt!
Kein Ochse zieht wie`ne Katze!
Ich wünschte,meine Rindviecher wären ähnlich vernuftbegabt!
Kein Ochse zieht wie`ne Katze!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Daimao_Koopa
- Moderator

Naja... vielleicht hat er dich ja nur adaptiert?Clown hat geschrieben:Er hat geschlagen und...er hat es echt eingesehen...ich konnte es nie glauben.
-
Sarah
Ich reue mich über die Wohnungsbesichtigung um 20 Uhr! Mit etwas Glück werden bald 3 Zimmer meiner Kreativität unterwürfig sein :3 
-
Clown
Oh sry...ehrlich...ihr wollt nicht wissen wie ich meinen Vater intern entstelle. Das ist SCHLIMM...UND!? Dass ich so etwas schreibe...warum? Ich hasse meinen Vater dafür! Aber es ist schwierig.
Vielleicht versteht ihr mich: Mein Vater ist: chinesisches Element Drache (Zieht in seinen Bann! Drachenlinien!). Dann sogar noch im Wasserelement!!! Dann Stiersternzeichen!!!!
Versteht ihr?! Das ist so schwierig dort wegzukommen! Aber zum Glück sind die lichten Momente selten, SEHR selten! Aber es ist SCHWIERIG!!!...er heisst auch noch Bernhard wie das Kuscheltier was jedes Kind bekommt...ich schwöre euch es gibt nichts Schlimmeres als in diesen SOG zu geraten. Eigentlich wollte ich ihm schon immer die Fresse polieren UND
um beim Thema zu bleiben. Ich freue mich auf den Tag wo das Drecks Schwarze Loch von Vater nicht mehr so viel Macht über mich hat...ihr versteht das wohl...sachlich...es ist hart verdammt!
ICH HASSE MEINEN VATER! Aber das Leben ist doch schoön Robi...ich gab dir das...etc...schwierig ABER...ich packe das.
Vielleicht versteht ihr mich: Mein Vater ist: chinesisches Element Drache (Zieht in seinen Bann! Drachenlinien!). Dann sogar noch im Wasserelement!!! Dann Stiersternzeichen!!!!
Versteht ihr?! Das ist so schwierig dort wegzukommen! Aber zum Glück sind die lichten Momente selten, SEHR selten! Aber es ist SCHWIERIG!!!...er heisst auch noch Bernhard wie das Kuscheltier was jedes Kind bekommt...ich schwöre euch es gibt nichts Schlimmeres als in diesen SOG zu geraten. Eigentlich wollte ich ihm schon immer die Fresse polieren UND
um beim Thema zu bleiben. Ich freue mich auf den Tag wo das Drecks Schwarze Loch von Vater nicht mehr so viel Macht über mich hat...ihr versteht das wohl...sachlich...es ist hart verdammt!
ICH HASSE MEINEN VATER! Aber das Leben ist doch schoön Robi...ich gab dir das...etc...schwierig ABER...ich packe das.
-
Clown
Ich freue mich darüber dass ich NICHT auf den 60sten Geburtstag meines Vaters gehe. Ist so. Niemand bringt mich dorthin...nicht mal das Bier. Kurze Momente hat Jeder mal. Wir sind nunmal am Leben durvch unsere Eltern...ist schwer ich weiss.
http://www.youtube.com/watch?v=ooegdNVx ... ffle=63057
http://www.youtube.com/watch?v=ooegdNVx ... ffle=63057
- Daimao_Koopa
- Moderator

Ach, hast du eine neue Wohnung entdeckt, oder sind deiner Behausung ein paar Seelen entwichen?Sarah hat geschrieben:Ich reue mich über die Wohnungsbesichtigung um 20 Uhr! Mit etwas Glück werden bald 3 Zimmer meiner Kreativität unterwürfig sein :3
-
Sarah
@ Daimao Koopa, meine Mutter hat sich letzte Woche eine Wohnung besichtigt. Dort wollten wir ursprünglich zu dritt (mit einem Nachbarn) eine WG führen.
Aber es wurde schnell klar, dass das viel zu wenige Zimmer sind, da meine Mutter ja noch jemanden in Pflege bei sich hat. Also kam man auf mich zurück, ich bin ja schon alt genug ;D Also habe ich mir heute die Wohnung über der angesehen, die meine Mutter & der Nachbar nehmen (die haben schon die feste Zusage). Im laufe des Gespräches mit der Vermieterin habe ich aber festgestellt, das die Miete doch etwas zu teuer für mich ist. Wäre bezahlbar, aber dann wäre nur noch recht wenig am Ende des Monats für mich übrig. Also haben wir es anders geregelt. Ich bleibe hier. In der Wohnung in der wir jetzt wohnen =) Hab ja noch derzeitig ein seperrates (von der Wohnung getrennt) Zimmer, das werde ich abgeben. Somit habe ich unten in der Wohnung dann 2 Zimmer für mich und die Miete ist genial. Und somit bleibt dann auch mehr als genug am Ende eines Monats für mich übrig! Was also heißt, dass ich mir in wenigen Monaten ein großes Bücherregal anschaffen kann =) besser hätte es für mich nicht laufen können! Und das mit den Mietzen ist auch super geregelt. Meine Mutter wird Feli und Fleur mitnehmen und meine 3 -"Sarahkatzen"- Baby, Mimi und Nelly-Hexel bleiben bei mir :3
Aber es wurde schnell klar, dass das viel zu wenige Zimmer sind, da meine Mutter ja noch jemanden in Pflege bei sich hat. Also kam man auf mich zurück, ich bin ja schon alt genug ;D Also habe ich mir heute die Wohnung über der angesehen, die meine Mutter & der Nachbar nehmen (die haben schon die feste Zusage). Im laufe des Gespräches mit der Vermieterin habe ich aber festgestellt, das die Miete doch etwas zu teuer für mich ist. Wäre bezahlbar, aber dann wäre nur noch recht wenig am Ende des Monats für mich übrig. Also haben wir es anders geregelt. Ich bleibe hier. In der Wohnung in der wir jetzt wohnen =) Hab ja noch derzeitig ein seperrates (von der Wohnung getrennt) Zimmer, das werde ich abgeben. Somit habe ich unten in der Wohnung dann 2 Zimmer für mich und die Miete ist genial. Und somit bleibt dann auch mehr als genug am Ende eines Monats für mich übrig! Was also heißt, dass ich mir in wenigen Monaten ein großes Bücherregal anschaffen kann =) besser hätte es für mich nicht laufen können! Und das mit den Mietzen ist auch super geregelt. Meine Mutter wird Feli und Fleur mitnehmen und meine 3 -"Sarahkatzen"- Baby, Mimi und Nelly-Hexel bleiben bei mir :3