Thema wird aufgegriffen
Moderator: gabor
-
Lestat de Lioncour
Thema wird aufgegriffen
Sobald die letzte Runde überstanden ist, werde ich die Schwarze Magie nun endlich zum Thema machen 
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 26. Jul 2006 11:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Vamp
- Co-Admin

Wir warten sehr gespannt, aber konzentriere dich nur erst mit all deiner Kraft auf deine Genesung. Wir können auch noch länger warten. Geduld ist eine Tugend und wer keine Geduld hat sollte von der Magie meiner Meinung nach eh die Finger lassen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- lilit666
Magie'*'*'*'*'*'*'*'*'*
Schwarze Magie ist nicht vom Bösen Besessen
Schwarze Magie ist die Konzentration oder
die Gedanken Übertragung,
Schwarze Magie ist spezialisiert,dem Zauber demjenigen,der den Zauber in sich Trägt,
Dabei dürfen keine Lebewesen zum Schaden kommen,
Schwarze Magie kann man nur Ausführen
wenn man sich stark auf sein Vorhaben
Konzentriert ,es ist ein tranceähnlicher
Zustand,
Mann versucht sich selbst zu hypnotisieren
um Dieses zu erlangen ,Bedarf eine sehr Hohe
Konzentration,
Dabei kann das Ritual unterschiedlich sein,
ein Chaosmagier betreibt ein Ritual ,alles ist erlaubt
Für mich das Wirksamste, Den es wird viel
Kreativität verlangt,so kann man sich Stärker
mit dem anvisierten Ziel Erlangen,
Muß es die Schwarze Magie sein,
mit der ich das gewünschte Ergebnis Bekomme,
oder ich sehe meine Wünsche so,
das aus dem Zauber Weiß Magischer Zauber wird. Um Dieses Ritual zu machen
Bedarf es eine sehr Lange leer zeit
lg lilit666
Schwarze Magie ist die Konzentration oder
die Gedanken Übertragung,
Schwarze Magie ist spezialisiert,dem Zauber demjenigen,der den Zauber in sich Trägt,
Dabei dürfen keine Lebewesen zum Schaden kommen,
Schwarze Magie kann man nur Ausführen
wenn man sich stark auf sein Vorhaben
Konzentriert ,es ist ein tranceähnlicher
Zustand,
Mann versucht sich selbst zu hypnotisieren
um Dieses zu erlangen ,Bedarf eine sehr Hohe
Konzentration,
Dabei kann das Ritual unterschiedlich sein,
ein Chaosmagier betreibt ein Ritual ,alles ist erlaubt
Für mich das Wirksamste, Den es wird viel
Kreativität verlangt,so kann man sich Stärker
mit dem anvisierten Ziel Erlangen,
Muß es die Schwarze Magie sein,
mit der ich das gewünschte Ergebnis Bekomme,
oder ich sehe meine Wünsche so,
das aus dem Zauber Weiß Magischer Zauber wird. Um Dieses Ritual zu machen
Bedarf es eine sehr Lange leer zeit
lg lilit666
- Marla
Re: Magie'*'*'*'*'*'*'*'*'*
Äh...?!lilit666 hat geschrieben:Dabei dürfen keine Lebewesen zum Schaden kommen,
Das erinnert mich jetzt irgendwie an dieses 'Tu was Du willst, aber schade dabei keinem' - Wicca-Gefasel.
Ich betreibe zwar eine andere Art der Magie als schwarze, aber auch bei meiner gilt: Wenn Dich einer auf die eine Wange schlägt, schlage ihn auf die andere und zwar prompt und heftig. Alles andere ist ch**stliches Geschwafel.
Ich meine - schon mal was von Territorialverteidigung gehört?! Macht jedes Tier so, sofern es in der Lage dazu ist.
Deine Meinung in allen Ehren, aber Wikkagefasel kannst dir echt sparen...jeder so wie er will, willst auch du respektiert werden !
Ich hab langsam die Schnauze voll, daß Ihr alle nur zum Rotzen hier reinkommt !
Ich bin Magie, jedoch grau...und nichts ist Geschwafel, Lady...also geh mal vom Gas runter...Du verletzt damit andere, die diesen Weg gehen wollen...und kein Weg ist der einzige...Viele Wege führen nach Rom !
Es reicht langsam...
Lestat
ebenfalls Kommentar von whitestorm:
ähm...Wiccagefasel? ohje...kein guter Anfang um mit mir zu reden...
Difficile est saturam non scribere...
-
Lestat de Lioncour
Der Kommentar is von mir...geht das hier so weiter...such ich mir ein Forum, bei dem es um Inhalte geht...klopft Euch doch die Köpfe ein...schlagt Euch, zerstört Euch, damit seid Ihr nicht viel besser wie die Anderen !
Jetzt kommt Intoleranz auch noch dazu...und Ihr wollt besser sein wie die Christen...ich lache über Euch, Ihr seid keinen Deut besser !
Lestat
Ihr langweilt mich langsam !
Scheisskriegstreiberei !
Jetzt kommt Intoleranz auch noch dazu...und Ihr wollt besser sein wie die Christen...ich lache über Euch, Ihr seid keinen Deut besser !
Lestat
Ihr langweilt mich langsam !
Scheisskriegstreiberei !
-
Lestat de Lioncour
-
Lestat de Lioncour
-
Lestat de Lioncour
Marla hat geschrieben:Das willst Du nicht wirklich und ich für meinen Teil habe gar keinen Grund, mich mit Dir anzulegen, es sei denn natürlich, Du bestehst darauf... Schnucki
Das Schnucki kannst Dir sparen, Honey...es wird doch wohl nicht zuviel von Dir verlangt sein, den Ton zu wahren, und jeden das glauben zu lassen, was er meint, das es das richtige für ihn ist, oder ?
Du willst doch auch respektiert werden, oder irre ich ?
- Marla
Oh pardon, den Freidenkeralarm muß ich überhört haben, als ich mich registrierte.
Wegen mir kann ruhig jeder glauben was er will.
Und ich äußere meine Meinung dazu, wenn ich will. Das steht umgedreht jedem mit meinen Beiträgen frei.
Das hier ist ein Diskussionsforum, oder irre ich da?!
Also dafür, daß hier alles so irre dämonisch ist, verhältst Du Dich ganz schön dünnhäutig.
Vielleicht hast Du ja einfach einen schlechten Tag und dann sei Dir das ja vergönnt...
Wegen mir kann ruhig jeder glauben was er will.
Und ich äußere meine Meinung dazu, wenn ich will. Das steht umgedreht jedem mit meinen Beiträgen frei.
Das hier ist ein Diskussionsforum, oder irre ich da?!
Also dafür, daß hier alles so irre dämonisch ist, verhältst Du Dich ganz schön dünnhäutig.
Vielleicht hast Du ja einfach einen schlechten Tag und dann sei Dir das ja vergönnt...
-
Lestat de Lioncour
Ich hab keinen schlechten Tag, Marla...ich bin es nur leid, daß aus Diskussionen nur noch Anrotzereien werden...ich kann den Spieß auch umdrehen und dementsprechende Kommentare auf Deine Post´s loslassen, das ist aber nicht meine Art
ich finde schon, daß der Ton die Musik macht und dünnhäutig bin ich sicherlich nicht...denn mich kannst anmachen wie de willst...mir kullert sicherlich kein Tränchen runter
ich hab nix gegen Dich, Lady, aber versuch mal statt sinnlosen Lästereien einfach mal konstruktiv zu bleiben...das wär schon mal ein Anfang...
Hier geht es um Dämonologie ganz klar...aber du machtest einfach das Fass heute voll, denn egal wie sehr man sich bemüht, Streithähne zur konstruktiven Konversation zu bewegen....es scheitert, weil jeder/jede auf erhabene Diva macht !
Also Lady...
auch wenns ein schwarzmagischer sein wird
ich finde schon, daß der Ton die Musik macht und dünnhäutig bin ich sicherlich nicht...denn mich kannst anmachen wie de willst...mir kullert sicherlich kein Tränchen runter
ich hab nix gegen Dich, Lady, aber versuch mal statt sinnlosen Lästereien einfach mal konstruktiv zu bleiben...das wär schon mal ein Anfang...
Hier geht es um Dämonologie ganz klar...aber du machtest einfach das Fass heute voll, denn egal wie sehr man sich bemüht, Streithähne zur konstruktiven Konversation zu bewegen....es scheitert, weil jeder/jede auf erhabene Diva macht !
Also Lady...
- lilit666
Marla
Warum Dieser Zorn?
Warum Diese Stechenden Worte?
Warum sagst du Wicca---------Gefasel ,Du kennst mich nicht also Glaube nicht,
das du dir,so schnell ein Urteil über mich erlauben kannst,
und auch sonnst nicht,
bist du hier ,um Deine Seele freien lauf zu lassen,ohne Sinn??????????
jeder so ,wie er es will,und kann
wenn ich mit Geschrieben habe,es Dürfen keine Lebewesen zu schaden kommen
was ,ist da bitte schlimmes Daran ???????????????????
ich gebe nur mein Wissen weiter,wenn du meinst Dir nur Negatives Da raus zu ziehen,
ist das Deine Problem,
und ich würde sagen,das du hier Fehl am Platz bist,
ein Forum ist da,um sein Wissen,seine Hilfe,oder was auch immer zu Geben
und nicht , Da zu alles Unverstanden,und Zornig Kaputt zu reden
Schaue mal in Deinem ich ,und komme zur ruhe
ich wünsche es dir
lilit666
Warum Dieser Zorn?
Warum Diese Stechenden Worte?
Warum sagst du Wicca---------Gefasel ,Du kennst mich nicht also Glaube nicht,
das du dir,so schnell ein Urteil über mich erlauben kannst,
und auch sonnst nicht,
bist du hier ,um Deine Seele freien lauf zu lassen,ohne Sinn??????????
jeder so ,wie er es will,und kann
wenn ich mit Geschrieben habe,es Dürfen keine Lebewesen zu schaden kommen
was ,ist da bitte schlimmes Daran ???????????????????
ich gebe nur mein Wissen weiter,wenn du meinst Dir nur Negatives Da raus zu ziehen,
ist das Deine Problem,
und ich würde sagen,das du hier Fehl am Platz bist,
ein Forum ist da,um sein Wissen,seine Hilfe,oder was auch immer zu Geben
und nicht , Da zu alles Unverstanden,und Zornig Kaputt zu reden
Schaue mal in Deinem ich ,und komme zur ruhe
ich wünsche es dir
lilit666
- Marla
Eine unschöne Wahrheit wird nicht besser dadurch, daß man sie in Blümchen packt und Sahnehäubchen draufsetzt, werter Lestat.
Und Heuchelei entspricht nun einmal so gar nicht meinem Wesen. Wenn Du Dich daran stößt, ist das schade, aber dann geht es Dir wie Unzähligen anderen und irgendwas ist ja immer...
Wenn Du Dich nicht an der etwas rüderen Wortwahl hochziehen würdest, wäre Dir die durchaus konstruktive Aussage meiner Worte vielleicht nicht verschlossen geblieben.
Ansonsten bin ich erfreut, über Deine etwas einlenkenderen Wort, denn für einen Moment war mir doch wirklich so, als legtest Du es auf eine Auseinandersetzung mit mir an. Und mal ehrlich - so etwas ist immer mit Aufwand verbunden und liegt schon alleine deshalb kaum bis gar nicht in meinem Interesse. Nicht wegen dererlei Banalitäten.
Und Heuchelei entspricht nun einmal so gar nicht meinem Wesen. Wenn Du Dich daran stößt, ist das schade, aber dann geht es Dir wie Unzähligen anderen und irgendwas ist ja immer...
Wenn Du Dich nicht an der etwas rüderen Wortwahl hochziehen würdest, wäre Dir die durchaus konstruktive Aussage meiner Worte vielleicht nicht verschlossen geblieben.
Ansonsten bin ich erfreut, über Deine etwas einlenkenderen Wort, denn für einen Moment war mir doch wirklich so, als legtest Du es auf eine Auseinandersetzung mit mir an. Und mal ehrlich - so etwas ist immer mit Aufwand verbunden und liegt schon alleine deshalb kaum bis gar nicht in meinem Interesse. Nicht wegen dererlei Banalitäten.
-
Lestat de Lioncour
-
Schwarze Witwe
Re: Ankündigung : Die schwarze Magie
nice evening Mr. LestatLestat de Lioncour hat geschrieben:Sobald die letzte Runde überstanden ist, werde ich die Schwarze Magie nun endlich zum Thema machen
Ich freu mich schon drauf. Gespannt bin wie nen Flitzebogen. Ist nen ziemlich interessantes Experimentierfeld. Ich denk, wer an Engel und Dämonen, gute und böse, weiße und schwarze Magie an Gott und den Teufel (oder an dunkelbunte Unterwäsche) glaubt, bei dem rasten auch einige eingetrichterte Glaubensgrundsätze im Unterbewusstsein.
Liebe Grüße
Schwarze Witwe
- lilit666
- Das Haus Usher
Re: Magie'*'*'*'*'*'*'*'*'*
Der Giftschlanges Kommentar:
Äh...?!
Das erinnert mich jetzt irgendwie an dieses 'Tu was Du willst, aber schade dabei keinem' - Wicca-Gefasel.
Mein Kommentar dazu:
Ich verstehe nicht, was du mit dem Gefasel erreichen willst, aber auch ich bin Wikkanerin und es wird mir eine Freude sein, auf den Schlangenkopf zu treten, damit das Gift herausspritzt, das du hier so großzügig verteilst.
Recht freundliche Grüße
Äh...?!
Mein Kommentar dazu:
Ich verstehe nicht, was du mit dem Gefasel erreichen willst, aber auch ich bin Wikkanerin und es wird mir eine Freude sein, auf den Schlangenkopf zu treten, damit das Gift herausspritzt, das du hier so großzügig verteilst.
Recht freundliche Grüße
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Ein bißchen Zankerei bzw. ein Flamewar ist kein Problem:-))
Hadi war das eine - religiöses Gefasel was hier schon zum x-ten mal durchgekaut wurde...diesesmal von islamischer Seite, aber deswegen nicht besser und unnütz sich damit zu beschäftigen - wenn dann der geistig derangierte Mist bei massenweise Posting eingestreut wird - ohne Sinn und Zweck dann mußte er halt die Konsequenz tragen.
Marla dagegen scheint mir eine freche Zunge zu haben und das ist letztendlich dämonisch:-)) Streiten um des Streitens Willen ist zwar müßig, aber zuweilen auch ein Ventil und deswegen nicht verpöhnt!
Das da Lestat und Das Haus Usher mit eloquenter Zunge kontern macht diesen Thread durchaus lesenswert!
Ein bißchen Zankerei bzw. ein Flamewar ist kein Problem:-))
Hadi war das eine - religiöses Gefasel was hier schon zum x-ten mal durchgekaut wurde...diesesmal von islamischer Seite, aber deswegen nicht besser und unnütz sich damit zu beschäftigen - wenn dann der geistig derangierte Mist bei massenweise Posting eingestreut wird - ohne Sinn und Zweck dann mußte er halt die Konsequenz tragen.
Marla dagegen scheint mir eine freche Zunge zu haben und das ist letztendlich dämonisch:-)) Streiten um des Streitens Willen ist zwar müßig, aber zuweilen auch ein Ventil und deswegen nicht verpöhnt!
Das da Lestat und Das Haus Usher mit eloquenter Zunge kontern macht diesen Thread durchaus lesenswert!
-
Schwarze Witwe
Also ich für meine Begriffe halt mich da raus. Ich hab sowieso vor, an meiner Geschichte #Wie ich 20 kg fetter wurde und mein Bäuchlein aufging wie ein ranziger Hefeteig# zu schreiben, denn kein Arsch und kein Tittchen, das is nur Schneewitchen trifft auf mich ja nich zu oder ich starte mal ne Umfrage, wann schätzungsweise der nächste Salve-Wurm
aufzutauchen gedenkt.
lg
Big Mum
lg
Big Mum
- Marla
Kurz vorab:
@ Noriel:
Ich bedauere es, mir liebster Bär, ich fürchte nur, dies Wiedersehen wird von kurzer Dauer.
Ich meine schau nur - die Hiesigen halten dem mir eigenen Charme so gänzlich gar nicht stand... *lächelt*
-------------------------------------------------------------------------------------
@ lilit (schreibt sich übrigens mit th)
--------------------------------------------------------------------------------
@ DHU:
Das wünsch Dir lieber nicht.
Ich denke nicht, daß Du dem Gegenwind gewachsen bist.
@ Azazel:
Heirate mich!
... nein, keine Bange... *grinst*
@ S.W.:
Ich bin begeistert, daß Du in der Lage bist zu schreiben und das mit den 20 kg wird sicher auch noch.
@ Noriel:
Ich bedauere es, mir liebster Bär, ich fürchte nur, dies Wiedersehen wird von kurzer Dauer.
Ich meine schau nur - die Hiesigen halten dem mir eigenen Charme so gänzlich gar nicht stand... *lächelt*
-------------------------------------------------------------------------------------
@ lilit (schreibt sich übrigens mit th)
Das Fleisch könnte wohl, wenn nur des Geistes Wille nicht so zu wünschen übrig ließe.Du kannst mir gerne Antworten,ohne mich Dabei Anzugreifen
--------------------------------------------------------------------------------
@ DHU:
Solange Du jetzt kein Mitleid von mir erwartest, ist alles in Ordnung.aber auch ich bin Wikkanerin
Ich meine das nicht bös, sondern vielmehr als ehrlich gutgemeinten Rat:und es wird mir eine Freude sein, auf den Schlangenkopf zu treten, damit das Gift herausspritzt, das du hier so großzügig verteilst.
Das wünsch Dir lieber nicht.
Ich denke nicht, daß Du dem Gegenwind gewachsen bist.
@ Azazel:
Heirate mich!
... nein, keine Bange... *grinst*
@ S.W.:
Ich bin begeistert, daß Du in der Lage bist zu schreiben und das mit den 20 kg wird sicher auch noch.