4 Elemente Test
Moderator: gabor
-
Noriel de Morville
Ist ein solcher Ausgleich gleichzeitig ein Widerspruch? Alle Energiesäulen zeigen den ungefähr gleichen Level an. Feuer und Wasser schliessen sich nicht aus, sondern stehen im Kreislauf des Lebens auch zueinander. Ich ziehe sowieso die 5 Elementenlehre vor und ihre verschiedenen Beziehungskreisläufe. Irgendwie ein ausgefeilteres System, meiner Meinung nach.
Noriel
Noriel
- evoi
- Moderator

Und was machen wir nun mit diesen Weisheiten?
.. ich persönlich versuche immer die Elemente in mir ausgeglichen zu halten..
evoi
.. ich persönlich versuche immer die Elemente in mir ausgeglichen zu halten..
- denn mit jedem fehlenden Element fehlen einem die Möglichkeiten und Tugenden desselben..
mit jedem sehr herausragendem Element besteht die Gefahr, dass man in die "Fallen" des Elements "tritt" ..
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
-
Noriel de Morville
Erstmal feststellen, daß dieses ein Test war (nicht weniger, nicht mehr) der nach konventioneller Elementenlehre aufgebaut ist. Zwar ist die Trefferquot durchaus hoch, jedoch sollte dieser Test als kleine Lebenshilfe angesehen werden und nicht ein fixes Segment werden. Eine Grundtendenz mag gegeben sein, eine Matrix, der wir die Muster der Veränderung, anhand derer wir gelernt haben Realitäten aufzubauen, beifügen.
Jeder muss für sich entscheiden, was er mit der gegebenen Aussage dieses Tests anfangen will und in dem Bereich Magie steht genug über die Elemente, gerade durch Dich, Bruder Evoi; Information ist genug vorhanden, für den, de daran interessiert ist. Und jeder weiß, daß Lestat, Du und andere jederzeit weiterhelfen.
Noriel
Jeder muss für sich entscheiden, was er mit der gegebenen Aussage dieses Tests anfangen will und in dem Bereich Magie steht genug über die Elemente, gerade durch Dich, Bruder Evoi; Information ist genug vorhanden, für den, de daran interessiert ist. Und jeder weiß, daß Lestat, Du und andere jederzeit weiterhelfen.
Noriel
-
Takhisis
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Noriel de Morville