Magisches Gemüse

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Magisches Gemüse

Beitrag von Shaddai »

Folgender Link soll nicht als Forenabwerbung verstanden werden. Und wer auf ihn geht wird merken, dass das so ziemlich die schlechteste PR (aber immerhin PR) is, die man verteilen könnte.
Ein Bekannter schickte mir diesen Link und... ach seht selbst...

Die magische Aubergine
khezef
Moderator
Moderator

Re: Magisches Gemüse

Beitrag von khezef »

Interessant, womit sich die Hexer und Hexen von heute so alles befassen. Scheinbar wurde für das gute alte Molchauge endlich ein Ersatz gefunden.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Shaddai hat geschrieben:Folgender Link soll nicht als Forenabwerbung verstanden werden. Und wer auf ihn geht wird merken, dass das so ziemlich die schlechteste PR (aber immerhin PR) is, die man verteilen könnte.
Ein Bekannter schickte mir diesen Link und... ach seht selbst...

Die magische Aubergine
Warum beantworten die ihre Frage nicht? :???:

AUBERGINE

Planet: Jupiter
Element: Erde
Energie: Spiritualität, Geld

Magischer Nutzen:
Esse gekochte Aubergine um deine Spiritualität zu erhöhen. Hast du davon genug, visualisiere einen Haufen Geld um reich zu werden. Manche Leute mögen den Geschmack der Aubergine nicht und werden daher froh sein zu hören, daß sie sie nicht essen müssen, um von ihrer starken magischen Kraft zu profitieren. Um zusätliches Geld in deinem Leben zu manifestieren, schneide einfach eine Aubergine in der Mitte durch, so daß du zwei gleiche Hälften erhältst. Nun lege einen 10 Euro Schein zwischen die Hälften, binde sie zusammen, vergrabe sie in der Erde und grabe sie nie mehr aus. Du wirst Geld erhalten (aber um 10 Euro ärmer sein).

[Aus: Cunningham's Encyclopedia of Wicca in the Kitchen von Scott Cunningham]

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
MrHollywood

Beitrag von MrHollywood »

Ich find´s eigentlich interessant, würde wegen diesem Link moderne Hexen aber trotzdem nicht Alle in einen Topf werfen. Das macht immer KABUMMM und die Fetzen fliegen. :| Ich frag mich...ach egal...

Bild
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

werden daher froh sein zu hören, daß sie sie nicht essen müssen, um von ihrer starken magischen Kraft zu profitieren
ich muss zugeben , an der stelle fuhr ich schon ein wenig kopfkino . man ist ja nach ein paar jahren online schon so einiges gewöhnt ;)

schneide einfach eine Aubergine in der Mitte durch, so daß du zwei gleiche Hälften erhältst. Nun lege einen 10 Euro Schein zwischen die Hälften, binde sie zusammen, vergrabe sie in der Erde und grabe sie nie mehr aus.

und in 1000 jahren , nachdem unsere zivilisation nichtmehr existiert , werden andere menschen die aubergine ausgraben und feststellen das die deutschen 2012 über die verteuerung aller produkte jammerten , aber gleichzeitig auberginengötzen anbeteten und ihr geld im garten vergruben .

- und zum schluss werden sie fragen wie eine solch primitive kultur menschen in´s all schießen konnte :har:

so haben wir am beispiel der aubergine erklärt wie sich geschichte wiederholt :leier:

zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Zerberus hat geschrieben:so haben wir am beispiel der aubergine erklärt wie sich geschichte wiederholt :leier:
And I've seen it before
And I'll see it again
Yes I've seen it before
Just little bits of history repeating.

Thefalus
Bild
MrHollywood

Beitrag von MrHollywood »

Und wir haben erklärt dass nicht nur der Mensch sondern auch Götter, die Matrix and whatever an Deja Vues leiden. Ob´s ein Gemüse gibt welches dabei hilft Deja Vues im Vorfeld zu erkennen? Mir dürft ihr es per PN senden, ich lache niemanden deswegen aus, bin an Diskussionen diesbezüglich interessiert :| :zZz: tjaja.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

death or glory ,
death or glory ,
blood and iron ,
it´s the same old story

manchmal findet man tiefsinnigkeit wo man sie nicht erwartet hätte
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

J'ai pleuré, oui j'ai pleuré
Qui pourra m'expliquer que...
Non non rien n'a changé
(Tout, tout a continué)

Nee, nee, niets is veranderd alles is hetzelfde gebleven!

Thefalus
Bild

Zurück zu „allgemeine Themen“