Serien und Dokus

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Aria01

Serien und Dokus

Beitrag von Aria01 »

Hallo ihr lieben,

ich suche Ineteresante Serien und Dokus über Geister und Dämonen. Da ich im Forum nichts zu Dokus und Serien finden konnte, muß ich halt das Film Forum dafür nehmen.
Ich suche Dokus/Serien im Format von Ghost Hunters International oder Verflucht. Da ich aber beides schon kenne, hoffe ich auf hilfe von eurer Seite.

LG
Aria
Chymbau

Re: Seien und Dokus

Beitrag von Chymbau »

Halo

Da es wirklich viele Doku`s gibt hier nur eine kleine Auswahl. (Die Suchmaschinen seien dein Freund.)

Schau doch mal nach „Celebrity Ghost Stories“ (Übersinnliche Begegnungen Stars erzählen). Läuft derzeit auf "Bio" ist eine meiner Lieblingsserien Einzelne Berichte finden sich auch in der Röhre.

„Satanismus - Im Namen des Teufels“ Eine Dokumentation welche sehr dogmatisch ist und die negativen Ausläufer der okkulten Lebensart hervorhebt. Eigentlich eine Propaganda Doku.

„Galileo Mystery“ diverse Folgen.

Die sechs Folgen von „Dimension PSI“ waren auch ganz interessant. Und, und, und……….

Gruß Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
Gast

Re: Serien und Dokus

Beitrag von Gast »

danke für deine hilfe. Hatt mir aber leider nichts gebracht da ich die Serien gerne lade und sie nicht gefunden habe oder diese nicht auf deutsch waren.
Dennoch Danke.

LG
Aria

Zurück zu „Filme“