wahrscheinlich mit dem Soli finanziert...
uwe boll ?
Moderator: gabor

wahrscheinlich mit dem Soli finanziert...

Sächseln tut in dem Film aber niemand......Ihr "Wessi`s" lernt es nie!Thefalus hat geschrieben:Was willsdn, is doch een Gulturfilm!Azazel hat geschrieben:ein Insiderstreifen also:-)) wahrscheinlich mit dem Soli finanziert...![]()
Ein erfolgreicher Kinofilm mit einem Gesamtbudget von nur € 20,000.-, charmant und locker, weich und liebenswert, ganz und gar undeutsch eigentlich und völlig unverkrampft. Soll mal einer nachmachen!
Thefalus

Im Film sächseln? Hab ich nie behauptet!gabor hat geschrieben:Sächseln tut in dem Film aber niemand......Ihr "Wessi`s" lernt es nie!Thefalus hat geschrieben:Was willsdn, is doch een Gulturfilm!Azazel hat geschrieben:ein Insiderstreifen also:-)) wahrscheinlich mit dem Soli finanziert...![]()
Ein erfolgreicher Kinofilm mit einem Gesamtbudget von nur € 20,000.-, charmant und locker, weich und liebenswert, ganz und gar undeutsch eigentlich und völlig unverkrampft. Soll mal einer nachmachen!
Thefalus![]()
Immer bereit!
Ich habe seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr.gabor hat geschrieben:...dass ich am Wochenende frei hab,und mit "asfaloh" den herrlichen Streifen"Im Banne der Rouladenkönigin" sehen werde!!!
war seid 20 Jahren nicht mehr im Kino......
Immer bereit!

für die Kellerfete ist angekommen, eben geilen Kerzenständer gekauft und mein neues Kleid ist auch angekommen.![]()

Danke dir...und das heißt im Kajak-Vierer der Damen Leistungsklasse (guckst du hier - undefined://de.wikipedia.org/wiki/Kanurennsport).khezef hat geschrieben:Was auch immer das heißen mag, gratuliere