Sterbefall

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Eno

Sterbefall

Beitrag von Eno »

Ich kopiere das von einem anderen Forum mal hier rein:
Bild

Die Okkulten Wissenschaften haben einen großen Forscher und Lehrer verloren. Er hinterlässt in dieser Welt eine Lücke, die –wenn überhaupt- nur schwer zu schließen sein wird. Nun kommen seine Fähigkeiten einer anderen Welt zugute.

Ich wünsche ihm Erfolg auf seiner letzten Forschungsreise - mir wird er hier fehlen.

Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Cass XI

Re: Sterbefall

Beitrag von Cass XI »

Hallo Eno,

ist das sicher? Kein Hoax?!?

Grüße
Cass
Eno

Beitrag von Eno »

Cass XI hat geschrieben:Hallo Eno,

ist das sicher? Kein Hoax?!?

Grüße
Cass
Der Account "Lavendel" gehört definitiv Lavendel, ich hab als ich noch auf dem Forum war mit ihr unter diesem Account PN gewechselt. Jetzt habe ich dort leider keinen Zugriff mehr, ich kann ihr also nicht schreiben. Ich habe auch nur email und Postaddresse von ihm (die mir jetzt nichts mehr nützt) und nicht von ihr. Ich gehe davon aus, dass sie keinen Hoax damit machen würde.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Cass XI

Beitrag von Cass XI »

Hallo Eno,

ich habe Lavendel gerade angeschrieben, weil ich noch einen Account dort habe. Werde dich noch per PN auf dem Laufenden halten.

LG
Cass
Käsekuchen

Beitrag von Käsekuchen »

Mein Beileid an diejenigen, für die es einen persönlichen Verlust darstellt!

Wenn ich aus Neugierde fragen darf, handelte es sich bei Frater Mitras um eine bekanntere Persönlichkeit in diesem Milieu, der diese durch irgend etwas erlangte? Ich kenne nur ein paar der bekannteren Fraters, deshalb verzeiht, dass mir der Name nicht geläufig ist.
Eno

Beitrag von Eno »

Käsekuchen hat geschrieben: Wenn ich aus Neugierde fragen darf, handelte es sich bei Frater Mitras um eine bekanntere Persönlichkeit in diesem Milieu, .. Ich kenne nur ein paar der bekannteren Fraters, deshalb verzeiht, dass mir der Name nicht geläufig ist.
Zu den „in diesem Milieu bekannteren Fratres“ hat Frater Mitras mit Sicherheit nicht gehört und auch nie gehören wollen.

Du wirst ihn nicht als Autor eines freiverkäuflichen Werkes voller okkultistisch verbrämter Halbwahrheiten finden, er hat niemals Seminare und Kurse für zahlungswillige Wichtigtuer angeboten und er hat es mit seiner unnachahmlich direkten Art zu verhindern gewusst, dass sich eine Schar von „Jüngern“ und anderen Unselbstständigen an seine Fersen heftet.

Wer es wollte konnte von ihm lernen, er hat dafür nie etwas genommen, weder Geld noch Lobhudelei. Frater Mitras hatte eine Begabung dafür Begabungen zu entdecken und zu fördern. Diese jungen Menschen sind sein Vermächtnis und er lebt in ihnen weiter.

Kollegen gegenüber hat er Literatur und Forschungsergebnisse weitaus freigiebiger geteilt, als es „in diesem Milieu“ sonst üblich ist. Der Austausch mit ihm war wertvoll und unersetzlich.

Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Grauhut

Beitrag von Grauhut »

Finis coronat opus... Möge er an dem Ort angekommen sein an den er glaubte zu kommen.
mercuriuz
Religionszugehörigkeit: Es gibt Nichts.
Wohnort: Zu geistiger Offenbarung gehört der Wille, den Geist zu entfalten.

Beitrag von mercuriuz »

#
Gewisses Wissen wird durch Kenntnis der Lehre des geistigen Weges erworben.

Zurück zu „allgemeine Themen“