Also: Gerne mehr davon. (Zumindest wenn es dich nicht stört. sie im Zweifeslfall selbst aufzulösen
Zu Rammelstilzchens Rätsel:
Vielleicht sind es ja gar keine Menschen, die es da treiben, sondern z.B. Sau und Eber.
Moderator: gabor

Zu Rammelstilzchens Rätsel:
Vielleicht sind es ja gar keine Menschen, die es da treiben, sondern z.B. Sau und Eber.

Danke Dir.Alveradis hat geschrieben:Ich, ich mochte dein Rätsel. Kann man mal ein bisschen das Hirn anstrengen und jetzt, wo du es aufgelöst hast, macht es total Sinn. Ich bin einfach zu schlecht von meinem positiven Teufelsbild und auch Todesbild weggekommen, um es lösen zu können.
Hmmm... Dies impliziert also schonmal, daß die Oma nicht vollständig bzw. richtig über die (eigenen?) Verwandtschaftsverhältnisse im Bilde ist.Rammelstilzchen hat geschrieben:Tipp: Der Oma vergeht das Keifen, wenn Opa aufdeckt, wer es ist
Ich check das nix. Ich bitte um AufklärungRammelstilzchen hat geschrieben:Onkel Thefalus hat voll ins Rote getroffen.![]()
http://witze.net/witz_566.htmlBiergigant hat geschrieben:Ich check das nix. Ich bitte um AufklärungRammelstilzchen hat geschrieben:Onkel Thefalus hat voll ins Rote getroffen.![]()
...ACHSO!!! Also doch pervers. Nur auf Kohle aus die Gesellschaft...ich kapier´s trotzdem nicht.

Alveradis hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht, tut mir Leid.
Wie kann ein junges Pärchen Schwiegereltern eines alten Paares sein? Es sind ja explizit beide Partner als jeweils jung, bzw alt beschrieben.
Müsste nicht mindestens einer des jungen Pärchens ein Elter des alten Pärchens sein?

Tsaphyre hat geschrieben:He must be a wizard...![]()

Hatte ich gerade umeditiert, sry, mein fehlerkhezef hat geschrieben:Ach, ich hab den Teil mit der Person überlesen, sry, mein fehler

Das...könnte auch seinZerberus hat geschrieben:vielleicht wirft er ihn auch nach oben ? schwerkraft und so ? du weisst schon , mit apfel auf den kopf und so ?
zerb.
Das ist richtig! Er wirft den Ball nach oben = Zenit.Gaest hat geschrieben:Xephyr wirt den Tennisball Richtung Zenith.

Mmmmhh eine Schäune?Was ist das?Thefalus hat geschrieben:Ein alter Opa und eine alte Oma zerkrachen sich. Beim Mittagessen schweigen sie sich an und gehen danach wie immer spazieren, beide schauen stur in eine entgegengesetzte Richtung. plötzlich kommen sie an der Schäune von Verwandten vorbei und sehen ein junges Pärchen im Stroh ihren Spaß haben. "Schau, wie deine Verwandtschaft es da im Stroh treibt!" kräht die Oma vorwurfsvoll. Der Opa zieht nur an der Pfeife und grinst, denn es sind seine Schwiegereltern.
Th.