Dies ist ein Wettbüro! Schließ deine Wette ab - oder lass es!Satanist M hat geschrieben:Warum werden die homophoben Einstellungen der Kirche so hervorgehoben?
Thefalus
Moderator: gabor
Dies ist ein Wettbüro! Schließ deine Wette ab - oder lass es!Satanist M hat geschrieben:Warum werden die homophoben Einstellungen der Kirche so hervorgehoben?
Gergoglio war für mich tatsächlich kein Kandidat, denn ich hatte übersehen, daß er durch die Papstwahl auch automatisch zum höchsten Jesuiten werden würde. Hätte ich das bedacht, dann wäre er (als Black-Pope-Kandidat/Nostradamus) bei mir sicherlich ganz vorne dabei gewesen.Daimao_Koopa hat geschrieben: @Thefalus:
Ist das Ergebnis im Rahmen einer Wette wirklich derart dehnbar?Soweit ich sehen kann, war Bergoglio für dich - bis heute
-
keine mögliche Alternative, oder? Tjaja...![]()

Ja, auf beide Fragen. Ein Verräter wird er mit ziemlicher Sicherheit - zwar nicht am Amt selbst, aber an den Traditionen daran.Thefalus hat geschrieben:Ist Jorge Mario Bergoglio wirklich der "Black Pope" aus der Prophezeiung des Nostradamus, ist er "der Verräter"? Und ist Jorge Mario Bergoglio der "Petrus Romanus", der letzte Papst gemäß der Prophezeiung des Hl. Malachias ?
Ja, Rom wird untergehen, aber nicht durch die Einflüsse der Kirche und nicht zur Regierungszeit des aktuellen Papstes,Thefalus hat geschrieben:Wird Rom noch in seiner Regierungszeit als Papst untergehen?

Wollen wir wetten?Daimao_Koopa hat geschrieben:Pfnäh! Am Ende seid ihr wirklich alle Muslime...!![]()
Thefalus hat geschrieben:Wollen wir wetten?Daimao_Koopa hat geschrieben:Pfnäh! Am Ende seid ihr wirklich alle Muslime...!![]()
![]()
Thefalus
Nichts Ungewöhnliches für die Hardangervidda...Eno hat geschrieben:Ich wette, dass es dieses Jahr auch im Juli schneit.
Oh, diese Dinger! Sind echt cool!Eno hat geschrieben:Einsatz ist mein dämonischer Schneeschieber.

Den brauch ich ja nur abzugeben, wenn ich verliere. Ich verliere wenn es NICHT schneit....Tsaphyre hat geschrieben:@Eno, Du gibst Deinen dämonischen Schneeschieber her? Was machst Du dann mit dem ganzen Schnee im Juli?
Thefalus hat geschrieben:Wollen wir wetten?Daimao_Koopa hat geschrieben:Pfnäh! Am Ende seid ihr wirklich alle Muslime...!![]()
![]()
Thefalus
Widerstand kann schnell die Zunge kosten!HMT hat geschrieben: Ich wette das du nicht zum Islam konvertiert!![]()
'

Sind die denn nicht leicht flüchtig?Eno hat geschrieben:Ich beute doch keine Katzen aus, den dämonischen Schneeschieber hat man sich eher so vorzustellen:[/img]

Also wirst du keinen Widerstand leisten, und auf meine Wette eingehen ja?Thefalus hat geschrieben:Thefalus hat geschrieben: Wollen wir wetten?![]()
ThefalusWiderstand kann schnell die Zunge kosten!HMT hat geschrieben: Ich wette das du nicht zum Islam konvertiert!![]()
'
![]()
Thefalus