:D
Moderator: gabor
- Thefalus
Freue dich! Noch ist es nicht verboten! Link zu Amazon (ab 18!)khezef hat geschrieben:Was, man kann dort Flüche und Zauber versteigern? Warum sagt man mir das erst jetzt, wo es verboten wird?
Thefalus
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: :D
....und alle so schöne Haare.......
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Oh, da geht wohl jemandem ein Geschäft flöten...Azazel hat geschrieben:jo ich dachte ich fass es nicht ...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

Nein!Nicht meine Kragenweite....der Hund von Baskerville....das wäre eher was für mich!
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
heute im saturn gesehen ..... musste unweigerlich an´s forum denken und grinsen
undefined://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... ,s:0,i:127
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Thefalus
Kein Problem, bitte schön!gabor hat geschrieben:Nein!Nicht meine Kragenweite....der Hund von Baskerville....das wäre eher was für mich!![]()
Du kannst mir später danken!
Thefalus
- Thefalus
Es gibt keine Trolle in diesem Forum, das ist doch nur ein dummes Kindermärchen!Zerberus hat geschrieben:heute im saturn gesehen ..... musste unweigerlich an´s forum denken und grinsenundefined://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... ,s:0,i:127
Thefalus
- gabor
- Moderator

Genau!
.....und ausserdem...Wer sind die "Jegere"????
Immer bereit!
.....und ausserdem...Wer sind die "Jegere"????
Immer bereit!
- Azazel
- Site Admin

- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

Oh Gott!....Zerb...das ist ja Körperverletzung!!!!!
Immer bereit!
Immer bereit!
- Thefalus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
@Thema:
Zu dumm nur, dass Ebay gegen die meisten dieser Angebote nix machen kann, da die Flüche/Sprüche ja meistens in
einem Anhänger, der ja natürlich nur zu Dekozwecken dient, versiegelt, etc. versendet werden.
Wenn dieses Verbot wirklich durchkommen sollte - also dass auch der Vertrieb von "gespeisten" Anhängern verboten wird - dann sollten
in Zukunft auch keine Kreuze, Teppiche, Bücher mit religiösem Inhalt, Statuen, etc. verkauft werden. Den Gebrauch dieser Gegenstände
könnte man ja unter Umständen als "Hokus-Pokus" deuten.
Zu dumm nur, dass Ebay gegen die meisten dieser Angebote nix machen kann, da die Flüche/Sprüche ja meistens in
einem Anhänger, der ja natürlich nur zu Dekozwecken dient, versiegelt, etc. versendet werden.
Wenn dieses Verbot wirklich durchkommen sollte - also dass auch der Vertrieb von "gespeisten" Anhängern verboten wird - dann sollten
in Zukunft auch keine Kreuze, Teppiche, Bücher mit religiösem Inhalt, Statuen, etc. verkauft werden. Den Gebrauch dieser Gegenstände
könnte man ja unter Umständen als "Hokus-Pokus" deuten.
- Thefalus
Ich habe mich vor etwas einem dreiviertel Jahr mit dem Phänomen beschäftigt und recherchiert. Was mich so erstaunt hatte, waren die Bewertungen: Allesamt positiv und begeistert. NULL graue oder rote Bewertungen! Ich dachte mir, da kann doch was nicht stimmen! Also nachgeguckt, aha!, dahinter steht ein Wicca-Coven in USA. Der Verkäufer selbst ist von Beruf Glasbläser und macht gerne bunte fantasievolle Phiolen. Und genau die wurden hergenommen, "aufgeladen" und erstmal von den restlichen Wicca (virtuell) gekauft und positiv bei Ebay bewertet. Soweit so gut (oder schlecht). Die Falle ist aufgebaut, echte Kunden ordern die für 200 - 300 $ angepriesenen Dämonen, wieso kommen von denen keine negativen Bewertungen? Die Antwort ist der Wicca "Support"! Nur wer positiv bewertet hat, hat darauf Anspruch! Und: Wer gleich negativ bewertet, wird mit Verfluchung bedroht, er solle die Bewertung zurücknehmen.Daimao_Koopa hat geschrieben:Wenn dieses Verbot wirklich durchkommen sollte - also dass auch der Vertrieb von "gespeisten" Anhängern verboten wird...
Und das - und nur das - ist der Grund für das Einschreiten von der eBucht gegen diese Angebote. Das mafiöse unter Druck setzen und Bedrohen von betrogenen Kunden ist schlichtweg unerträglich. Kommt hinzu, daß mittlerweile auch noch andere Coven auf den Zug aufgesprungen sind, um einen schnellen Dollar zu machen. Die Zeit drängt also.
Thefalus
- Serpent1313
- Wohnort: lebe jeden tag wie dein letzter mit viel Adrenalien
also nach dem ic mir das mal so durch gelesen habe deine recherche (ich bin nicht fehlerfrei!) kan ich nur sagen...
Dumm gelaufen..Bevor man was über internet einkauft sollte man sich detailiert den anbieter (nicht den zweiten also ebucht) und die wahre infos reinholen.
in solchen zeiten vermehren sich die Blindschleichen (falschen schlangen) zu meinem bedauern wie ratten. Also instinkt ausnahmsweise anknipsen und hinterfragen.
ps: der hund von Baskerville? is das nich nen verwander von dir Zerb?
(freundschaft)
Dumm gelaufen..Bevor man was über internet einkauft sollte man sich detailiert den anbieter (nicht den zweiten also ebucht) und die wahre infos reinholen.
in solchen zeiten vermehren sich die Blindschleichen (falschen schlangen) zu meinem bedauern wie ratten. Also instinkt ausnahmsweise anknipsen und hinterfragen.
ps: der hund von Baskerville? is das nich nen verwander von dir Zerb?
Ordnung ist das halbe Leben...aber Chaos macht mehr spass
- Daimao_Koopa
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
@Thefalus:
Hm, alle Quellen, die ich bis jetzt dazu gefunden habe, unterschlagen diesen Anlass. Es wird immer nur von Begründungen, wie Humbug und
Betrügereien gesprochen, jedoch nichts Konkreteres. Hast du den Link noch?
Naja, wenn das stimmt, was du rausgefunden hast, ist die Schließung dieses Bereichs natürlich die einzig richtige Entscheidung.
Auch leere Drohungen sind Drohungen und selbst wenn die Anbieter wirklich was können, kann sich nicht jeder Durchschnittsmensch
gegen solche "Flüche" zur Wehr setzen...
Dennoch, wer sich mit solchen "Magiern" einlässt, verdient es im Prinzip nicht anders als abgezockt zu werden.
Hm, alle Quellen, die ich bis jetzt dazu gefunden habe, unterschlagen diesen Anlass. Es wird immer nur von Begründungen, wie Humbug und
Betrügereien gesprochen, jedoch nichts Konkreteres. Hast du den Link noch?
Naja, wenn das stimmt, was du rausgefunden hast, ist die Schließung dieses Bereichs natürlich die einzig richtige Entscheidung.
Auch leere Drohungen sind Drohungen und selbst wenn die Anbieter wirklich was können, kann sich nicht jeder Durchschnittsmensch
gegen solche "Flüche" zur Wehr setzen...
Dennoch, wer sich mit solchen "Magiern" einlässt, verdient es im Prinzip nicht anders als abgezockt zu werden.
- Thefalus
Die Angebote und die Homepage sind verschwunden. Die Fläschchen waren aber sehr schön anzusehen und wohl auch Einzelstücke. Dazu gab es eine auf altertümlich getrimmte Evokationsanleitung auf Elefantenhaut. Natürlich nicht die geforderten 250 Mücken wert, aber ganz hübsch gemacht.Daimao_Koopa hat geschrieben:Hast du den Link noch?
Thefalus
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ps: der hund von Baskerville? is das nich nen verwander von dir Zerb?(freundschaft)
schon , aber geistig sowie körperlich kommt er nicht an meine strahlende persöhnlichkeit heran ..... har har har .......
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
So langsam beginne Ich mich zu fragen, wer wohl auf dem Foto unter dem Link im Eröffnungspost abgelichtet ist...Zerberus hat geschrieben:schon , aber geistig sowie körperlich kommt er nicht an meine strahlende persöhnlichkeit heran ..... har har har .......
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)