Aber gut....die Antwort lautet....ein Lottogewinn!!!
Immer bereit!
Moderator: gabor

JAAAHAHAHA!!!gabor hat geschrieben: Aber gut....die Antwort lautet....ein Lottogewinn!!!![]()
Immer bereit!
Ich bezweifle ein wenig, daß sich diese Definition mit der von ehemaligen FDJ (Jungpioniere) gänzlich in Übereinstimmung bringen läßt.Biergott hat geschrieben:JAAAHAHAHA!!!Was heisst eigentlich "Immer bereit"? "Ich habe nen Dauerständer in der Hose"?
El Bestia?Gaest hat geschrieben:Wer oder was bin ich?

Jaja, Theorie und Wirklichkeit:Ich hat geschrieben:Ich bezweifle ein wenig, daß sich diese Definition mit der von ehemaligen FDJ (Jungpioniere) gänzlich in Übereinstimmung bringen läßt.Biergott hat geschrieben:JAAAHAHAHA!!!Was heisst eigentlich "Immer bereit"? "Ich habe nen Dauerständer in der Hose"?

Hm, paßt aber nicht so ganz in den Kontext dieses Rätsels...Cor Keks hat geschrieben:Ich tippe mal auf das Schicksal...
Ich bin froh darüber.Gaest hat geschrieben:Keine Sorge der ist noch da.
Na, wie wäre es denn dann mal mit einem kleinen Tipp?Gaest hat geschrieben:Aber die richtige Antwort noch nicht .

Das ist derzeitig das aktuelle Rätsel. Allerdings ist das Thema etwas ins Off-Topic abgerutscht, deswegen ist das Rätsel etwas aus dem Blick verschwunden.Ich bin überall, ich kann dich sehen aber du mich nicht.
Ich lenke alles doch niemand kennt mich.
Mich zu kennen ertragen die wenigsten aber
alle Streben augenscheinlich nach mir.
Je näher du mir kommst, umso weniger weist du von mir.
Ich bin greifbar, aber dennoch hat es kaum es lebender
geschafft mich zu erreichen.
Die Weisheit?Gaest hat geschrieben:Mein Tipp: Es hat etwas mit Lügen zutun.