1.Tja bereits damals, als ich das erste Mal hier war, wusste ich nicht was ich von dem Begriff Erdgeist und Daiiimon eigentlich halten sollte, aber ich denke, dass es eine alte Masche von ihm war, auf Frauen süss zu wirken
Belal: "Hallo Kleine, wusstest du das ich in wirklichkeit kein böööser Dämon, sondern ein Erdgeist bin, der immer bereit ist alles besser zu machen und eigentlich nennt man solche wie mich Daiiiimon ..."
Evozierende denkt: "Ohhh mein Gott, ein echter Fürst, der auch noch Verständniss für uns Frauen hat und dann dieser Name ..."
Nun gut und wahrscheinlich hat noch ein zweites Wesen dafür gesorgt, dass die Grossmeister auch diesen Namen anerkennen ^^. Tja Kleine da ist die Frage warum du so sehr von ihm schwärmst und andere Sachen ... Hehe
2. Nun gut warum jetzt bei einer weiteren Frau beim Evozieren Dämonen als Füchse erscheinen und ja ihre "Schwänze" ihren Rang simulieren, naja wahrscheinlich hatte bereits einer bereits so viele Ränge, dass hinten dafür kein Platz mehr war ^^
Also ich schätze, dass bei den Dämonen die Hochzeitsvorbereitungen schon im vollen Gange sind ROFL.
Sorry aber da kann ich mich echt kaum noch halten ^^
MfG ...